• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Große Freude alle Mann plus eine Frau an Deck, juchu
supi das es dir wieder besser geht,
nun mal an die Arbeit.
Meister was liegt an, Rollatoren ist nen bischen eingeschlafen, neongelbe Hundeleine ???
Film ? Bergsteiger oder Erotik ? Hätte da ne Idee wie wir beides mit einander kombinieren könnten. Also ein hoher Berg, mit Hütte ich glaub das heist Alm

- oh jetzt kommt das Langzeitgedächnis in Wallung. Also
Da sagt der Sennenschäfer zur Sennenschäferin wollen wir mal ein Schäferstündchen im Heu machen? Dadrauf die Sennenschäferinn,du weißt doch das ich zwei Holzbeine habe, natürlich weiß ich das, aber das macht doch nix. Die zwei ins Heu, da kommen zwei Wandersburschen vorbei und sehen das, sagt der eine zum anderen, eh guck mal da, da bumst einer ne Schubkarre.

ja und dann Zwei Bergsteiger und na dann sehen wir weiter, ne Kuh darf nicht fehlen.

Zwei Fragen:

a.) wer macht die Kuh?:confused:
b.) in welcher Scene kommt die Hundeleine vor?:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Zu der Kuh sag ich jetzt nichts......:duck:

Zu der Leine besser auch nicht...........

Na gut, dann sag ich auch nix ,und sing ein Lied, werdet schon sehen was ihr davon habt:schmoll:

Du bist ja scheinbar den Hubbeln aller Art sehr verbunden.:D Ich werd mir so den einen oder anderen kleinen Anstieg auf Malle für Dich ausdenken!;)

Danny kann im Moment nicht! Der Hund hat Pflegestufe II und Danny sorgt für Klopapiernachschub!;)

Aber lieber Meister, das mit Dannys Sprachlosigkeit:rolleyes: und meinem hinter dem Berg halten, hat doch einen ganz anderen Grund, na:confused: na :confused: Ja :)richtig, dein Geburtstag:D.Wir haben still und heimlich für den großen Tag geprobt.

...und jetzt stellen wir uns im Halbkreis auf, und singen dir das schöne Lied:floet:" Weil du Heut Geburtstag hast" :floet:

Natürlich fehlt uns deine Überragende oder heißt das in diesem Fall deine alles Übertönende Stimme, aber sehe es als Geschenk:geschenk:, wir unterqualifizierten Sängerknaben und Sängermädchen ;)vom Möhren See bringen den Meister des Tennors ein Ständchen.
So und nun laßt uns feiern, in diesem Sinne auch hier alles Gute und Sekt für Alle :feier::bday_2: Heut ist heut und Montag geht es wieder an die Arbeit..............bis dahin....:aetsch::love::dope:

Zum Glück habe ich den Ehrentag nicht verpasst.

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag.
3729474.gif

Wann gibts die große Party?
3729485.gif

Feier schön, und lass was für uns übrig, von all den Leckereien. :)

Was ist los:confused:

Feiert Ihr immer noch? Alle Senioren eingeladen, nur die Danny "vergessen":confused: Könnt Ihr mir ruhig sagen, wenn Ihr mich nicht dabei haben wollt. :heul:

Oder hat unser Meister einfach nur einen dicken Schädel?

Montag will ich keine gelben Scheine auf meinem Schreibtisch liegen sehen.:mad:

:kotz:High .... High..... aahhlllss ....iisss guht....:kotz:
dehr ...verddahhmmtte Kehssekuchen...verdahhamt und dahhnnn wiehider mmüt -..Zihitrohnenglausur:eek:
Mohntag gelbe Zettel:confused:, wieso ist Mohntag Dopingkontrolle müssen wir Urin abgeben.....

3736604.gif

Das ist die Idee überhaupt.
Ab Montag ist ohne Aufforderung wöchentlich eine Probe abzuliefern.
Wollen doch mal sehen, ob wir die Herrschaften so endlich clean kriegen. :D

Boah, dass Du das noch so kannst. :eek:

Wieviel Red Bull war denn nötig?

Erzähl mal, was kriegt man denn so geschenkt, wenn man auf die 70 zugeht?

Walsee, ich gehe eigentlich am Wochenende nie vor Mitternacht in die Heia. :cool:
Ich weiß, Senioren legen sich meist schon so gegen 19.00 hin. :D
Deshalb ist mir auch unerklärlich, wie Ihr dass immer schafft auf Euren Partys derartiges Durchhaltevermögen in die Nacht zu legen.

