• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Mist, irgendwann musste unsere Tarnung auffliegen. Habt wieder zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert, in Uelzen nicht wahr? Geprahlt mit den fetten Schecks, kein Wunder also. :mad:

Nur keine Aufregung, die Jungs sind in Ordnung, wird ne echte Verstärkung.
Können sie sogar in der ersten Zeit Undercover einsetzen, die sind noch unverbraucht, immer freundlich...und voller Power:D.
Da wo wir mir dem Auto hinfahren können wir die beiden mit dem Rad hinschicken und mit dem AAuuttooo fahren wir in die Wellness Oase;)

grillen ? heut ? nix da,
hier im nördlichen Außenstandort Sonne, kräftige Schauer, Sonne und es hat sich abgekühlt, sollten dem Meister noch nen Paar Beinlinge zukommen lassen:D:D:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

So, jetzt wird gegrillt, ist schließlich so gut wie Sommer. :)

grillen ? heut ? nix da,
hier im nördlichen Außenstandort Sonne, kräftige Schauer, Sonne und es hat sich abgekühlt, sollten dem Meister noch nen Paar Beinlinge zukommen lassen:D:D:D

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer,
ein Sommer, wie er früher einmal war,
so mit Sonnenschein von Juli bis September,
und nicht so veregnet wie der im letzten Jahr:floet::floet:

Freunde, heut ist Sommeranfang :eek:

... genau und ich wollte dich in Scharbeutz unterstützen, nehm die Karte und fahr los. Wie ich so fahre und fahre und fahre merke ich Schrabeutz kommt nicht:confused:;):rolleyes::eek: Mensch ich Dusseltier hab die Karte verkehrt rum im Auto liegen gehabt. Bin dann in Danneberg bei Uelzen gelandet und da der Sprit alle war mußte ich mit dem RR zurück. Bin somit nach dem Sturz heut zu meinem ersten 100er gekommen, Danneberg-Schwerin.:D Es geht aufwärts, der alte Walsee kommt wieder auf Touren.

was heißt IHR ?
nu ist es zu spät, mitgelesen mitgefangen :D:D:D

Ne, Ne ich mache allerhöchstens den Aufsichtsrat in eurem Unternehmen und das auch nur wenn die Kasse stimmt, wenn es da bei 3 selbstgehäkelten neon gelben Huindeleinen bleibt, könnt ihr nicht auf mich zählen, wo bleibt denn da die Unternehmensstrategie.

Ne, Ne ich mache allerhöchstens den Aufsichtsrat in eurem Unternehmen und das auch nur wenn die Kasse stimmt....

Kasse stimmt ??? Das klärst du am besten mit dem Meister unter 4 Augen, am WE, Lohnabsprachen sind wie du weist -auch in unserem Unternehmen- persönliche Absprachen.
ABER was glaubst du wie knauserig der Meister ist:eek::confused::eek: und dann laß es dir schriftlich geben, der Meister kann sich nnnniiieee an etwas erinnern. Danny und ich können so manches Lied davon singen. Wollte die Ausgaben für Uelzen abrechnen, nix da, selbst das Wasser im Bahnhof, hab für ihn einen ausgegeben, ha Schuld eigene:D:D
Wenn du Aufsichtsrat wirst, kann Hajo ja Gewerkschaftsboss:dope: werden.

Wie Lohnabsprachen ? schon mal was von Tantiemen gehört? und außerdem muss der Chef vom AR jdes Jahr "entlastet" werden, sonst wird der gar nicht erst wieder "bestellt".
Die Entlastung mache ich sowieso von der Teilnehme vom Meister beim Radmarathon in Wunstorf abhängig, ist schließlich seine Heimatveranstaltung, da ist Präsenz gefragt, sozusagen werbewirksames Erscheinen.

Ne, Ne ich mache allerhöchstens den Aufsichtsrat in eurem Unternehmen und das auch nur wenn die Kasse stimmt, wenn es da bei 3 selbstgehäkelten neon gelben Huindeleinen bleibt, könnt ihr nicht auf mich zählen, wo bleibt denn da die Unternehmensstrategie.

