• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Pah, ich bin beleidigt.
Heute Morgen habe ich mir 100 € aus der Portokasse genommen. Der Meister hat´s natürlich gesehen, und sofort gemotzt, was das denn wieder sollte. Hab gesagt, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin im Schönheitssalon habe.
Wisst Ihr, was der gesacht hat???
Ach, Danny, Guteste, dann nimm doch besser 500 € mit.:aufreg:

Was sich in den nachbarlichen Büros abspielt habe ich noch nicht rausgekriegt.
Plötzlich sind permanent die Vorhänge zugezogen. Ich weiß nicht, was da für Verhandlungen statt finden.
Der gnädige Herr Meister ist noch immer untergetaucht. :mad:

Es tut mir leid! Gestern mußte ich überraschend frei nehmen. Meine Verhandlungspartnerin aus dem nachbarlichen Büro ist nämlich die Frau, die nur Freitags kann!:(

Ihr habt doch sicherlich nichts dagegen, daß ich der armen Kleinen ein ganz ein wenig finanziell unter die Arme greife. Sie ist wirklich schlimm dran. 3 kranke Geschwisterkinder und ´ne blinde Großmutter muß sie ganz allein finanziell durchbringen. Sie selber hat noch nicht einmal mehr ein Nachthemd!:)

Ich leg das Geld auch wieder in die Gemeinschaftskasse!:cool: Ährlich!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Frag mich, wo das Nachthemd wohl geblieben sein kann? :D

Wie überaus großzügig von unserem Meister, der armen Dame ein angenehmes Leben aus unserer Firmenkasse zu ermöglichen. :mad:

Ach, was ich noch sagen wollte. Bin heute übrigens bei den Besten dabei, im Bezug auf meine Fußballtipps bisher. :D

Die hat aber Ahnung, die Danny, denkt Ihr jetzt ne?:D:cool:

Ach, was ich noch sagen wollte. Bin heute übrigens bei den Besten dabei, im Bezug auf meine Fußballtipps bisher. :D

Die hat aber Ahnung, die Danny, denkt Ihr jetzt ne?:D:cool:

Ach Danny, sowas würde ich doch nie von Dir denken! Niee! Ganz ährlich! Für wen hälst Du mich eigentlich!

Ihr seid pöse. :aufreg:
Bin auch nur noch auf Platz 7. Konnte ich doch nicht wissen, dass die Dortmunder verlieren. :mad:

Bevor ich es vergesse, unsere Reinigungskraft ist krank. Wer von Euch übernimmt die Bodenkosmetik?

Na los, Freiwillige vor.

mach ich :D hab gerade ne neue Kärcher Bodenreinigungsmaschine bekommen, mit Schwabbelbürste für kalt und heiß:daumen:.

Ihr seid pöse. :aufreg:
Bin auch nur noch auf Platz 7. Konnte ich doch nicht wissen, dass die Dortmunder verlieren. :mad:

Bevor ich es vergesse, unsere Reinigungskraft ist krank. Wer von Euch übernimmt die Bodenkosmetik?

Na los, Freiwillige vor.

Ja, das war doch klar:ka:, wie Danny schon wieder krank?

mach ich :D hab gerade ne neue Kärcher Bodenreinigungsmaschine bekommen, mit Schwabbelbürste für kalt und heiß:daumen:.

Also, mein Gutester! Diese Schwabbelbürste, das ist der Hammer! Absolutes Wahnsinnsteil. :daumen::daumen: Seit Jahren benutze ich es mit stets wachsendem Erfolg.:):) Ich könnte gar nicht mehr ohne!:rolleyes:

Wenn ich nicht mindestens so zwei, drei Schwabbelbürsten im Schrank habe, werde ich ganz kribbelig!:eek: Dann renn ich zum nächsten Dealer und hol´s mir!:eek:

ja nee, ist dir aber klar, die sind für Fußböden, nicht für die "dritten" oder sonstige Ersatzteile :D

nu ist dir die Schwabbelbürste im Hals steckengeblieben:eek:, oder machste das Ding mit den Tasten vom PC damit sauber :cool:

Also mehr Braunschweiger Niederhochdeutsch!:eek:

Doch nebenbei. Mal wieder was von Danny gehört???:confused::confused:

Ist sie immer noch mit diesem Jüngling auf großer Radfahrt und pflegt die Schmetterlinge in ihrem Bauch????:confused:

Egal, da stehen wir doch drüber!!!!:cool:

Diese untreue Tomate, diese!

Also mehr Braunschweiger Niederhochdeutsch!:eek:

Doch nebenbei. Mal wieder was von Danny gehört???:confused::confused:

Ist sie immer noch mit diesem Jüngling auf großer Radfahrt und pflegt die Schmetterlinge in ihrem Bauch????:confused:

Egal, da stehen wir doch drüber!!!!:cool:

Diese untreue Tomate, diese!

Ich glaub die fahren immer noch ihren Schnitt auf 28,35 km aus.:eek:

Der kriegte mich den Berg nicht hoch. Wie ich schon befürchtet hatte. :D
Aber er wollte ja unbedingt. Auch mit Anschwung war nichts zu machen. :D

Bin mal wieder unpässlich. Habe am WE mit Schimmelspray gearbeitet. Zeug auf die Finger bekommen, anschließend leckeres Brot gegessen, aber wohl Spay nicht richtig runter gekriegt vorab.

Mittags ging es dann los. :kotz: Seit gestern hat sich das nach unten verlagert. Nur falls es jemanden interessiert. :D

Jetzt hock ich noch bis 18.00 Uhr im Dienst, wo auch nichts los ist, wegen Ferien, und krieg noch zuviel.

Wehe es fragt einer, was ich mit dem Schimmelspray gemacht habe.
An mir habe ich es nicht angewandt.:streit:
Bis auf die Rauhfasertapete ist alles strahlend glänzend. Fast noch neu.

Ich hab gesehen, wie der Meister mit der Schwabbelbürste sein Toupet gebürstet hat. Danach war irgendwie alles verstopft.

Bin mal wieder unpässlich. Habe am WE mit Schimmelspray gearbeitet. Zeug auf die Finger bekommen, anschließend leckeres Brot gegessen, aber wohl Spay nicht richtig runter gekriegt vorab.

Es ist noch nicht lange her, da haben wir das Zeug nicht gesprayt, sondern getrunken. Nannte sich damals Asbach Uralt!:cool:

Das Ergebnis war übrigens (nach 8 bis 14 Gläsern) ähnlich!:kotz:

Zurück