• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Niemals, aber auch wirklich nieniemals würde ich sagen, geschweige denn schreiben, daß irgendetwas aus deiner entzückenden Hand Geschaffenes auch nur im Entferntesten zum:kotz: sein könnte. Gern erinnere ich mich noch an unsere vielen gemeinsamen romantischen Abendessen am Kartoffelteich!:love: Wie Du damals die Scheiblettenkäsepackungen beim Racletteessen geöffnet hast!:) So kannst das nur Du!:love:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ja ja, damals. Wenn das nur nicht so lange her wäre bei Euch was? :D

Wieso überhaupt jemand kotzen kann, bezüglich meiner Kochkünste ist mir schleierhaft. Hat sich doch keiner erbarmt vorzukosten. :mad:

Du läst uns ja keine Chance zum probieren.
Chance wie möglich ????
Teile uns doch mal zwei,drei Termine von ner RTF mit :cool:
bei denen Du die Verpflegung übernimmst. Alles andere krigen wir dann schon hin.:D:cool::D
Na das wäre doch mal was:D

:) Hallo Ich wollte mich dann auch mal schnell vorstellen.Bin 30 Jahre jung 1,83m groß und bringe 84 kg auf die Waage.Habe mein Rennrad erst seit November und bin bisher erst 180 km mit dem Rennrad gefahren.
Fahre sonst noch Mountainbike.Hoffe hier nen Paar nette Leute kennen zu lernen welche aus dem Raum Sehnde/Lehrte bei Hannover kommen um gemeinsam nen Paar Runden zu drehen und ich eventuell noch was lernen kann Technik etc...

....na da sag ich mal herzlich Willkommen im Forum,
aber dies ist Danny Plattform, du mußt, damit dich alle finden ein neues Thema erstellen.
Ansonsten haben wir einen Mitarbeiter der für Niedersachsen, speziell Raum Hannover zuständig ist. Dieser wird dich sicher morgen kontaktieren.
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Walsee63

( Eh, sagt mal :confused:bin ich hier der Abfangjäger und muß die verirrten Schafe zur Herde bringen:dope: möcht auch in neuen Gewand hinterm Ofen sitzen:cool::D)

Hab schon auf Dich gewartet. :D
Ganz recht, für die Irrläufer bist Du zuständig, mein lieber Walsee. Stillschweigend hast Du Dich seinerzeit dieser verantwortungsvollen Aufgabe gestellt.
Wer sonst, außer Dir, kann auf solch einfühlsame, besonnene Art & Weise die vom Wege abgekommenen Schäfchen zurück zur Herde leiten?

RTF: 9.5.2010 in SOEST!
Wer kann & will darf die waaaahnsinns Tour runter zum Möhrensee fahren. Falls Ihr da heil wieder raus kommt, aus dem Tal, erwartet Euch am Ziel angekommen eine Bratwurst grillende Danny.
Auch für Käsekuchen, Zitronenkuchen und Apfelkuchen mit Grünspan würde gesorgt sein.

Natürlich seid Ihr auch herzlichst eingeladen, Euch im Hause der Familie Danny beköstigen zu lassen.
Pizza-Taxi fährt ab 17.00 Uhr. Gyros gibts gleich um die Ecke. Würde mir echt nichts ausmachen, da schnell für Euch hinzugehen. :D

Hab schon auf Dich gewartet. :D
Ganz recht, für die Irrläufer bist Du zuständig, mein lieber Walsee. Stillschweigend hast Du Dich seinerzeit dieser verantwortungsvollen Aufgabe gestellt.
Wer sonst, außer Dir, kann auf solch einfühlsame, besonnene Art & Weise die vom Wege abgekommenen Schäfchen zurück zur Herde leiten?

RTF: 9.5.2010 in SOEST!
Wer kann & will darf die waaaahnsinns Tour runter zum Möhrensee fahren. Falls Ihr da heil wieder raus kommt, aus dem Tal, erwartet Euch am Ziel angekommen eine Bratwurst grillende Danny.
Auch für Käsekuchen, Zitronenkuchen und Apfelkuchen mit Grünspan würde gesorgt sein.

