• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...nu haste mir Appetitt gemacht;), ich schließ Büro ab:cool:,
gönn mir nen Cappu mit soooonnn großen Eisbecher:p....das habt ihr nun davon:rolleyes:

Prima, Walsee! So trainieren wir zwei schnelles Bergabfahren durch Erhöhung der Hangabtriebskraft. Tja, halt immer auf der Suche nach Optimierung im Trainingsablauf!:daumen:

Zum Schluss musste dann noch ein Spagettieis mit doppelt Sahne dran glauben.

4677319.gif

Das stimmt doch gar nicht!!!:mad: Ist doch glatt gelogen!!!!:mad: Es war ein doppeltes Spagettieis mit ner einfachen Portion Sahne!

Bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben!:(

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

....und auch bei Stimmung,
wenn die anderen nicht mit uns singen wollen, dann singen wir hier
:floet::floet:...Junge komm bald wieder, wieder nach Haus...:floet::floet:...

Jepp, wird auch langsam Zeit!
Am 18.07. seht Ihr nur noch ne Staubwolke von mir.
Der unterm Schreibtisch Sitzende, darf dann meinen Chefsessel in Beschlag nehmen. Vielleicht kann er sich sogar aufraffen, ein- zwei Stündchem am Tag zu arbeiten.

toll, dann sitzt auch keiner unterm Schreibtisch:wink2:, dann werden extreme Leistungen abgrufen:cool:, Cappu, Eisberge :p und absingen von lustigen Liedern:floet:.
nachdem MQ mit den Kastelruther Spatzen auf Tournee war, wird auch dies ein voller Erfolg.
Wobei wir bei der neuen CD wären " Hoch auf dem gelben Rähenrad"

Aber das Planschbecken, das bau ich vorher ab. das nehm ich mit!!!

Und meine letzten fünf Kisten Sangria auch. Will mal wissen, wer die anderen 10 Kisten weggesoffen hat. :aufreg:Ihr seid ja angeblich voll auf dem Eistrip. Der Meister ist inzwischen ein regelrechtes Sahnehäubchen geworden. :lol:

Während meiner Abwesenheit schaufelt Ihr den Sand für Meisters Sandkasten endlich von der Auffahrt, ansonsten brauchen wir auch kein Schild "Kundenparkplätze". Habe ich Euch übrigens schon vor WOCHEN aufgetragen. :streit:

Ruby wird ihr neues Hundekörnerkissen in neongelb auf den Laufstegen dieser Welt vorstellen, während ich es mir bei Sonne, Strand und Meer gut gehen lasse.

Aber das Planschbecken, das bau ich vorher ab. das nehm ich mit!!!

Und meine letzten fünf Kisten Sangria auch. Will mal wissen, wer die anderen 10 Kisten weggesoffen hat. :aufreg:Ihr seid ja angeblich voll auf dem Eistrip. Der Meister ist inzwischen ein regelrechtes Sahnehäubchen geworden. :lol:

Während meiner Abwesenheit schaufelt Ihr den Sand für Meisters Sandkasten endlich von der Auffahrt, ansonsten brauchen wir auch kein Schild "Kundenparkplätze". Habe ich Euch übrigens schon vor WOCHEN aufgetragen. :streit:

Ruby wird ihr neues Hundekörnerkissen in neongelb auf den Laufstegen dieser Welt vorstellen, während ich es mir bei Sonne, Strand und Meer gut gehen lasse.

Ist o.k.! Dem "Urlaubsantrag ist stattgegeben. Selbst Du brauchst ja mal eine Erhohlung von...????:confused::confused::confused: Ja, wovon eigentlich?:confused:

Mit den letzten 5 Flaschen Sangria ist nun dumm gelaufen. Die hab ich unter die Jungs verteilt, die den Sandhaufen wegschaufeln sollten. Sind wir dann nicht zu gekommen! Aber ´nen Plan haben wir jetzt schon!:o

Sind Hunde eigentlich Farbenblind?

nö, gibt ja Blindenführhunde,
nun stell dir mal vor die Hunde im Hundegalopp über die Kreuzung, und Opa in waagerechter Lage:duck: über die Kreuzung. Das Abschließende Gespräch findet in der Tierpension statt :D

Wie heißt der Opa???:D

Wat für´n Plan der Meister wohl hat? Plan A, B und C lauten: Er hat keinen Plan von NIX.:mad:

Erholen muss ich mich von meinen Mitarbeitern.

