• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Guten Morgen!

Niemand da, den ich nerven kann???
Irgendwie hab ich noch so viel zu tun heute, dass ich keine Lust habe anzufangen. Koffer packen brauch ich ja nun nicht mehr, alles Andere kann warten. :)

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Danny hat den 600 sten :prost::feier:,

nach Scharbeutz ? da willst die sauer in der Fa. zusammengekratzte Kohle
verhökern, die fahren einem da doch mit dem Radlader durch's Portemonaie, apropo Radlader, wie wär's wenn wie unsere Rollatoren für den Winter noch mit Schneeschaufel, verstärkter Batterie und E-Motor anbieten würden.

Danny hat den 600 sten :prost::feier:,

nach Scharbeutz ? da willst die sauer in der Fa. zusammengekratzte Kohle
verhökern, die fahren einem da doch mit dem Radlader durch's Portemonaie, apropo Radlader, wie wär's wenn wie unsere Rollatoren für den Winter noch mit Schneeschaufel, verstärkter Batterie und E-Motor anbieten würden.

Großartig. Fabelhaft!!!!:daumen::daumen:

Nur fast schon zu spät. Die Druckvorlágen für den Winterkatalog hat Manfred gestern schon zum Verlag geschickt. :eek:

Aber ich denke, bei dieser absolut hochgradig innovativen Idee sollte Danny noch ´ne Nachtschicht einschieben. Wir bringen es einfach als topaktuelle Beilage im Katalog unter!! Sollte klappen.:cool:

@danny

Guck an, kaum mal ein paar Stunden Urlaub und schon absolute Langeweile.
Ich hab was gefunden, was Du mal so nebenbei mit erledigen kannst. )s. oben).

Sonnenschutzfaktor 50 verträgt sich nicht mit meinem männlichen Ego. Verstehst Du doch, oder!:cool:

Guten Morgen!

Niemand da, den ich nerven kann???
Irgendwie hab ich noch so viel zu tun heute, dass ich keine Lust habe anzufangen. Koffer packen brauch ich ja nun nicht mehr, alles Andere kann warten. :)

Brauch keine Nachtschicht einzulegen, erledige sowas nebenbei.
Ruby trägt bereits die Flyer aus.

:eek: Scharbeutz so teuer??? Gut dass ich das Scheckheft mitnehmen darf.
Braucht sich wenigstens keiner zu wundern, warum ich so viel Kohle ausgegeben habe.

Ich sag dann schon mal tschüss. Benehmt Euch anständig. Bin mal gespannt wie weit wir runterrutschen!!!

Bis bald
:wink2::wink2:

LG Danny

Danny, alles erdenklich schöne Dir, Deinem Mann, Deiner Tochter und dem Inselhund.:)

Solche wie wir, die rutschen nicht runter, höchstens mal anderen den Buckel.:D

Wenn Du nach Rinteln auf der A2 an Barsinghausen vorbeirauschst, hub kurz, ich winke dann aus meinem Schlafzimmerfenster.

Bis bald und meld Dich gleich nach Deiner Rückkehr.

DMvD

... aber nimm die Schlafmütze ab, sonst denkt Danny:" huch, was ist das:confused:? ein Gespenst:D" oder lieber doch nicht, ach MvD wie mans macht ist eh verkehrt:D

... aber nimm die Schlafmütze ab, sonst denkt Danny:" huch, was ist das:confused:? ein Gespenst:D" oder lieber doch nicht, ach MvD wie mans macht ist eh verkehrt:D

Ach Walsee, jetzt ist sie weg. Endlich Ruhe:) Kein Gemecker, kein Geschrei.:love: Kein "Was habt ihr da schon wieder für ´ne Schei... gemacht".:D Irgendwie himmlisch ruhig.:love:

Verdammt ruhig:confused: So richtig ätzend ruhig.:eek:

Danny, Du fehlst mir!!!:eek:

Danny, Du fehlst mir!!!:eek:

nicht nur Dir:eek:, sei nicht so egoistisch:heul:

