• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich esse meinen Teller immer leer, das einzige was ich davon habe ist ein Waschbärbauch, aber kein schönes Wetter:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich versteh dass mit dem schlechten Wetter auch nicht.
Ruby hat auch noch geholfen, was den Sonnenschein anbelangt.

Hat sie sich heut Nacht den frisch gebackenen Kuchen einverleibt. :mad:
Drei Stückchen hat sie uns vorab gegönnt.

Gott sei Dank. Ich hab ihn wiedergefunden.

Wollte Danny mal einen Gefallen tun und hab die Scheibe vom Dachfenster ihres Büros mal grob übergewischt! Siehe da, unser Stubentiger liegt auf der faulen Haut, während hier die Mäuse tanzen. :mad:

Den hab ich aber gescheucht!:cool:

cat-on-glass.jpg

Wohin, denn ? und Mäuse? kann nicht sein, hab vorhin in mein
Portemonaie geguckt, da waren keine drin, leer wie immer:mad:
Kein Wunder auch, keine innovativen Geschäftsmodelle,:idee: kein Brainstorming mehr, keine ausserbetrieblichen Fachmessen:blabla:, wie soll das nur weitergehen.:ka:

Wohin, denn ? und Mäuse? kann nicht sein, hab vorhin in mein
Portemonaie geguckt, da waren keine drin, leer wie immer:mad:
Kein Wunder auch, keine innovativen Geschäftsmodelle,:idee: kein Brainstorming mehr, keine ausserbetrieblichen Fachmessen:blabla:, wie soll das nur weitergehen.:ka:

Die überbetriebliche Messe bei Depandance Bitterfeld war ja nun schon fast PALETTIE, um dann kurz vor der Realisierung doch noch zur reinen Fachveranstaltung zu mutieren.:o

Ob sich in den nächsten Monaten Zeit und Raum zu einem konstruktiven Gedankenaustausch über "Gott und die Welt" anbieten wird, muß sich zeigen!:eyes:

Wir halten es mit dem Verein für Leibesübung: "Immer gaaaanz dicht am Ball bleiben!":D

Gott sei Dank. Ich hab ihn wiedergefunden.

Wollte Danny mal einen Gefallen tun und hab die Scheibe vom Dachfenster ihres Büros mal grob übergewischt! Siehe da, unser Stubentiger liegt auf der faulen Haut, während hier die Mäuse tanzen. :mad:

Den hab ich aber gescheucht!:cool:

Anhang anzeigen 27671

5112442.gif

Was hast Du bloß gemacht mit dem armen Kerl? Wie sah der wohl aus, bevor Du ihn zum Putzschwamm geknetet hast?:D

Ruby hat nichts für uns im Napf gelassen. Die teilt gar nichts. Beinahe hätte sie heute sogar mein gerade zugeklebtes Päckchen komplett geöffnet, während meiner Abwesenheit. Da hat sie wohl die Bananenkekse für den Tierschutz-Flohmarkt gerochen. Das wär´s noch gewesen. :mad:

Bei uns in der Praxis wurde erst gestern per Flyer Werbung für Brain-Gym gemacht. Wär das nichts für uns? Wenn die grauen Zellen erst einmal wieder auf Trab sind, fluppt es auch wieder mit dem Ideenreichtum.

Wobei, dass hat glaub ich auch irgendwas mit Bewegung zu tun. Dann vielleicht eher doch nicht.:duck:

He, Katzengold,
du hast sicher unseren einmaligen, weißen, sehr gefährlichen Stubentiger in Post 1948 gesehen und nun meist du, hier bist du richtig ?
Weit gefehlt, um dich dem gemeinen Radvolk vorzustellen, mußt du ein eigenes Thema eröffnen. Hier in Danny exclusiv Theard wirst du nur von einer Dame und drei senoren Herren wahrgenommen.
Falls du hier mit deinem Fixie auftauchst, wirst du nicht wahrgenommen, nicht weil wir arogant wären, nein so schnell können wir leider nicht mehr gucken.
Im Katzensinne ein fröhliches Schnurren,
sagt Walsee 63

He, Katzengold,
du hast sicher unseren einmaligen, weißen, sehr gefährlichen Stubentiger in Post 1948 gesehen und nun meist du, hier bist du richtig ?
Weit gefehlt, um dich dem gemeinen Radvolk vorzustellen, mußt du ein eigenes Thema eröffnen. Hier in Danny exclusiv Theard wirst du nur von einer Dame und drei senoren Herren wahrgenommen.
Falls du hier mit deinem Fixie auftauchst, wirst du nicht wahrgenommen, nicht weil wir arogant wären, nein so schnell können wir leider nicht mehr gucken.
Im Katzensinne ein fröhliches Schnurren,
sagt Walsee 63

Ja, das nenn ich doch mal ´ne Superabfuhr!:D

Zurück