:eek: Hat der Meister es etwa nicht geschafft Dir einen unseren Rollatoren aufzuschwatzen? Diese stellen unsere Haupteinnahmequelle dar. Die Hundestricke sind noch nicht ausgereift. (Liegt am Meister, der trödelt wirklich nur noch rum.)

Wann wird´s mal wieder richtig Sommer,
ein Sommer, wie er früher einmal war,
so mit Sonnenschein von Juli bis September,
und nicht so veregnet wie der im letzten Jahr:floet::floet:

Im Winter haste wenigstens ansatzweise gearbeitet! :mad:

Und überhaupt, was für eine Schlamperei mit den Rollatoren. Hast Du nicht seinerzeit im brustton vollster Überzeugung verkündet, keiner im Senioren-Fred sei noch ohne unseren Renner?

Vielleicht bringt der Meister ja einen mit nach Wunstorf, am besten mit Hilfsmotor, denn der will sich schon wieder vor der Schaumburg drücken.

Danny 08;1237851...... keiner im Senioren-Fred sei noch ohne unseren Renner?[/QUOTE schrieb:
MQ...denkste sonst hätte ich Danneberg - Schwerin geschafft ??:D

hat einer den Meister gesehen ?
Hab ihm gestern mit den Junizahlen untern Arm übern Hof flitzen sehn, hat nen puderroten Kof gehabt :confused::dope:

MQ seine Gehaltsforderungen, dann die neonfarbenenhundeleinenproduktionausfälle, Meister bleib bloß:cool:

Im Winter haste wenigstens ansatzweise gearbeitet! :mad:

Und überhaupt, was für eine Schlamperei mit den Rollatoren. Hast Du nicht seinerzeit im brustton vollster Überzeugung verkündet, keiner im Senioren-Fred sei noch ohne unseren Renner?

Vielleicht bringt der Meister ja einen mit nach Wunstorf, am besten mit Hilfsmotor, denn der will sich schon wieder vor der Schaumburg drücken.

MQ...denkste sonst hätte ich Danneberg - Schwerin geschafft ??:D

hat einer den Meister gesehen ?
Hab ihm gestern mit den Junizahlen untern Arm übern Hof flitzen sehn, hat nen puderroten Kof gehabt :confused::dope:

MQ seine Gehaltsforderungen, dann die neonfarbenenhundeleinenproduktionausfälle, Meister bleib bloß:cool:

Ich hätte es wissen müssen. Dankbarkeit kann ich hier nicht erwarten. Da reibt man sich auf, ist Tag und Nacht im Dienste der Firma auf den Beinen, macht und tut und den Damen und Herren Mitarbeiter reicht es immer noch nicht.:eek:

Das waren keine Junizahlen, das war ein schwarzer Koffer. Irgendwer muß ja die Kurierdienste übernehmen. So einfach ist das alles nicht, wie Ihr glaubt. Schwyzerdüitsch kann schon ne echte Herausforderung sein.:cool:

Während also ich mich für unser aller Wohl in Gefahr für Leib und Seele begebe, tingelt ihr auf irgendwelchen Veranstaltungen (Marathons oder so ) herum, reist per Rad von DAN nach S, bastelt an Rädern herum oder bruzzelt Bratwürstchen für den Hund.:mad:

Es ist schon schön, wenn man sich auf seine Mitarbeiter verlassen kann.:eek::eek:

Z.B. am kommenden Sonntag muß ich wieder irgendwelche potentiellen Kunden in die Freuden und Leiden des Rennradfahrens einführen. Da ist es mir nicht gegönnt, einfach fröhlich Kilometer vor mich hinzufressen.:D Nein, da heißt es am Mann bleiben, Gespräche führen, Prospekte während der Fahrt verteilen und freundlich sein.

Wer hat da gegrinst, he? Wer?:droh:

Ich weiß auch nicht, wie lange ich das hier noch mitmache. Kein nettes Wort der Anerkennung.

Ach Meister sei doch nicht so ungeduldig wir wissen deine Arbeit doch zu schätzen und so hat Danny, MQ und ich, dir diesen schönen Strauß geschenkt. Hätten es ja schon früher gemacht aber der Blumenladen machte erst um 8Uhr auf. Hajo wird bestimmt rote Nelken von der Gewerkschaft bringen.

