• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Aber er wollte ja unbedingt. Auch mit Anschwung war nichts zu machen. :D

Wehe es fragt einer, was ich mit dem Schimmelspray gemacht habe.

In der Bauwirtschaft redet man da von "Aufschwung"! Wollen se auch alle unbedingt!:cool:

PS.: Was hast Du eigentlich mit dem Schimmelspray gemacht?:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Mit Konservierungsmittel verwechselt?

Da tut´s doch wohl hoffentlich Sangria:confused:
In rauhen Mengen getrunken, wird´s wohl helfen. Was red ich da. Natürlich hilft´s. Ich seh´s doch täglich. ;)

Das Schimmelspray habe ich fleißig über meine Schimmelpilzezucht gesprüht. Die wuchsen plötzlich beim Meister im Papierkorb. Weiß der Himmel warum.
Ich dachte mit Schimmelspray geht´s etwas zügiger voran, und da Ihr Euch kürzlich erst alle beschwert habt, es gäbe jeden Morgen den gleichen Fraß zum Frühstück, dachte ich an leckeren Schimmelpilzaufstrich.
Mit Schnittlauch könnte ich mir das gut vorstellen für Euch.:rolleyes:

Vorkoster vor! :D

Da tut´s doch wohl hoffentlich Sangria:confused:
In rauhen Mengen getrunken, wird´s wohl helfen. Was red ich da. Natürlich hilft´s. Ich seh´s doch täglich. ;)

Das Schimmelspray habe ich fleißig über meine Schimmelpilzezucht gesprüht. Die wuchsen plötzlich beim Meister im Papierkorb. Weiß der Himmel warum.
Ich dachte mit Schimmelspray geht´s etwas zügiger voran, und da Ihr Euch kürzlich erst alle beschwert habt, es gäbe jeden Morgen den gleichen Fraß zum Frühstück, dachte ich an leckeren Schimmelpilzaufstrich.
Mit Schnittlauch könnte ich mir das gut vorstellen für Euch.:rolleyes:

Vorkoster vor! :D

Apropo Schimmel. Wie geht´s denn eigentlich Deinem Renner vom Blumenhändler?:rolleyes: Meinst Du, Du kriegst diesen weißen "Flaum" wieder abgekratzt!:o:rolleyes:

Was für ne Algenie, ich kenn nur Allergie z.B. gegen Schimmelpilze, aber vielleicht hilft dat Spray ja auch dagegen, wenn Sangria konserviert.:eek:

Hey Männer aufgewacht, Danny 08, eine Frau von Möhrensee fährt mit unserm Meister die Runckelberge hoch, ja nee ist klar.
Ach Danny, die Welt ist so klein, aber das du uns so hinters Licht geführt hast, mit falschen Fotos griechischen Hunden usw.
Durch Zufall, RR Forum Signatur eines betagten Radlers, stoß ich auf die Dannys richtige Seite, nun seid ihr platt, das erklärt einiges.

Jetzt wir mir klar warum der schon wieder nach Malle will, aber ich werd ihm zuvor kommen, natürlich nur was Malle angeht.:D

Auf jeden Fall nicht immer noch! Hab ich kontrolliert!:D Fährst Du also kommendes Winterhalbjahr 2 * auf die Insel.:confused:;) Ich freu mich schon auf unsere Runden im Früjahr 2011.;):D

Netter Versuch, aber da wird wohl nichts draus, da ich mit meinen vorhandenen Urlaubstagen doch sparsam umgehen muss.
Also nur 1 mal Malle und 1 mal Skilaufen:mad:

Netter Versuch, aber da wird wohl nichts draus, da ich mit meinen vorhandenen Urlaubstagen doch sparsam umgehen muss.
Also nur 1 mal Malle und 1 mal Skilaufen:mad:

Och Moaoan! Jetzt ist der Tag nur noch halb so schön!:( Wer baut mich jetzt wieder auf???:confused:

Der Himmel weint über Niedersachsen!!!!

Was jetzt an Regen runterkommt kann morgen nicht mehr kommen. Ist nur blöd, dass ich heute eigentlich zum Altstadtfest in Fallersleben wollte, da ist das Wetter eher hinderlich.

Apropo Schimmel. Wie geht´s denn eigentlich Deinem Renner vom Blumenhändler?:rolleyes: Meinst Du, Du kriegst diesen weißen "Flaum" wieder abgekratzt!:o:rolleyes:

Siehe da, das Schimmelspray hat seine Wirkung nicht verfehlt. Da sind getz sogar Blümkes, oder sind es Blättkes? gewachsen.

5068641.jpg

Also, wenn ich jetzt ein Mann wäre, würde ich nun vermutlich über verdammt klasse Vorabauten, nicht bezüglich Rennräder sprechen. Nein, DIE Danny kommt so ganz ohne Spacer-Turm daher. :D

Wundert sich jetzt noch jemand, warum die Danny so schwer anschiebbar ist???
Ist doch auch eigentlich sehr nett, so zum Erhalt der Firma beizutragen oder?

WAAAAlsee, das nächste Mal möchte ich zu allererst informiert werden, bitte. Da hast Du jetzt wieder was los getreten. Meinst Du, die nächsten 10 Tage denkt einer von den Herren noch ans arbeiten?:eek:

Siehe da, das Schimmelspray hat seine Wirkung nicht verfehlt. Da sind getz sogar Blümkes, oder sind es Blättkes? gewachsen.

5068641.jpg

Also, wenn ich jetzt ein Mann wäre, würde ich nun vermutlich über verdammt klasse Vorabauten, nicht bezüglich Rennräder sprechen. Nein, DIE Danny kommt so ganz ohne Spacer-Turm daher. :D

Wundert sich jetzt noch jemand, warum die Danny so schwer anschiebbar ist???
Ist doch auch eigentlich sehr nett, so zum Erhalt der Firma beizutragen oder?

WAAAAlsee, das nächste Mal möchte ich zu allererst informiert werden, bitte. Da hast Du jetzt wieder was los getreten. Meinst Du, die nächsten 10 Tage denkt einer von den Herren noch ans arbeiten?:eek:

Das sind keine Blumen; das sind kanadische Ahornblätter! Sieht doch jedes Kind! Mach doch mal die Augen auf! Alles muß man zweimal sagen!:mad:

Ach ja, stimmt. Das war damals, als ich mit dem Rad nach Kanada rüber bin, da hap ich die gekricht. Die waren da so beeindruckt. Warum weiß ich auch nicht, so weit fand ich´s gar nicht. Zack zack, schon war ich da. :cool:

Na jedenfalls haben sie mir unter anderem die Blättkes geschenkt. Schön ne? :daumen:

Zurück