Natürlich seid Ihr auch herzlichst eingeladen, Euch im Hause der Familie Danny beköstigen zu lassen.
Pizza-Taxi fährt ab 17.00 Uhr. Gyros gibts gleich um die Ecke. Würde mir echt nichts ausmachen, da schnell für Euch hinzugehen. :D

Dann für mich bitte einmal "Vier Jahreszeiten", aber ohne Zwiebeln! Und ´ne 1,5 l Cola (aber nicht light, was reelles!) Für die Nacht bitte keine mit Kunststoffflocken gefüllte Kopfkissen, sondern Daunenfeder! Den Kaffee so, wie ich ihn gern mag. Kann ruhig ein kleiner Schuß Milch mehr sein. Das Frühstücksei nicht wieder so fludderig! 2 Brötchen reichen, aber als Aufstrich nicht wieder diesen Rübensirup! Zum Einschlafen bitte die Benjamin Blümchen Kassette, auf der Otto diese lustigen Zahnschmerzen hat.

Weiter Instruktionen folgen in Kürze!:cool:

....na da sag ich mal herzlich Willkommen im Forum,
aber dies ist Danny Plattform, du mußt, damit dich alle finden ein neues Thema erstellen.
Ansonsten haben wir einen Mitarbeiter der für Niedersachsen, speziell Raum Hannover zuständig ist. Dieser wird dich sicher morgen kontaktieren.
Schönen Gruß aus dem wunderschönen Mecklenburg
sagt Walsee63

( Eh, sagt mal :confused:bin ich hier der Abfangjäger und muß die verirrten Schafe zur Herde bringen:dope: möcht auch in neuen Gewand hinterm Ofen sitzen:cool::D)

:floet::floet:Supermanni, komm zu uns gefliegt!:floet::floet:

Einer muß den Job ja übernehmen. Und du machst das ausgezeichnet!!! Ährlich!:)

Meine lieben Freunde.

Was mach ich bloß, was mach ich bloß:confused:

Da trauer ich seit einem Jahr meinem alten Job nach, weil ich die neue Arbeit blöd finde, und jetzt könnte ich durch Vitamin B - haltet Euch fest - in einem Ingenieur-Büro anfangen.

Stellt Euch das einmal vor. Was könnte das für unser erstes Standbein bedeuten? Zwei Ingenieure für die Firma, und Danny direkt an der Quelle. Was soll ich nur tun:confused::ka:

Daunen gefüllte Kissen gibbet nicht!
Ich hatte angedacht, wenigstens Dich im Zelt unterzubringen.
Das sich im Haus befindliche Gästebett nennt inzwischen die Rübennase ihr Eigen. :D
Die Sofas werden regelmäßig von zwei Katern in Beschlag genommen. Da ist dann sowieso nix mit entspannter Einschlafphase bei zahnwehgeplagten Elefanten.
Das Zelt ist ruckzuck aufgebaut. Isomatte und Schlafsack stelle ich gern zur Verfügung. Die Batterien für den Kassettenrecorder kannste ja mitbringen.
Ach, wahlweise könntest Du auch im Schein der Taschenlampe die BRAVO meiner Tochter studieren.
Die Cola lass mal besser weg, sonst kannst Du wieder nicht einschlafen.
Mit Brötchen meinst Du aber doch sicherlich wieder Milchbrötchen oder?
Die anderen kriegste doch immer so schlecht durchgebissen. :D

Ach so, falls Du nachts wieder Angst hast, alleine im Zelt, dann mach einfach wieder das Klopfzeichen am Fenster, so wie beim letzten Mal. Dann Komm ich raus, und setz mich zu Dir bis Du eingeschlafen bist. :D

Meine lieben Freunde.

Was mach ich bloß, was mach ich bloß:confused:

Da trauer ich seit einem Jahr meinem alten Job nach, weil ich die neue Arbeit blöd finde, und jetzt könnte ich durch Vitamin B - haltet Euch fest - in einem Ingenieur-Büro anfangen.

