• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

So ein ganz klein wenig hab ich das Gefühl, daß hier in diesem Betrieb jeder diesen Job des Delegierens mit Leib und Seele ausfüllt! :o Uns fehlt so´n Horst!:D

Das kann nicht sein, wir machen uns doch hier ständig zum Horst.
Da brauchen wir keinen extra für, alle unsere Exschperde, die wir so hatten sind uns ja wieder abhanden gekommen, ist ja klar ohne Moos nix los.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Die Exschperden (wie lange haste daran geübt ) kamen doch mit unserer Hoch Produktions Vielosowie überhaupt nicht zurecht.

Verdammt, wo ist die Kiste mit den neonfarbenen Kompressionsstrümpfen ???
kaum das man hier mal was zum Eigenbedarf braucht, findst du - nix .

@ Der Lutscher,
bei deiner Frisur merkt man aber das du letztens nicht in Uelzen beim Senioren Fräd Friseur warst.

Sauladen, jawohl!

Ich kann auch nichts dafür, dass hier einige Mitarbeiter meinen, Geld könne man auch im Schlaf verdienen.
Der Meister denkt immer noch er wäre Dagobert Duck. Bloß schlägt der sich den Kopf auf, wenn er in seinem Geldspeicher auf Tauchgang gehen will. Gähnende Leere. :mad:

Wat soll der Meister denn mit seiner Perücke beim Frisör:confused:

Neonfarbende Pampers für unsere älteren Auslaufmodelle wären doch was oder?

Neonfarbende Pampers für unsere älteren Auslaufmodelle wären doch was oder?

klar das wird das Erfolgsmodell, dann kann man den Füllungsgrad auch nur noch am Gewicht erkennen.:rolleyes:

Das wäre ja dann quasi das Rollator-Modell mit eingebauter Sanitärstation. Könnte bei der Altersstruktur der bundesdeutschen Bevölkerung durchaus Zukunft haben.

Fein überlegt; dranbleiben!!!:cool:

Siehste, gut Danny will Weile haben. :)

Seid Ihr während der WM auch mal hier zugegen, oder muss ich unsere Ideen im Alleingang weiter entwickeln?

Hier im Haus wohnen nur Fußballverrückte.
Der Eine schlört zur EM & zur WM den Fernseher auf die Terrasse.
Der Andere tauscht seit Wochen wie ein Bekloppter Panini-Bildchen.
Wühlt bei seinen Eltern auf dem Dachboden rum, um halbvermoderte Alben aus den 80ern wieder zu finden.
Jetzt werden die Bildkes mit spezieller Lösung eines nach dem anderen rausgelöst, um dann im ganzen Lande Litbarski und Co. zu tauschen und zu verkaufen. :spinner:

Und Ihr? Schon die Fähnkes am Rollator?:D

Während der WM krame ich mal wieder alte DVDs und Videos heraus.
Das ist auch die Gelegenheit, auch mal etwas zu arbeiten :D

Viel Spaß den Unternehmern!

VG
Micha

Während der WM krame ich mal wieder alte DVDs und Videos heraus.
Das ist auch die Gelegenheit, auch mal etwas zu arbeiten :D

Viel Spaß den Unternehmern!

VG
Micha

...brauchst nur während der WM zu arbeiten:eek:
jetzt weiß ich auch warum du dich hier vom Acker gemacht hast:confused: hier wird die Zeit zwischen der WM gearbeitet und das nicht wenig:eek:

Schau hier das "Neuste"
Rollator WM-idischen- schwarz-rot-gelb- mit Nachhausekomm:D Navigator
Rollator für Helden - nur mit einem Kugelrad - in limitierter Auflage

Ruby´s Fan-Ecke....

4561199.jpg

die Fahne...:streit::eek:
in der DDR hättste dafür 12 Jahre Bautzen bekommen...
Die Fahne mit Emblem, das höchste Gut

P.S. Ofizieller Sprachgebrauch - Staatsbanner entehrt -

:eek: Meinste deshalb ist der Mann vor vier Jahren nach dem Achtelfinale überfallen worden??? Wegen der Fahne:confused: :eek:

Ich kann´s ihr leider auch nicht erklären. :o
Wenn ich DVD´s schauen will, nehm ich mir meinen Spickzettel dazu. :o:o:o

Viel Spaß beim Fußball schauen.

hey hey , so geht es aber nicht, alle sitzen vor der Glotze und keiner macht noch einen Handschlag, die vuvuzela's müssen noch an die Modelle WM-Oldstars 54 mit Halderung geschraubt werden.

eine uweseeler sollten wir am Gebäude befestigen und mit Pressluft betreiben um den Meister zu wecken:crash: der hat noch garnicht mitbekommen das Fußball ist.
Er sitzt und grübelt:confused: über Rollator Sanitär- oder Sanitäts Station, ist im Grunde egal;), Hauptsache er tut was:lutsch:.

oder ist er etwa in Südafrika :confused: erweiterte Teambetreuung:eek:
auf Malle hat er ja geübt, war nicht schlecht, aber es hat geschneit...:cool:

Ich glaube der ist mit Planungsaktivitäten beschäftigt " Wie komme ich ums rasenmähen ohne erschossen zu werden". Und eine ausserplanmässige Dienstreise zu den SeniorenWG's des Emslandes hat er auch im Visier.

Zurück