• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Der Meister und Rasenmähen = Rücken!!!

Ist schon ein Wunder, dass er seinen Dornröschenschlaf kurz unterbrochen hat.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Doch,doch er hat gestern angeblich den Rasen gemäht und dann gab's ja noch 1,2, 3, wer hat den Ball mit unseren italienischen Mitbewohnern, na ja wenigstens bei uns ist das so, da gab's hinterher sogar Autohupkonzert:spinner:

Rollator - Venezuela - Italien - Rasenmähen - Dornröschen - Meister - Ruby -
Autohupkonzert ??? ich weß von nix

Walsee, mönsch kann doch nicht sein, ist dein Fernseher kaputt gegangen bei dem lauten Getute würde es mich nicht wundern.
Komm lass dich nicht hängen, ich verstehs ja. Ich bin ab Samstag für 2 Wochen mal weg und wenn ich wieder komme, dann .......:aufreg: möchte ich dich wieder hier in gewohnter Weise antreffen, versprochen?

Danny, Meister was ist eigentlich aus unserer HollywoodFilmGesellschaft geworden?
Mir fiel da grad ein Fimtitel ein " der Mord geschah beim Rasenmähen".:eek:

Ich persönlich bin ja immer noch ganz hin und weg von dieser Filmdingensbummensidee! Das wäre doch großartig!!!!

Dann könnten wir auch endlich die richtigen Filme für Danny und Tochter produzieren. Ich seh schon in großen Lettern auf den Schaufenstern der Videoläden des Sauerlandes Titel prangen wie " Das Blut im Grasfangkorb" oder "Ruby, der einäugige Reißer" oder "Der Meister und seine Mördermeute!" Ach, wir werden uns vor Erfolg und Kohle nicht mehr zurechtfinden!:eek:

Bin ich hier richtig beim ADAC?:confused:

habe gerade die Aufstellung der Portugiesen bei der WM gesehen und siehe da "Danny" spielt da mit:eek:, da hat sie uns aber Einiges verheimlicht.
Mal sehen wie sie jetzt da die Kuh vom Eis äh Platz kriegt.:rolleyes:

.... Und eine ausserplanmässige Dienstreise zu den SeniorenWG's des Emslandes hat er auch im Visier.

Wat denn, mußte etwa auch mit in die Ems - Senioren WG ???

Walsee, mönsch kann doch nicht sein, ist dein Fernseher kaputt gegangen bei dem lauten Getute würde es mich nicht wundern.
Komm lass dich nicht hängen, ich verstehs ja. Ich bin ab Samstag für 2 Wochen mal weg und wenn ich wieder komme, dann .......:aufreg: möchte ich dich wieder hier in gewohnter Weise antreffen, versprochen?

...ich komm schon wieder, aber erstmal Sonnabend nach BS :(
war heut schon mal, na sagen wirs mal so, mit nem Touring Rad ne Stunde durch Wald und Flur. Hab nach Drehplätze Ausschau gehalten, hohes Gras, fast so wie am Möhrchensee, aber nur fast:eek:

Aber sagt mal, wo ist das Schild
Wegen Betriebsferien
Geschlossen

Der Meister - an der Ems,
MQ - mit unbekanntem Ziel - weg -
Walsee63 - in Schweden
Danny - Südafrika-inkognito für Portugal

Seid Ihr nicht gescheit?
Haut Ihr jetzt alle ab?
Lese ich zum ersten Mal!

Ab dem 19.07. sind Betriebsferien!!! Jetzt NICHT!!!!:streit:

Denken hätt ich´s mir können. Treffen sich wahrscheinlich Freitag alle schön zum Deutschland-Spiel. Und wer darf wieder malochen? :aufreg:

Das wünsch ich Euch:

4578005.gif

Und der Filmtitel: Eine Danny mutterseelenallein.:heul:

Wat denn, mußte etwa auch mit in die Ems - Senioren WG ???

MQ - mit unbekanntem Ziel - weg -
Walsee63 - in Schweden
Danny - Südafrika-inkognito für Portugal

Ich bin in Südtirol, nein nicht zum Skilaufen, obwohl das Wetter neigt eher dazu als zum wandern oder radfahren.

