• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

:jumping::jumping::jumping:

Klasse, und der Meister darf schuften. Hoffentlich legt er sich bis dahin nicht komplett auf die faule Haut.
Wir lassen die Seele baumeln. Schon der Gedanke daran ist zu schön um wahr zu sein.

Ich werd Euch gleich....! Von wegen baumeln lassen!:mad: Seht zu, daß die Junizahlen stimmen. Da habt ihr genug zu tun.:mad:

Muß ich mich denn um alles selber kümmern?:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

tja so ist das nun mal,
tädede tädede:aetsch: Selbstständig heißt nun mal ständig selbst, und Danny und ich genießen den Strand, die Sonne das Wasser und Proseco auf der Terrasse.

nicht nur du bist neu hier!

So auch ich will nun radeln!

habe nur noch kein Material, weder rad noch zubehör.
könnt ihr mir Tips zum Kauf des Rades geben?
Welche Marke: Focus, Specialized, Stevens, Bergamont, ... ?
welche Bremens und Schaltung?
etc ?

wäre echt nett von euch!

bis bald der kai

Hallo Kai,
ist toll das du auch radeln willst.
und so begrüßen wir dich recht herzlich im Forum.
Aber du darfst in einem schon laufende Fred nicht einfach antworten. Du must ein eigenes Thema erstellen und dann hast Du dein Fred für dich. Hier sagst du dann etwas über dich und an was für ein Rad du denkst.
Dann kannst du Fragen stellen zwecks Kaufberatung usw.

Wenn du in diesem Fred liest wird dir eh einiges komisch vorkommen.
Hier tauschen sich Geschäftsleute über Produktionskennziffern, Viertel-bzw Halbjahresbilanzen, über inovative Geschäftsideen aus. Im Hinterkopf, wie kann ich für mich, für meine Person und Familie aus der Weltwirtschaftskrise das Positive ziehen, getreu dem Motto der alten Römer - Carp de Deam- nutze den Tag. Hier wird Personalpolitik groß geschrieben.

Nix für ungut, wir, das sind "Das Team"
wünschen dir weiterhin viel Spaß
im Forum
Gruß Walsee63

Bei eurem komischen Fred - Titel müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich der eine oder andere bei euch verirrt.
Sonst weiterhin viel Spaß bei eurem Privat-Fred.

Ich werd Euch gleich....! Von wegen baumeln lassen!:mad: Seht zu, daß die Junizahlen stimmen. Da habt ihr genug zu tun.:mad:

Muß ich mich denn um alles selber kümmern?:confused:

Was wir nicht schaffen bis August, musst Du sodann halt wieder rausreißen. Wir geben uns natürlich größte Mühe, nicht wahr Walsee?

Ich habe Dir, da Du sicherlich noch Kapazitäten haben wirst, noch einen Nebenjob besorgt. Da wurde noch jemand für die Mittagszeit gesucht, der in Badeanzug (da kannst Du sogar den neuen neon-gelben Hingucker vorstellen) diverse Leckereien an die Urlauber bringt. Kriegst einen Bauchladen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Arbeitszeit lediglich von 12.00 Uhr, bis alles verkauft ist. :D Deine Vorgänger schafften das in weniger als fünf Stunden, toll was?
Das Du aber nicht vergißt, Walsee und mich regelmäßig mit kühlen Getränken zu versorgen.

Am Ende wirst Du Dich auf Deine Büroarbeit freuen - falls die Klimaanlage bis dahin funktionsfähig sein sollte -.

Wenn du in diesem Fred liest wird dir eh einiges komisch vorkommen.
Hier tauschen sich Geschäftsleute über Produktionskennziffern, Viertel-bzw Halbjahresbilanzen, über inovative Geschäftsideen aus. Im Hinterkopf, wie kann ich für mich, für meine Person und Familie aus der Weltwirtschaftskrise das Positive ziehen, getreu dem Motto der alten Römer - Carp de Deam- nutze den Tag. Hier wird Personalpolitik groß geschrieben.