Hier steppt ja mal wieder der Bär, nix los, alle ausgeflogen? nee, nee, es gibt kein Hitzefrei, kaum dreht man der Bande den Rücken zu, wird sich über Sandhaufen, Sangria und Plan Nix unterhalten, ist den wenigstens der Rollator mit automatischem Hitzestauabsorber fertig geworden? Was frag ich überhaupt, natürlich nicht:eek:

Hast Du da was in Auftrag gegeben? Irgendwie ist mir das wohl durchgegangen.:floet:

Der Meister ist beleidigt. Wenn er nämlich den Sandhaufen wegschaufeln soll, müsste er erst die Playmobil-Burg abbauen. Was meinste wohl, wie lange der dafür gebraucht hat, die aufzubauen?
Dann ist ihm auch noch sein bestes Polizeiauto in dem Sandberg verloren gegangen. Kannst Du Dir vorstellen, was das wieder für ein Theater war?
Da darf nix angefasst werden. Hat schon angefragt, ob wir sein "Kunstwerk" mit dem Firmenpavillon schützen können. :spinner:

Hast Du da was in Auftrag gegeben? Irgendwie ist mir das wohl durchgegangen.:floet:

Der Meister ist beleidigt. Wenn er nämlich den Sandhaufen wegschaufeln soll, müsste er erst die Playmobil-Burg abbauen. Was meinste wohl, wie lange der dafür gebraucht hat, die aufzubauen?
Dann ist ihm auch noch sein bestes Polizeiauto in dem Sandberg verloren gegangen. Kannst Du Dir vorstellen, was das wieder für ein Theater war?
Da darf nix angefasst werden. Hat schon angefragt, ob wir sein "Kunstwerk" mit dem Firmenpavillon schützen können. :spinner:

Ich bin nicht eingeschnappt!:( Ich hab Schnappatmung!!!!:o Wegen Danny´s Frechheiten einem älteren Herren gegenüber und ein klein wenig wegen der Hitze!

ja nee dein Lieblingshanomag:rolleyes:, Leute sein Lieblingshanomg ist weg:duck: und wo ist mein grünes Forstauto :confused:na wo ??? hast du damit die Bäume weggefahren die du schnarchender Weise abgesägt hast?

ja nee dein Lieblingshanomag:rolleyes:, Leute sein Lieblingshanomg ist weg:duck: und wo ist mein grünes Forstauto :confused:na wo ??? hast du damit die Bäume weggefahren die du schnarchender Weise abgesägt hast?

Wie???:confused: Grünes Forstauto???:confused: Da weiß ich mal eben im Moment gar nix von!!! Ich kann mich nicht erinnern!!!:p War das so´n kleines grünes altes gammliges Ding??? Hab ich niiieee gesehen!!!

:idee: Hi, wie wärs wenn wir unsere Produktion erweitern und nostalgische
Spielzeugauto's herstellen, so alla Matchbox, bei eurer Erfahrung mit diesen Teilen sollte das doch kein Problem sein:D
Was macht unser Modell Jogi WM2010, ist das Problem mit der Lackierung und der WM-Trophae als Schaltknüppel endlich gelöst ?

:idee: Hi, wie wärs wenn wir unsere Produktion erweitern und nostalgische
Spielzeugauto's herstellen, so alla Matchbox, bei eurer Erfahrung mit diesen Teilen sollte das doch kein Problem sein:D
Was macht unser Modell Jogi WM2010, ist das Problem mit der Lackierung und der WM-Trophae als Schaltknüppel endlich gelöst ?

Alte Teile klingt nach Paletti!?!:D

Die Idee ist gut!:) Laß mal die Chefin in Urlaub fahren! Wir MÄNNER werden den Laden schon wieder mit neuen innovativen Ideen an den Platz zurückführen, an den er gehört!

An die Spitze!!!!!:cool:

Paletti? Du meinst wir brauchen ne künstlerische Note gepaart mit einer Selbstdrehvorrichtung für Zigaretten an unseren Modellen?
Das Modell heisst dann " Art,smoke and Roll" ?

Paletti? Du meinst wir brauchen ne künstlerische Note gepaart mit einer Selbstdrehvorrichtung für Zigaretten an unseren Modellen?
Das Modell heisst dann " Art,smoke and Roll" ?

Äußerst kreativ, ich bin begeistert!:)

Da könnten wir doch auch je nach Kundenwunsch auch verschiedene Typenklassen anbieten, z.B. Typ "Rollin´One" für den Woodstock-Freund oder "Keep on Rolling" als Dauerbrenner oder unser Klassiker "Roll over Beethoven".

Das könnte was werden.

okay, okay,
da sich meine denglisch Kenntnisse:confused: auf ein Semester für Touristen an der Abendschule beschränken:eek: bin ich aus dieser Nummer raus:duck:. Ich mach dann die Putze vom Dienst:prost:.

Zurück