• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ist ja schon gut, heute ist's ja wieder kühler, da schmeckt der Kaffee auch wieder.:) Kalten Kaffee mag ich nicht, wenn schon dann Eiskaffee. Wo steckt eigentlich dMvD, hat der sich etwa auch verp....lt, ohne was zu sagen? Also hiermacht jeder was er will und keiner was er soll, da wird's wohl wieder nix mit dem Jahresbonus.:mad:

Da ja hier in diesem Betrieb z.Zt. noch nicht einmal ein Blumentopf zu gewinnen ist, habe ich noch ´ne kleine Nebentätigkeit angenommen. Frau und 16 Kinder schreien nach Wurst auf dem Brot!!!!:eyes:

Da ja hier in diesem Betrieb z.Zt. noch nicht einmal ein Blumentopf zu gewinnen ist, habe ich noch ´ne kleine Nebentätigkeit angenommen. Frau und 16 Kinder schreien nach Wurst auf dem Brot!!!!:eyes:

Welches Brot, bist du jetzt unter die Bäcker gegangen oder trägst du
morgens Brötchen aus?
Apropos Blumentopf, wer hat denn das Blumengiessen übernommen, sonst gehen Danny's Primeln ein.:confused:

Welches Brot, bist du jetzt unter die Bäcker gegangen oder trägst du
morgens Brötchen aus?
Apropos Blumentopf, wer hat denn das Blumengiessen übernommen, sonst gehen Danny's Primeln ein.:confused:

Die blöden Primeln entsorg doch einfach. Merkt DIE doch gar nicht!:cool:

Da musst du die Frauen fragen, käme mir aber auch gelegen.:cool:

Na, dann warten wir auf Danny! Die erfüllt ja schließlich im Betrieb die Frauenquote.;)

Boah, gibt's heute morgen keinen Kaffee, gestern gab's nicht mal nen anständiges Bier , da musste ich Sekt trinken und das bis Mitternacht.
Seh schon, wieder mal keiner da in diesem Betrieb, muss ich halt selber
Kaffee kochen.

Ist ja immernoch keiner in der Firma:eek:, wie sollen denn da die Rollatorenaufträge abgearbeitet werden. :mad:

Ist ja immernoch keiner in der Firma:eek:, wie sollen denn da die Rollatorenaufträge abgearbeitet werden. :mad:

Die Sache mit den Roll-Toren habe ich an Subunternehmer weitergegeben.:cool: Irgend so ein rumänischer Betrieb. War schon mit 10000,-- Euro Anzahlung zufrieden. Hab ich aus der Portokasse genommen. :cool: Hat sich seit Dienstag nicht mehr gemeldet! :confused:

Naja, wird schon werden.

Kaffee ist schon seit Montag keiner mehr da! Frag mal Hajo, ob er nicht mal was in die Kaffeekasse packen kann. Oder wir gehen sammeln: bei Hajo!;)

Ich setzt für uns mal einen Schonkaffee auf, der schont unsere Nerven und berucht uns.
So, wo waren wir stehen geblieben?
Was haltet Ihr von Radparkplätzen in Großstädte! Die müssten doch im Sommer guten Absatzt finden!

Wieso arbeitet hier seit Tagen keiner???
Den Bonsai krieg ich bitteschön ersetzt. :mad: Meister, Du hast den kaputt gegossen. Wasch Deine Hände jetzt bloß nicht in Unschuld.

Die Fenster sind sauber, wirkte nur alles so dunkel, weil Euer Sonnenschein nicht da war. :D

Wehe Euch, Ihr lasst Euch über den Inhalt meiner Schublade aus.

Die Briefmarken reichten exakt bis nach Scharbeutz. Habe die Briefe per Koffer wieder mitgebracht. Wenn uns da was durchgegangen ist, ist Schluss mit lustig.
Alle wieder vor der Glotze was???

Genießt den letzten freien Abend, ab Morgen werden andere Seiten aufgezogen. Freut Euch schon Mal.

Ach Du liebe Schei...! :eek:Jetzt ist SIE schon wieder da! Was denn nu! Wir wollten doch vorab noch einmal die Räumlichkeiten durchsaugen.:eek:

Hat jemand die vertrockneten Primeln entsorgt? War das Licht aus? Die Gläser abgewaschen? Habt ihr die Rotweinflecken vom Teppich rausbekommen? War die Untermieterin schon umquartiert? :eek:

Auh, hauehaueha, das gibt noch Mecker heute!!:eek:

Boh, wo kommen denn diese ekeligen Massen von Fruchtfliegen her? Bääähhh! Hier von der gammeligen Wassermelone!:eek::eek: Wer hat die denn bei Danny im Regal liegen gelassen? Ist ja widerlich!:eek::eek:

Naja, kann SIE ja nachher wegräumen!:o

Guten Tag liebste Danny,

schön das Du wieder zurück bist. Wir alle haben Dich sehr vermißt. Hoffentlich hattest Du zusammen mit Deiner Familie einen erholsamen Urlaub. Leider hat es mit dem Fanfarenchor zu Deiner Rückkehr nicht ganz geklappt! Aber, wir haben es versucht, ährlich!!!

Wir feuen:eek:uns, daß das Lotterleben nun endlich ein Ende hat!

Zeig uns, wo´s lang geht!:p Zeig uns die Peitsche, Herrin!:o

Zurück