Nix für ungut, wir, das sind "Das Team"
wünschen dir weiterhin viel Spaß
im Forum
Gruß Walsee63

Bei eurem komischen Fred - Titel müsst ihr euch nicht wundern, wenn sich der eine oder andere bei euch verirrt.
Sonst weiterhin viel Spaß bei eurem Privat-Fred.

Es war uns ja allen klar, daß das irgendwann mal auffliegt. Es mußte ja so kommen. Ewig konnten wir ja nicht unter diesem Fred-Titel ungestört unseren Machenschaften nachgehen:cool: "Ich bin auch ganz neu"!:eek:
Wer hat sich denn nur diesen bescheidenen Titel ausgedacht:(

Als Ausweich schlage ich vor, einen neuen Fred ins Leben zu rufen. Ganz konspirativ. Ich dachte so an den Decknamen "Barbarossa" oder "Unternehmen Sonnengott" oder "Kommando Pimperle!" Gut nicht.

Muß aber unter uns bleiben.

Was wir nicht schaffen bis August, musst Du sodann halt wieder rausreißen. Wir geben uns natürlich größte Mühe, nicht wahr Walsee?

Ich habe Dir, da Du sicherlich noch Kapazitäten haben wirst, noch einen Nebenjob besorgt. Da wurde noch jemand für die Mittagszeit gesucht, der in Badeanzug (da kannst Du sogar den neuen neon-gelben Hingucker vorstellen) diverse Leckereien an die Urlauber bringt. Kriegst einen Bauchladen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Arbeitszeit lediglich von 12.00 Uhr, bis alles verkauft ist. :D Deine Vorgänger schafften das in weniger als fünf Stunden, toll was?
Das Du aber nicht vergißt, Walsee und mich regelmäßig mit kühlen Getränken zu versorgen.

Am Ende wirst Du Dich auf Deine Büroarbeit freuen - falls die Klimaanlage bis dahin funktionsfähig sein sollte -.

Zum ersten Male bin ich ob Deiner Güte sprachlos. :(

Du zeigst mir völlig neue Perspektiven auf. Da sag ich doch JA!!! :eek:

und denk mir meinen Teil:(

Es war uns ja allen klar,

Als Ausweich schlage ich vor, einen neuen Fred ins Leben zu rufen. Ganz konspirativ. Ich dachte so an den Decknamen "Barbarossa" oder "Unternehmen Sonnengott" oder "Kommando Pimperle!" Gut nicht.

Du zeigst mir völlig neue Perspektiven auf. Da sag ich doch JA!!! :eek:

und denk mir meinen Teil:(

Hallo zusammen! Was sind das denn für fiesse Matentten, neue Fred Titel!
Decknamen "Barbarossa" oder "Unternehmen Sonnengott" oder "Kommando Pimperle!" Jungs einwenig mehr Pfantasie bitte schön:aetsch:. Nun strängt Euch gefälligst an:dope:.
So leicht wirsst du uns nicht mehr los:D. Der Lutscher, walsee63 und Danny 08 Ihr habt diese Geister gerufen und wir (der Rest vom RR Forum )schaut Euch gerne zu!
Wünsche Euch noch einen sonnigen Tag:)

Falls in diesen Fred angeblich offensichtlieche Rächtschreipfeler sind, ist dies gewollt. Es dient der übermittlung von geheimsten informeschen :eek::confused:;)

Hajo und MQ,
wir freuen uns das ihr unseren Betrieb verstärkt, Arbeitsverträge, Urlaubsanträge bei Danny beantragen.

Falls in diesen Fred angeblich offensichtlieche Rächtschreipfeler sind, ist dies gewollt. Es dient der übermittlung von geheimsten informeschen :eek::confused:;)

Hajo und MQ,
wir freuen uns das ihr unseren Betrieb verstärkt, Arbeitsverträge, Urlaubsanträge bei Danny beantragen.

