• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Wie, Licht aus:confused:
Mir gehts besser, also Licht an!

Letztes Jahr, als ich noch mit dem Meister allein in der Firma saß, habe ich mich in den Geburtstag meiner Tochter ge:kotz:.
Dieses Jahr bin ich wenigstens auf dem Weg der Besserung. :)

Die leere Dame hätt ich gern kennen gelernt. Ich frage mich nur, wann die Herren Zeit für ausgedehnetes Kaffeekränzchen hatten. Sollte die Zeit nicht ausschließlich zum Radeln genutzt werden?
Irgendwie stelle ich mir Euren Aufenthalt inzwischen eher so vor.
3988299.gif

Und das mit dem Bubi in Eurer Seniorenrunde verzeih ich Euch nie.
3988320.gif

Der Meister darf nicht mehr mit meinen Sachen spielen. Das habt Ihr jetzt davon.
3988311.gif
3988315.gif

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Meinen Regenschirm kriegt der nicht. Perlt doch eh alles ab, auf der Rübe.:D
Die olle Schneeschüppe kann er gerne haben. Hat sie schließlich den ganzen Winter nicht angefasst, während andere versuchten der Schneemassen Herr zu werden.
3989139.gif

Meinen Regenschirm kriegt der nicht. Perlt doch eh alles ab, auf der Rübe.:D
Die olle Schneeschüppe kann er gerne haben. Hat sie schließlich den ganzen Winter nicht angefasst, während andere versuchten der Schneemassen Herr zu werden.
3989139.gif

Dannylein,:p Ich bin´s doch!:p Dein guter alter Sandkastenfreund!:p Wir haben uns doch immer so gut verstanden!:p Kann ich Dir was gutes tun?:p Tasse Kaffee?:p Chips?:p Erdnüsse?:p Ferrero-Küsschen?:p Sei wieder lieb!!:love: Likörchen?:p

Ob Ihr es nun glaubt, oder nicht.
Nachdem es mir zwei Tage besser ging, liege ich seit gestern mit Fieber und Magen/Darmgrippe im Bett. :heul:

Ich werd noch wahnsinnig.

Sandkastenkumpel ist gut. Hat er mir ständig die Schüppe auf den Kopf gehauen, nur weil ich mir sein rotes Förmchen ausgeliehen habe. :aufreg:

Ob Ihr es nun glaubt, oder nicht.
Nachdem es mir zwei Tage besser ging, liege ich seit gestern mit Fieber und Magen/Darmgrippe im Bett. :heul:

Ich werd noch wahnsinnig.

Sandkastenkumpel ist gut. Hat er mir ständig die Schüppe auf den Kopf gehauen, nur weil ich mir sein rotes Förmchen ausgeliehen habe. :aufreg:

Ich wollt ja immer gerade auch was mit dem Förmchen backen! Und war ja auch meins!:o

Sieh zu, daß Du mal wieder auf die Beine kommst! Du wirst gebraucht, Mädchen! Gute Besserung!

Sieh zu, daß Du mal wieder auf die Beine kommst! Du wirst gebraucht, Mädchen! Gute Besserung!

dem schließe ich mich Vorbehaltlos an.

Hätte ja noch viele neunmalkluge Ratschläge:
immer nen Hemd unterziehen:D, stell dich nicht in den Zug:(wenn du schwitzig bist, ne Mütze ist bei diesem Wetter angebracht, es sieht wärmer aus wie es ist... naja die Jugend macht eh was sie will, und das ist gut so, basta !

dem schließe ich mich Vorbehaltlos an.

Hätte ja noch viele neunmalkluge Ratschläge:
immer nen Hemd unterziehen:D, stell dich nicht in den Zug:(wenn du schwitzig bist, ne Mütze ist bei diesem Wetter angebracht, es sieht wärmer aus wie es ist... naja die Jugend macht eh was sie will, und das ist gut so, basta !

Da hätt ich auch noch einen:

In jedem Monat mit einem R im Namen lange Unterhosen tragen!!!:p (Alte Maurerweisheit)

Danny!!!!

Bist Du mir immer noch böse wegen dem Förmchen?:o

Nee, nur wegen der Hörnchen, die Du mir geschlagen hast. :D

Eure Ratschläge will ich gern befolgen. Wenn ich mir allerdings die langen Unterhosen des Mannes ansehe....:eek:

Walsee, Zug fahre ich ohnehin nicht. :D
Mützen verschiedenster Ausführungen trage ich inzwischen von Oktober bis April. Die werden selbst im Auto & im Supermarkt nicht abgesetzt. Dem Mann ist es hinreichend peinlich. :D Mütze hat sogar noch den tollen Nebeneffekt, dass Frau sich nicht täglich die Haare waschen muss. :D
Tja, ein Dämchen war die Danny noch nie. :cool:

Mir geht es etwas besser. Lasse heute aber die Kollegin für mich Arbeiten, da ich seit Samstag 4 Zwiebäcke gegessen habe, und ein wenig schwindelig bin.

Drückt die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht.