Ich bin in Südtirol, nein nicht zum Skilaufen, obwohl das Wetter neigt eher dazu als zum wandern oder radfahren.

Das Wetter ist wie es ist! Du kannst doch da super mit umgehen! Hab bitte viel, viel Spaß und erhol Dich und Deine Pfote!:D

Der Meister war gestern auch vertreten, bei der WM:
KAKA:duck:

Na, Na! Da hab ich aber ´ne ganz andere rechte Klebe!

...dazu nehmen wir dich nächstes Jahr nach Malle mit...:D:D

Wir wollten doch sowieso die Besprechung der Modellkollektion 2011 im Playa de Muro im Entspannungsbad machen. Danny hat die Flüge schon gebucht: Die Gute denkt natürlich immer an die Kosten! Sie fliegt First Class, wir drei Frachtraum, um auf die Räder aufzupassen!:eek:

Seid Ihr nicht gescheit?
Haut Ihr jetzt alle ab?
Lese ich zum ersten Mal!

Ab dem 19.07. sind Betriebsferien!!!

Ist da irgendetwas mit mir abgesprochen!!!!!:aufreg: Du warst doch erst im Urlaub!:aufreg:

Danny, laß doch erstmal die ganze Bande verschwinden. Dann machen wir zwei beiden Hübschen es uns richtig nett! Öfter mal ´nen Stückchen Erdbeerkuchen mit Sahne (bloß nicht wieder Käsekuchen mit Zitrone). Schön ins Kino gehen wir! Trinken uns einen und singen fröhliche Lieder! Hach, ich freu mich schon drauf!

Sind alle weg???

Meister, et kann losgehn! :jumping::jumping::jumping:

Hach, was freu ich mich. Entspannte Tage am Möhrchensee, ohne die nervigen, übereifrigen, überpünktlichen Mitarbeiter. Nur der Meister und ich.

Tagträumen und in alten Erinnerungen verlieren. Wann hat es das zuletzt gegeben. Meinen Dreamboy direkt an meiner Seite. Was will Frau mehr?:)

Los, schließ die Bude ab. Der Kurs "Seidenmalerei" fängt heute an.
Morgen habe ich Dich eingetragen für Aqua-Fun für Senioren ab 75. Die freuen sich schon auf den rüstigen Herrn, haben die gesagt. :rolleyes:

ich bin weg, aber nicht vom Netz.
Wir hatten heute angenehme 1 Grad plus im Sommer :spinner: und Schneefall, bis auf spazierengehen und Sauna war absolut nichts drin.:mad:

ich bin weg, aber nicht vom Netz.
Wir hatten heute angenehme 1 Grad plus im Sommer :spinner: und Schneefall, bis auf spazierengehen und Sauna war absolut nichts drin.:mad:

Ach, MQ. Dieses Jahr hauen sie uns aber auch ein Wetter um die Öhren, da wird einem übel! :kotz: Wahrscheinlich ist der Kachelmann dran Schuld!:mad:

Meister, et kann losgehn! :jumping::jumping::jumping:

Nur der Meister und ich.
Meinen Dreamboy direkt an meiner Seite. Was will Frau mehr?:)

Sie meint mich, ich werd verrückt!:jumping::jumping: Sie meint tatsächlich mich!!!:jumping::jumping: Sie meint ährlich mich, mich ganz allein!!!!:jumping::jumping::love::love:

Ach wat´n nettes Mädchen! Ach, ich bin hin und wech von sie!!!:love:

:floet::floet:Dummdidummdidumm:floet::floet:lalalalalala:floet::floet::floet:hmmmmmmmm,hmmmmmmmm:floet::floet:diddeldi,diddeldi:floet::floet:hmmmmmmm,hmmmmmm:floet:ohhhhh,ahhhhhh:floet::floet:dubendabadibidumm:floet::floet:

Wir nehmen noch 10 Tage Verlängerung. Lass die Streber mal machen.
Morgen Abend machen wir dann entweder Luftsprünge, oder sind am Boden zerstört.
So oder so, steht uns nach soooo langer, arbeitsreicher Zeit eine Auszeit zu.

Zurück