Sachte, sachte, nicht dass wir sie gleich wieder vergraulen.
Wenn wir sie dann erst einmal an der Angel haben.........

Wie Angel ? In's Angelgeschäft wollt ihr auch noch einsteigen? das muss walsee machen, der kommt vonne Küste, na ja fast.

...und die Maschen werden immer enger:floet:
Danny, damals war MQ alleine, da hatte er Angst, jetzt sind sie zu zweit, ist wie ein :geschenk:...und die Maschen werden immer enger:floet:

Mach das Ding zu, wenn wir jetzt noch auf das o.k. vom Meister warten dann ist Weihnachten, der läuft in Scharbeutz am Strand mit nem Bauchladen rum - Heiße Würstchen, heiße Würstchen, und die kleinen Kinder laufen hinter ihm her und rufen " wir dachten, du heißt der Lutscher,der Lutscher" :D:D:D

Danny, damals war MQ alleine, da hatte er Angst, jetzt sind sie zu zweit, ist wie ein :geschenk:...und die Maschen werden immer enger:floet:

Mach das Ding zu, wenn wir jetzt noch auf das o.k. vom Meister warten dann ist Weihnachten, der läuft in Scharbeutz am Strand mit nem Bauchladen rum - Heiße Würstchen, heiße Würstchen, und die kleinen Kinder laufen hinter ihm her und rufen " wir dachten, du heißt der Lutscher,der Lutscher" :D:D:D

Ist schon schön, wenn man (frau) einen mit breitem Rücken hat, auf dem herumgetrampelt werden kann.

Schöne Freunde seid Ihr.:mad:

Danny, hast Du eigentlich gewußt, daß für heiße Würstchen und auch sonstige heiße Sachen unser Walsee der Mann der Männer ist. Der kennt sich aus. Der kriegt jede Wurst warm und jedes Glas gefüllt. Der läßt sich keinen Harzer Pöller für ein Frankfurter Würstchen vormachen.

Ich bin da so mehr der Mann für´s Feine. Alles, was man aus 7 Meter Entfernung mit der Axt treffen kann, ist mein Ding. Hauptsache, wir bleiben auf dem Grundstück!:cool:

Das die BND-Sektionen aus Wolfsburg und "Holland" hier mitlesen und sich heimlich Notizen machen, war mir klar. "Big Biker is watching you":D

welcome!
progress.gif

Stell Dir mal die armen Kinder vor. Was sollen die denken, ein älterer Herr in neongelben Badeanzug mit Bauchladen. Ich lach mich kaputt.

Ist schon schön, wenn man (frau) einen mit breitem Rücken hat, auf dem herumgetrampelt werden kann.

Schöne Freunde seid Ihr.:mad:

Danny, hast Du eigentlich gewußt, daß für heiße Würstchen und auch sonstige heiße Sachen unser Walsee der Mann der Männer ist. Der kennt sich aus. Der kriegt jede Wurst warm und jedes Glas gefüllt. Der läßt sich keinen Harzer Pöller für ein Frankfurter Würstchen vormachen.

Ich bin da so mehr der Mann für´s Feine. Alles, was man aus 7 Meter Entfernung mit der Axt treffen kann, ist mein Ding. Hauptsache, wir bleiben auf dem Grundstück!:cool:

Das die BND-Sektionen aus Wolfsburg und "Holland" hier mitlesen und sich heimlich Notizen machen, war mir klar. "Big Biker is watching you":D

Mist, irgendwann musste unsere Tarnung auffliegen. Habt wieder zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert, in Uelzen nicht wahr? Geprahlt mit den fetten Schecks, kein Wunder also. :mad:

Bleib Du bloß weg von der Axt, wegen der Sicherheit. :D

So, jetzt wird gegrillt, ist schließlich so gut wie Sommer. :)

Zurück