• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Haben wir uns einfach verdient. :rolleyes:
Nach so viel unter´m Schreibtisch hocken, hat der Meister Rücken, und Danny hat vom Blumengießen einen Trümmerbruch im Handgelenk erlitten. :D Mal abgesehen vom totalen Erschöpfungssyndrom.

Der Meister ist aber trotzdem arg enttäuscht. Ich musste ihm für heute eine Abfuhr erteilen. Da hatte ich doch ganz vergessen, dass ich einen Termin beim Lungenfacharzt hatte. ;)
Ich habe ihm dafür versprochen, dass ich ihm heute helfe, seine Schultüte zu basteln. :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Oh shit, ich hab irgendwie den Faden verloren!:(

Wo werde ich nochmal eingeschult?:confused:

Wer mag mich und welchen Termin hat MQ verpaßt?:confused:

Wann ist Heiligabend und wer braucht neue Schuhe?:confused:

Hat´s in Düsseldorf geschneit?:confused:

Wann gibt´s Kaffee und Käsekuchen?:confused:

Ach Du Scheiße, also doch Dachschaden.:eek:

Ist er doch beim Ponyreiten vom Pferd gefallen. Stellt sich auf den Pferderücken und schreit: "Guck mal, was ich schon kann. Guck mal".
Zack, da lag er auch schon. Dabei war er eigentlich weich gefallen. Im Pferdeappel gelandet.....:D

Pferdeappel???:confused: Hart wie Beton war der Klumpen!!:mad:

Das mir aber auch bei jeder kleinen Freude Steine in den Weg gelegt werden!:(

Warum immer ich?:confused:

Oh, Du grausame Welt!!!:crying::crying:

Wenn ich mir den Verlauf des Meisters der letzten Tage ansehe, tippe ich zusätzlich noch auf manisch depressiv.:D:D:D
Wat kann man da noch machen:confused::ka:

Oh, wenn Ihr nur sehen könntet, wie ich meinen Crosser für meine heutige Ausfahrt gewienert habe.
Was? Ja natürlich wäre ich lieber RR gefahren, aber da fehlts an Luft. Der Mann hat keine Lust mit mir zur 200 Meter entfernten Tankstelle zum Auffüllen zu gehen. Der muss sich auf das Spiel vorbereiten, sagt er. Die Frau ist zu blöd, da das Gerät nicht ganz heil ist. Der Schwager schlug den Kompressor vor.:eek::aufreg:

Nein, nein, ich fahr nicht den Berg zum Möhrensee runter. Da komm ich niiiieee wieder hoch.

Wenn ich mir den Verlauf des Meisters der letzten Tage ansehe, tippe ich zusätzlich noch auf manisch depressiv.:D:D:D
Wat kann man da noch machen:confused::ka:

Oh, wenn Ihr nur sehen könntet, wie ich meinen Crosser für meine heutige Ausfahrt gewienert habe.
Was? Ja natürlich wäre ich lieber RR gefahren, aber da fehlts an Luft. Der Mann hat keine Lust mit mir zur 200 Meter entfernten Tankstelle zum Auffüllen zu gehen. Der muss sich auf das Spiel vorbereiten, sagt er. Die Frau ist zu blöd, da das Gerät nicht ganz heil ist. Der Schwager schlug den Kompressor vor.:eek::aufreg:

Nein, nein, ich fahr nicht den Berg zum Möhrensee runter. Da komm ich niiiieee wieder hoch.

Du mußt mir unbedingt von Deiner Fahrt erzählen, damit ich auch mal wieder was zu Lachen hab!:crying:

Was soll ich denn erzählen:confused:

Das der Mann mich, als er sah, wie ich mich mit Armlingen auf den beschwerlichen Weg machte, fragte, ob ich nicht die Mütze vergessen hätte???
4635486.gif

Wo seid Ihr denn alle? Noch im Schockzustand?
Habt Ihr die erste Halbzeit nicht überlebt?

Kommt schon, wir sind doch noch dabei. :jumping::jumping::jumping:

Nee,Nee nx mit Rätselheft, ihr sollt gefälligst die Sommerkollektion auf die Räder stellen, und nicht sodoku spielen.

Hi,
ist schwedisch und heißt soviel wie - Hallo
.
Rätselhaft oder Rätselheft ?
nächtlicher Raubvogel mit 7 Buchstaben ???
B A R D A M E :D

ansonsten sehr ruhig hier:rolleyes:, MQ auf nem Berg:wink2:,
Dauerstreit Danny und der Meister:streit:, ich dachte das die, die traute Zweisamkeit am Möhrchensee zu produktiven Gesprächen nutzen, aber was lese ich.....N I X

Danny und ich, das ist kein Streit!;)

Danny und ich das ist wie Bonny und "KLEID", wie Honig und Schnaps, wie Hering und Butterkuchen, wie Haar und Glatze, wie Teddy und Bär, wie Castrop und Rauxel, wie Hubbel und Berg, wie.....!

So ist das halt bei Sandkastenfreunden.:o

.....wie dick & dünn. Ich hab extra nicht dick & doof geschrieben. Der Meister kann schließlich nicht Beides sein. Außerdem sind wir ja Freunde, und Freunde schreiben sowas nicht. :D

Gestern ein rennradfahrender Bekannter: "Danny, hast Du letzte Woche in Günne am Berg zwei ältere Herren grinsend überholt?" (Der Berg der aus dem Möhnetal wieder nach oben führt:eek::eek::eek:)
Nee, hab ich gesagt, LETZTE Woche bin ich nicht in Günne gefahren. :cool:

Oh, wie gern hätte ich mich mit fremden Federn geschmückt.:rolleyes:

.....wie dick & dünn. Ich hab extra nicht dick & doof geschrieben. Der Meister kann schließlich nicht Beides sein. Außerdem sind wir ja Freunde, und Freunde schreiben sowas nicht. :D

Gestern ein rennradfahrender Bekannter: "Danny, hast Du letzte Woche in Günne am Berg zwei ältere Herren grinsend überholt?" (Der Berg der aus dem Möhnetal wieder nach oben führt:eek::eek::eek:)
Nee, hab ich gesagt, LETZTE Woche bin ich nicht in Günne gefahren. :cool:

Oh, wie gern hätte ich mich mit fremden Federn geschmückt.:rolleyes:

Ich hätt´s an Deiner Stelle ruhig zugegeben. Es brauchte Dir doch nun wirklich nicht peinlich sein, daß ein netter, gutausehender, schlanker, sportlicher Mittfünfziger Dich geschoben hat. Ich fand übrigens, es ging diesmal leichter als sonst; hattest Du Deine Einkaufstüten nicht ganz vollgepackt?:p

Wie der wieder tut! :streit:
Dabei hat Ruby mich hoch gezogen. Der Meister war ja noch mit seinem vierten Eisbecher beschäftigt. Erst gab´s Pinoccioeis, dann kam Biene Majaeis. Beim Schokotraum konnte er auch nicht nein sagen. (Danach sah sein Lätzchen aus, sag ich Euch) Zum Schluss musste dann noch ein Spagettieis mit doppelt Sahne dran glauben. :eek: Und der sollte mich noch die Berge hochziehen? Wers glaubt, wird seelig.

Ruby hat jetzt Rücken. Hat gestern eine Spitze bekommen, und heute steht Physiotherapie auf dem Plan.
4677319.gif

...nu haste mir Appetitt gemacht;), ich schließ Büro ab:cool:,
gönn mir nen Cappu mit soooonnn großen Eisbecher:p....das habt ihr nun davon:rolleyes:

Zurück