Schwyzerdüitsch:confused:hättest doch bei Klaus1 Nachhilfeunterricht nehmem können:D:D:D

Anhänge

• IMG_4196.jpg
    IMG_4196.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 107

Leute, Marathonis und natürlich Danny, ich habe nichts mit der Gewerkschaft am Hut.
Politisch bin ich sehr weckselhaft. Habe also schon fast ich betone fast alles gewählt außer die Grünen, Braunen, Linken Vögel usw.
Bin froh und glücklich das ich einen neuen Job gefunden habe. Das verdanke ich auch dem Radsport (durch Vereinskameraden neuen Job gefunden).

Leute, Marathonis und natürlich Danny, ich habe nichts mit der Gewerkschaft am Hut.
Politisch bin ich sehr weckselhaft. Habe also schon fast ich betone fast alles gewählt außer die Grünen, Braunen, Linken Vögel usw.
Bin froh und glücklich das ich einen neuen Job gefunden habe. Das verdanke ich auch dem Radsport (durch Vereinskameraden neuen Job gefunden).

Der Uhrzeit nach ackerst Du aber noch im alten Job?;) Oder bist Du auch in der Freizeit zum Nachtwandler geworden?:eek:

Ach Meister sei doch nicht so ungeduldig wir wissen deine Arbeit doch zu schätzen und so hat Danny, MQ und ich, dir diesen schönen Strauß geschenkt. Hätten es ja schon früher gemacht aber der Blumenladen machte erst um 8Uhr auf. Hajo wird bestimmt rote Nelken von der Gewerkschaft bringen.

Schwyzerdüitsch:confused:hättest doch bei Klaus1 Nachhilfeunterricht nehmem können:D:D:D

Ohh, ist der Strauß aber schön. :eek::D Wo hast Du den denn erstanden. Beim Zubehörhandel für Bestattungsunternehmen.:( Ne, mein Bester, so leicht kriegt ihr mich nicht wieder rum.

Danny, unser Meister merkt nix mehr:D:eek::D Größenwahn:cool:
Bestattungshandel :confused: ???
Meister das ist ein - ORGINAL Meidera - Blumenstrauß

Danny, unser Meister merkt nix mehr:D:eek::D Größenwahn:cool:
Bestattungshandel :confused: ???
Meister das ist ein - ORGINAL Meidera - Blumenstrauß

Meidera?:confused: Wo liegt denn das?:confused: Malaga kenn ich und Stratchitella! Aber Meidera? Irgend ´n Ort bei Klaus da unten im Süden:confused: (Da, wo es immer regnet!)

Wie "Bestattungshandel"? ist das die optimale Geschäftsidee ? Erst den Leuten ne neongelbe Hundeleine andrehen, da werden die Vierbeiner so wuschig, das sie Ihre Herrchen(Frauchen) derart verschleissen und diese anschließend den Rollator bestellen, natürlich mit Antrieb was wiederum dazu führt, dass der Rollator zu schnell für sie ist, na ja und dann hilft nur noch eins "rest in peace", nicht ungeschickt euer Geschäftsmodell.

das meisterliche Zauberwort heißt für gewöhnlich:

Scheck

Wenn wir ihn damit nicht mehr locken, dann ist er in der Tat eine beleidigte Leberwurst.
Warten wir mal die Reaktion ab.

Eins wollte ich noch klar gestellt wissen:

Nachdem sich in unseren Geschäftsräumen nunmehr einiges an Senioren tummelt, hoffe ich, dass ich hier weiterhin dauerhaft mitmachen darf. Nicht, dass es alsbald wieder heißt, ich sei zu jung, oder sowas in der Art. :(

Tut mir leid, dass Ihr meine Arbeit momentan mit erledigen müsst, aber Ruby verpflichtet mich zur Zeit durch ihre Giardien zu zeitintensiven Hygienearbeiten.

Ich greife Euch zeitnah wieder unter die Arme! Vielleicht! Eventuell! Mal schau´n!

Gut, dass ich so wahnsinnig, sagenhaft, verlässliche, tolle Mitarbeiter an meiner Seite weiß. Mögen sie stets als treue Begleiter zu meinen Diensten sein. :)

Es grüßt

Der Putzteufel

Zurück