Jungs Ruhe bewahren, wir müssen das aussitzen;). Auf keinen Fall Schwäche zeigen, cool tun:floet::lutsch::floet:
Vielleicht hilft mal nen Handarbeitskurs zubesuchen, oder ne Töpferscheibe, das gefertigte könnten wir dann über unseren Online Shop verkaufen :daumen:

nicht nur Dir:eek:, sei nicht so egoistisch:heul:

Jungs Ruhe bewahren, wir müssen das aussitzen;). Auf keinen Fall Schwäche zeigen, cool tun:floet::lutsch::floet:
Vielleicht hilft mal nen Handarbeitskurs zubesuchen, oder ne Töpferscheibe, das gefertigte könnten wir dann über unseren Online Shop verkaufen :daumen:

Jetzt könnten wir endlich all die Sachen machen, die wir uns schon so lange verkneifen mußten.

Füße auf den Schreibtisch, in der Nase bohren, Damenbesuche! Aber irgendwie macht´s ohne dieses ständige Genörgel auch keine richtige Freude, oder?:o

Das mit den Damenbesuch ist schon mal gut, aber glaubst Du, das die die Fenster putzen? und wenn die das machen, dann können sie auch kommen wenn Danny da ist:aetsch: also solche habe ich auch zu Hause:rolleyes:.

Ich werde mich dann mal um die Blumen kümmern:) und die gießen. Ich dachte du wärst der Naturfreud, aber ich glaub nur solange wie nickende Fichten:love: im Bild sind.
Als erstes sollten wir eine Fußballgedenk Minute einlegen, oder auch 5, oder 15, hier stört uns wenigstens keiner. :heul:
Schließ mal ab, sonst kommt MQ und ärgert uns :streit:
MvD ich hab ne:idee:wir werden HSV Fans, fängt auch mit H an, und dann kann MQ uns nix. :floet:Ja, wir sind die Sieger, und dann Prost Brause:bier::aetsch:

Das mit den Damenbesuch ist schon mal gut, aber glaubst Du, das die die Fenster putzen? und wenn die das machen, dann können sie auch kommen wenn Danny da ist:aetsch: also solche habe ich auch zu Hause:rolleyes:.

Ich werde mich dann mal um die Blumen kümmern:) und die gießen. Ich dachte du wärst der Naturfreud, aber ich glaub nur solange wie nickende Fichten:love: im Bild sind.
Als erstes sollten wir eine Fußballgedenk Minute einlegen, oder auch 5, oder 15, hier stört uns wenigstens keiner. :heul:
Schließ mal ab, sonst kommt MQ und ärgert uns :streit:
MvD ich hab ne:idee:wir werden HSV Fans, fängt auch mit H an, und dann kann MQ uns nix. :floet:Ja, wir sind die Sieger, und dann Prost Brause:bier::aetsch:

dMvD hat doch schon seine Fühler ausgestreckt, ne rennerfahrene Mausi will er mit in die Fa. bringen, hab ich das Gefühl, od die allerdings Fenster putzt, weiß ich nicht.

Mit dem HSV Fan würde ich noch bis heute abend warten, außerdem ist Ecki ja HSV Fan, nur mit den Farben hat er's nicht so.

Das mit den Damenbesuch ist schon mal gut,...

Was meinst Du mit Blumen?:confused: Doch nicht etwa den vertrockneten Gummibaum aus Danny´s Büro?:confused:
Der ist nicht mehr!:eek: Ist abgebrochen, als ich das Fenster aufgemacht habe, um Licht reinzulassen. Diese Helligkeit hat der Stummel nicht vertragen.

Damenbesuch ist o.k? Dann kauf ich mir noch ´ne schicke Hose zum Senioren-Fräd T-Shirt und dann gehen wir schwofen. Wenn das Danny wüßte. Sie tanzt doch so ungern.:o

dMvD hat doch schon seine Fühler ausgestreckt, ne rennerfahrene Mausi will er mit in die Fa. bringen, hab ich das Gefühl, od die allerdings Fenster putzt, weiß ich nicht.

Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich sie gleich an die Fenster ran lasse. :p

Übrigens, Kaffee und Briefmarken gehen zu Neige und auf´m Klo brannte die ganze Nacht das Licht!

Manfred, für zwei Dinge kann ein Mann nichts in seinem Leben: seine Verwandten und seinen Fußballverein. Das erbt Mann einfach so!:o

Servus aus München ich bin da in Forum ganz neu
und ich suche noch Partner um zusammen in die gegend zu Radeln
ich 49 jahre alt und anfänger na ja nicht ganz aber nach mein Fahrrad unfall 2008 hab ich fast ein jahr pause gemacht ..
meine Strecke ist Laim - Starnberg ( und umgebeung )
oder Laim - Dachau

Sigi49 erstmal herzlich willkommen im Forum,
aber um dich richtig vorzustellen mußt du ein neues Thema erstellen. Dies ist Dannys nie endendte Vorstellung gespickt mit Kuriositäten aus dem täglichen Leben.
Trotzdem schönen Gruß
aus Mecklenburg
sagt Walsee63

Sigi49 erstmal herzlich willkommen im Forum,
aber um dich richtig vorzustellen mußt du ein neues Thema erstellen. Dies ist Dannys nie endendte Vorstellung gespickt mit Kuriositäten aus dem täglichen Leben.
Trotzdem schönen Gruß
aus Mecklenburg
sagt Walsee63

Was meinst Du, Manfred. Ist Sigi49 schon was für den Senioren-Club?:confused:

Wieso Kuriositäten?:confused:

:confused:Kuriositäten:confused:, na das ganze Leben ist voll von Kuriositäten, da kommt man manchmal aus dem Lachen nicht raus:D und wenns sein muss über sich selbst:D:D:D.

An Senioren Club hatte ich auch gedacht, ein Jahr noch Krabbelgruppe, Hajo kommt ja raus:wink2::aetsch::D und dann kann er ins Alt Herren Zimmer.
Ich hatte von einer Einladung Abstand genommen er sucht Radler aus seiner Gegend und die können wir ihm nicht bieten.:eek:

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, München, Oktoberfest:confused::cool::D Bayern Fan:confused::ka::streit::aufreg:

mit dem HSV wollen mal garnix sagen,ganz ruhig, sonst:crash::blabla:

:confused:Kuriositäten:confused:, na das ganze Leben ist voll von Kuriositäten, da kommt man manchmal aus dem Lachen nicht raus:D und wenns sein muss über sich selbst:D:D:D.

An Senioren Club hatte ich auch gedacht, ein Jahr noch Krabbelgruppe, Hajo kommt ja raus:wink2::aetsch::D und dann kann er ins Alt Herren Zimmer.
Ich hatte von einer Einladung Abstand genommen er sucht Radler aus seiner Gegend und die können wir ihm nicht bieten.:eek:

Wäre aber vielleicht nicht schlecht, München, Oktoberfest:confused::cool::D Bayern Fan:confused::ka::streit::aufreg:

einer aus dem Freistaat, womöglich Bayern-Fan und dann das Mindestalter noch nicht erreicht, bei uns?

HSV, na ja Glück gehabt.

einer aus dem Freistaat, womöglich Bayern-Fan und dann das Mindestalter noch nicht erreicht, bei uns?

HSV, na ja Glück gehabt.

Also ich hab schon mal, war so in den 80 er Jahren, einen Bayern kennengelernt, der war ganz nett!:o

Aber das Spiel gestern war doch wirklich ein spannender Pokalfight! Genial. Ich hatte richtig Spaß vor der Glotze.:)

Wie, Hajo gehört jetzt schon zu den Großen? Donnerwetter! Wie die Zeit vergeht!:eek:

Heh, die 90 Cent Marken sind nun endgültig alle. Klebe jetzt 1,45 Euro drauf. Wollte Danny schon anrufen, was zu tun ist! Mach ich aber erst morgen, dann ist nämlich der Kaffee auch aufgebraucht!:eyes:

Zurück