Stellt Euch das einmal vor. Was könnte das für unser erstes Standbein bedeuten? Zwei Ingenieure für die Firma, und Danny direkt an der Quelle. Was soll ich nur tun:confused::ka:

Super für dich Glückwunsch pack zu.:)
und dann die Aussichten für die Firma, Aber:mad: was wird aus der Filmbranche, die "Prinzessin auf dem Schneeball" :confused::eek:

Ach, wahlweise könntest Du auch im Schein der Taschenlampe die BRAVO meiner Tochter studieren.

Die Bravo, das war früher, nun mußte ihm ne Apotheken Umschau hinlegen:D:D:D

Freunde! PAH!

Mit aller Deutlichkeit wurde mir bewußt gemacht, welche Wertschätzung ich in diesem "Fred" genieße! Selbst der Hund bekommt seinen Schlafplatz im Bett! Ich soll bei der Schweinekälte auf einer dahingeworfenen Plastikmatte mein nächtliches Dasein fristen, zugedeckt mit einer "Rentner-Bravo!":eek:

Macht doch so weiter! Es ist ja nur der gute alte Lutscher, den ihr so nachlässig behandelt.:(

Während Ihr Euch in Nächstenliebe ergeht, werde ich bei der Gelegenheit schauspielerische Trainingseinheiten, auch Milieustudien genannt, betreiben. Schließlich wird unser neues Filmprojekt den Titel "Unter den Brücken von Soest" heißen!:cool:

.... Ihr Euch in Nächstenliebe ergeht, werde ich bei der Gelegenheit schauspielerische Trainingseinheiten, auch Milieustudien genannt, betreiben. Schließlich wird unser neues Filmprojekt den Titel "Unter den Brücken von Soest" heißen!:cool:

Das ist aber nur "ein Projekt", ein ungefährliches obendrein:D
Weit schwierigere stehen bevor, z.B. der Katastrophen Streifen
"Flug AX 904 antwortet nicht" ,und der Action Film "Zahnlos auf Malle" in dem du einen Radfahrer spielst, der durch seinen Antritt sämtliche Zähne des Kettenblattes abradiert. Dazu noch in " Über den Dächern von Palma" mit Danny, Runbecker u.Walsee. Das ist dann kein Training mehr, das ist Überlebenskunst gepaart mit Herzblut :love:....:aetsch: :aetsch:
.........................................................................................
>>>> Eilmeldung>>>>News>>>>Super>>>>>

:floet::floet:...ach das könnte schön sein, als friedlicher Bürger....:floet::floet:aber ich muß immer
:kotz::kotz:.

Oh, ein Lebenszeichen! Wo wir ihn doch so verärgert haben. Der arme Meister! Immerzu wird seine gefühlvolle Art & Weise übersehen. Dabei ist er so bemüht, um ein nahezu liebevolles Betriebsklima
3666433.gif

Was ist Morgen?

Übungen zum Zeltaufbau?
Gibts ein neues Toupet?
Wird die neue Schnabeltasse geliefert?
Neuer Kurs, Senioren bekommen kostenlose Tipps zum Umgang mit dem Handy?
Werden die heimischen Supermärkte nunmehr auch endlich mit Lupen an den Regalen ausgestattet?

Mit dem Zelten war übrigens nur nett gemeint. Schließlich willst Du doch im Sommer das erste Mal ohne Eltern für drei Wochen ins Zeltlager, und das bei Deinem ewigen Heimweh.
Hoffentlich muss Dich nicht wieder jemand abholen.

Ach und zum Thema Film fällt mir gerade Folgendes ein:
Ich würde mir einen Film wünschen, in dem eine ewig Kranke mitspielt. Ich stelle mich gern zur Verfügung. Vergeht keine Woche, in der ich mich nicht zum :kotz: fühle. :mad:

Als Titel wäre mir "Über den Mühlen von Bahlsenhausen" lieber.
Die hiesigen Brücken haben nun wirklich gar nichts zu bieten.

So gemein ist das. :heul:

Walseeeeee, so hilf mir doch mal.
Wo ist der denn bloß abgeblieben. Hüllt sich in Schweigen, und ich steh hier im Regen.

Zurück