Ruby ist übrigens wieder gesund. Hat jedoch voll den Schaden davongetragen. Meint, bei 2 Grad schwimmen gehen zu müssen.
3741323.gif

Das hab ich mir gedacht. :mad:
Kein Schreibtisch besetzt. Feiern ja, arbeiten nein. :mad:

Die Aufträge stapeln sich bis unter die Decke. Das Telefon klingelt in einer Tour.
Macht ja nix! Danny macht das schon. Auf Danny ist Verlass. Bricht auch alles zusammen, mit Danny sind wir auf der sicheren Seite. Die findet den Weg in die Räumlichkeiten auch bei drei Meter hohen Schneemassen.
Danny wirds schon richten. :mad:

Boah, bin ich sauer. :aufreg:
Na wartet, lasst Ihr Euch mal blicken. :streit:

....uuhhhhaaa:eyes:
wenn bloß bald Montag wäre, das ich ins Büro gehen könnte, ist das zu Hause langweilig und zu trinken ist auch nix mehr:(, oh da, unterm Bett noch ne Pulle gekullert:D, zisch:love: ....Kalender guck, was Montag 8.2. :eek::eek:boha äh, na dann morgen hab ja noch Überstundenfrei....:)
Danny wirts schon richten, muß sich ja langsam dran gewöhnen alleine in der Firma zu sein.:confused::rolleyes:

Wie schon wieder Mooooondaaaach, nee kannich sein, vor kurzem war doch erst Freidach und wann ist eigentlich dieser Karnelvalsumzugsmooondaaach, da ist dann nich ma Danny inne Firma.

Boah, dass Du das noch so kannst. :eek:

Wieviel Red Bull war denn nötig?

Erzähl mal, was kriegt man denn so geschenkt, wenn man auf die 70 zugeht?

3741323.gif
Sex and drugs and rock´n roll, that´s all my brain and body needs!;)

Geschenke waren wie immer so mehr das Klassische: S.O.S
Ich bin ja auch eher der traditionelle Typ. Ab einem gewissen Alter kann man diese Aufregungen einfach nicht mehr ab! Da krieg ich immer so´n Herzkasper von.:eek:

Das hab ich mir gedacht. :mad:
Kein Schreibtisch besetzt. Feiern ja, arbeiten nein. :mad:

Die Aufträge stapeln sich bis unter die Decke. Das Telefon klingelt in einer Tour.
Macht ja nix! Danny macht das schon. Auf Danny ist Verlass. Bricht auch alles zusammen, mit Danny sind wir auf der sicheren Seite. Die findet den Weg in die Räumlichkeiten auch bei drei Meter hohen Schneemassen.
Danny wirds schon richten. :mad:

Boah, bin ich sauer. :aufreg:
Na wartet, lasst Ihr Euch mal blicken. :streit:

Na, dann hol ich mir wohl besser nen gelben Schein. Vielleicht Rücken, oder Schnappatmung?:o

....uuhhhhaaa:eyes:
wenn bloß bald Montag wäre, das ich ins Büro gehen könnte, ist das zu Hause langweilig und zu trinken ist auch nix mehr:(, oh da, unterm Bett noch ne Pulle gekullert:D, zisch:love: ....Kalender guck, was Montag 8.2. :eek::eek:boha äh, na dann morgen hab ja noch Überstundenfrei....:)
Danny wirts schon richten, muß sich ja langsam dran gewöhnen alleine in der Firma zu sein.:confused::rolleyes:

Wie schon wieder Mooooondaaaach, nee kannich sein, vor kurzem war doch erst Freidach und wann ist eigentlich dieser Karnelvalsumzugsmooondaaach, da ist dann nich ma Danny inne Firma.

Ja, nee, is klar, Jungens! So nicht! Danny ist "DIE FIRMA".:) Die treue Seele ackert und ackert und ackert und ackert und...! Echt vollkommen irre, die Frau! Irre gut mein ich, zumindest für uns! Unsere Danny ist ein Schatz! Und wenn sie nächsten Sonntag vormittag zum Kirchgang mal ein bis eineinhalb Stunden freimachen will, sollten wir nicht so sein.:o

Auch eine Danny hat das Recht auf ein wenig Spaß im Leben!:cool:

Zurück