Hey, der Mann im Radio sacht, Morgen kann ANGEGRILLT werden. :jumping:

Walsee, Zug fahre ich ohnehin nicht. :D
Mützen verschiedenster Ausführungen trage ich inzwischen von Oktober bis April. Die werden selbst im Auto & im Supermarkt nicht abgesetzt. Dem Mann ist es hinreichend peinlich. :D Mütze hat sogar noch den tollen Nebeneffekt, dass Frau sich nicht täglich die Haare waschen muss. :D
Tja, ein Dämchen war die Danny noch nie. :cool:

Mir geht es etwas besser. Lasse heute aber die Kollegin für mich Arbeiten, da ich seit Samstag 4 Zwiebäcke gegessen habe, und ein wenig schwindelig bin.

Drückt die Daumen, dass es jetzt endlich bergauf geht.

Hey, der Mann im Radio sacht, Morgen kann ANGEGRILLT werden. :jumping:

Dann paß bitte auf, daß Du nicht in den Gulli rutscht, Du Hemd!:D

Als kleine Aufbaudiät empfehle ich für den morgigen Grillnachmittag ein bis 4 Bratwürstchen, zwei bis 5 Nackensteaks, zwei Schinkengriller und ein Salatblatt!;)

Ich persönlich trage ja gar keine Mützen. Ich hab mir so eine schicke Badekappe gekauft, Typ "little touch of blue". Alle die mich damit sehen, sind immer schwerstens beeindruckt!:p

Leicht geschwindelt hast Du ja eigentlich schon damals im Sandkasten. Den Matscheeimer hatte ich nämlich gar nicht umgekippt.!:D

Als kleine Aufbaudiät empfehle ich für den morgigen Grillnachmittag ein bis 4 Bratwürstchen, zwei bis 5 Nackensteaks, zwei Schinkengriller und ein Salatblatt!;) :cookie:

um mit dem mallorcinischen Kilocalorienberechnungsparameter zu sprechen heißt das - zu fahren sind 128,7 km :cool:.

.....
...und in dem Matscheeimer war ja Pischekuchen.:jumping::jumping:...dädätet

um mit dem mallorcinischen Kilocalorienberechnungsparameter zu sprechen heißt das - zu fahren sind 128,7 km :cool:.

.....
...und in dem Matscheeimer war ja Pischekuchen.:jumping::jumping:...dädätet

Jetzt laß doch mal den "Eimer" in Ruhe!:(:D

Wenn nach dem Komma noch eine 7 steht, muß noch ein Joghurt mit Bananenaiolierdbeerananaszimtgeschmack der Kalorienverbrennung hinzugeführt werden!:eek::D

Pischekuchen hieß bei Danny und mir immer Lullematsche!

4017179.gif

4017181.gif

Möhnetal gehört zum Möhnesee. Der Möhnesee gehört beinahe zum Sauerland. Oder war das gar nicht die Frage:confused: :ka:

Ich wusste gar nicht, dass Duschhauben jetzt schon als Badekappen durchgehen. Außerdem, worfür braucht der Meister die überhaupt noch? :D

Den Matscheimer hat er wohl umgekippt. Danach hat er meine Sandburg zertreten. :heul:
Und alles nur, weil ich ihm keine Smarties abgegeben habe. :mad:

4017179.gif

4017181.gif

Möhnetal gehört zum Möhnesee. Der Möhnesee gehört beinahe zum Sauerland. Oder war das gar nicht die Frage:confused: :ka:

Ich wusste gar nicht, dass Duschhauben jetzt schon als Badekappen durchgehen. Außerdem, worfür braucht der Meister die überhaupt noch? :D

Den Matscheimer hat er wohl umgekippt. Danach hat er meine Sandburg zertreten. :heul:
Und alles nur, weil ich ihm keine Smarties abgegeben habe. :mad:

Das soll ´ne Sandburg gewesen sein?:confused: Ich lach mich schlapp!:eek:

Und das Du damals schon immer alles allein gefuttert hast, sieht man ja heut noch!:mad:

Habs schon im Netz geblickt,.....vielleicht können wir mal zusammen das Sauerland befahren, wenn auch nur auszugsweise! Ich lebe in der Nähe von Paderborn

@ciaconna,
natürlich könnten wir das Sauerland befahren, aber da gibt es einen wesentlichen Punkt der uns zu schaffen macht. Das Jahr hat nur 52 Wochen dafür sind nur 2/3 Rennrad geeignet, dann noch so einen Winter wie diesen und es fehlt Zeit an allen Enden.
Alle in diesen Therd korspondierenden Sportfreunde verbindet eine Jahrelange, fast kann mann sagen, Jahrzehnte lange Freundschaft - lange vor Erfindung des Rennradforums.
So sind alle Termine für dieses Jahr vergeben, die Mitglieder fahren auf Mallorca, in Schweden, Luxenburg, Italien und Östereich, dazu kommen unzählige Termine für Nationale Ereignisse wie Rheinland-Pfalz, Sachsen Mecklenburg, Niedersachsen usw und sofort. Wie du siehst kein Platz fürs Sauerland,
mein Freund "der Lutscher" würde sagen - Schade - und dies mit einer enttäuschenden Handbewegung unterstreichen.:(:rolleyes:

Zurück