• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

wir brauchen noch einen Sachkundigen für die Lackierung, dann könnte man die Dinger je nach Wunsch im "Miro" oder "Rosina Wachtmeister" Design paintbrushen.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

gut das mach ich, hab da einen Handhaarlackzerstäuber damit kann man wunderschöne Dessinger Sachen machen.

:aufreg::aufreg::aufreg:

Wen???:droh:

Das grüne Forstauto wurde übrigens als U-Boot missbraucht! Nach Tagen auf dem Grund des Eimers war es bis zur Unbrauchbarkeit verrostet.
Ich sollte es eigentlich nicht petzen, aber bei den Unverschämtheiten, die ich aushalten muss.... :mad:
Ich werde hier permanent GEMOBBT!:droh:

Ich weiß genau, wer hier an meinem Stuhl sägt. Meinste, ja, genau Du bist gemeint, Du meisterlicher Sandkastenrocker, ich wüsste nicht, weshalb Du Dich immerzu unterm Schreibtisch hockst? :aufreg::aufreg:

:aufreg::aufreg::aufreg:

Wen???:droh:

Das grüne Forstauto wurde übrigens als U-Boot missbraucht! Nach Tagen auf dem Grund des Eimers war es bis zur Unbrauchbarkeit verrostet.
Ich sollte es eigentlich nicht petzen, aber bei den Unverschämtheiten, die ich aushalten muss.... :mad:
Ich werde hier permanent GEMOBBT!:droh:

Ich weiß genau, wer hier an meinem Stuhl sägt. Meinste, ja, genau Du bist gemeint, Du meisterlicher Sandkastenrocker, ich wüsste nicht, weshalb Du Dich immerzu unterm Schreibtisch hockst? :aufreg::aufreg:

Acchh, Danny!!:love::love:
Du bist immer so süß. wenn Du Dich aufregst! Deine Augen blitzen dann immer wie zwei geschliffene Diamanten im Mondschein auf Samt gelagert im weißen Sand des Strandes vom Möhrchenteich bei Tagesanbruch nach 8.30 Uhr zum Mittagessen nach dem Abendbrot zu... (Mist. Wie komm ich da jetzt wieder raus?)

Danny, Du bist KLASSE! Du darfst bei uns auch mit dem Mob mobben! Ährlich! (oder heißt das mit dem Mop moppen?)

Fragt der, der aussieht wie ein Wischmopp auf´m Kopp. :lol:

8.30 Uhr liegst Du doch noch regelmäßig in den Federn, und hoffst auf Frühstück im Bett.
4726307.gif

Getz geh ma, und hilf den Fleißigen bei der Lackierung. Los, kümmer Dich.

Unser Schisser ist heute Morgen nicht heim gekommen. Schisser ist der kleine Kater, der weil er so ängstlich ist, nur nachts nach draußen geht.
Drückt mal die Daumen, dass er wiederkommt. :(

Unser Schisser ist heute Morgen nicht heim gekommen. Schisser ist der kleine Kater, der weil er so ängstlich ist, nur nachts nach draußen geht.
Drückt mal die Daumen, dass er wiederkommt. :(

Auch "Schisser" sind nur Männer! Wahrscheinlich auf Freiersfüßen!:p

Doch der heimische Herd wird ihn schon zurücklocken!

Kenn ich!:p

Ich würde den Mann wohl nicht an den heimischen Herd zurückholen können. :o Eher nimmt er reißaus.:eek:

Der Schisser aber, der kam gestern am späten Abend ausgehungert, nach Parfüm riechend reinspaziert, als wäre nichts gewesen. :D

Gerade wollten wir Plakate verteilen.

Ich würde den Mann wohl nicht an den heimischen Herd zurückholen können. :o Eher nimmt er reißaus.:eek:

Der Schisser aber, der kam gestern am späten Abend ausgehungert, nach Parfüm riechend reinspaziert, als wäre nichts gewesen. :D

Gerade wollten wir Plakate verteilen.

Und....! Sah er glücklich aus?:confused:

Der Schisser aber, der kam gestern am späten Abend ausgehungert,
nach Parfüm riechend reinspaziert, als wäre nichts gewesen. :D

...immer diese Anfägerfehler...:D

klar sah er glücklich aus:D... was glaubst du denn, und Danny hat ihn doch auch ssooooo görnnnn, fast so wie uns...

Aber auch nur FAST so gern!
Im Moment habe ich Euch ganz besonders gern. Ich bin dabei, all die liegen gebliebene Arbeit, die ich ganz nach meisterlicher Art, im Schrank gestapelt hatte, auf Eure Schreibtische zu verteilen, mit der Bitte um schnellstmögliche Bearbeitung. :floet:

Der Mann liegt Abend für Abend auf der Couch mit seinem Berlinführer, und markert was das Zeug hält. :eek:
Leute, das wird eine anstrengende Woche. Erholen können wir uns anschließend an der See, sagt er. :eek:

Meister, putz die Mühle! Mein Weg wird dort hin führen. :love:

Noch sechs Tage. :love:

Eine Woche Berlin ? bei der Hitze, nein danke, da würde ich dann doch lieber meine Beine in den Mörchensee halten, aber vielleicht will unsere Chefin ja der Angie den Rang ablaufen.:D

Zur Abwechslung möchte ich gern meine Beine in die Spree halten.
Die Ruby findet ein wenig Enten-Abwechslung sicherlich seeehr attraktiv.

Zur Abwechslung möchte ich gern meine Beine in die Spree halten.
Die Ruby findet ein wenig Enten-Abwechslung sicherlich seeehr attraktiv.

Ein mir näher bekannter Pitbull vergleicht ja geschmacklich gern die Berliner-Ente mit der Peking-Ente. Beide sollen vorzüglich sein, die Berliner-Ente sogar ein wenig "wilder"!:cool:

...was man hier nicht alles lernt, von Berliner Weiße hatte ich schon was gehört, aha und nun die Berliner Enten :confused:, na Logo, gibt ja auch Berliner Pfannkuchen...:D:D:D

Ein mir näher bekannter Pitbull vergleicht ja geschmacklich gern die Berliner-Ente mit der Peking-Ente. Beide sollen vorzüglich sein, die Berliner-Ente sogar ein wenig "wilder"!:cool:

Sieh Du mal lieber zu, dass Du die Mühle endlich herrichtest. :mad:
Mein Späher hat mir berichtet, dass noch nicht einmal Rosenblätter gestreut sind. Jetzt erzähl mir ja nicht, die sind beim Sturm weggeflogen. Und putz die Scheiben, sonst siehste mich ja gar nicht. :mad:

Eine direkte Zufahrt, ein Hundeauslauf für Ruby, inklusive Kaninchen & Familie Reh versteht sich hoffentlich von selbst. Ach und ein See mit schwimmender Grillstation, und OHNE Enten, wäre schön.

Schaffste dat bis Sonntach???

Sieh Du mal lieber zu, dass Du die Mühle endlich herrichtest. :mad:
Mein Späher hat mir berichtet, dass noch nicht einmal Rosenblätter gestreut sind. Jetzt erzähl mir ja nicht, die sind beim Sturm weggeflogen. Und putz die Scheiben, sonst siehste mich ja gar nicht. :mad:

Eine direkte Zufahrt, ein Hundeauslauf für Ruby, inklusive Kaninchen & Familie Reh versteht sich hoffentlich von selbst. Ach und ein See mit schwimmender Grillstation, und OHNE Enten, wäre schön.

Schaffste dat bis Sonntach???

Värtisch!!!!:):)

...was heißt - Värtisch!!!!
ist nun acht Tage Ruhe ??? können wir die Sau schlachten ??? Rechne mal durch, jedes Tor bei der WM 5.-Euro, kann man ja Steuerlich absetzbar erklären, da muß doch was in der Sau sein.

...was heißt - Värtisch!!!!
ist nun acht Tage Ruhe ??? können wir die Sau schlachten ??? Rechne mal durch, jedes Tor bei der WM 5.-Euro, kann man ja Steuerlich absetzbar erklären, da muß doch was in der Sau sein.

Äh, äh, Du meinst dieses kleine Sparschwein?:confused: Äh, äh, ist mir vorhin runtergefallen, zack war´s kaputt!:eek: Ob da Geld drin war?:confused: Ich hab nix, aber auch gar nix gesehen!:cool: Vielleicht ist´s in den Gulli gekullert?:confused: Schade, nicht wahr!:heul::cool:

Äh, ich meine den Grill! Der steht schon seit Silvester 08. Aber morgen fang ich an mit aufräumen, glaub ich!:cool:

hallo zusammen ich möcht mich auch vorstellen:
ich heiß sascha und bin noch jugendlicher will aber trotzdem jetzt mit rennradfahren anfangen.
ich komm aus der nähe von stuttgart aus weinstadt falls das jemand kennt.
ich hoffe ich find hier hilfe zur kaufberatung.

lg sascha

Zurück