• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Nachdem sich in unseren Geschäftsräumen nunmehr einiges an Senioren tummelt, hoffe ich, dass ich hier weiterhin dauerhaft mitmachen darf. Nicht, dass es alsbald wieder heißt, ich sei zu jung, oder sowas in der Art. :(

Danny, ich bin überzeugt wenn der Meister nicht so stur gewesen wäre hättest du eine Sondergenehmigung im alt Herren Schlafzimmer erhalten.
ZU JUNG, das ich nicht lache, zu jung kann es garnicht geben:D und ich bin der Alterspräsident:D:confused::D

Das Herz unserer Firma bist und bleibst du. Auch wenn aus der kleinen Rollator Hersteller Firma ein Imperium erwächst. Sollte die Entwicklung so rasant weiter gehen müssen wir uns nur um neue größere Betriebsräume kümmern. Die Räume an der Sorgenfrei Str.36 werden, wie du selbst siehst, zu klein, Wenn wir was Neues in Betracht ziehen sollte unbedingt ein Außengelände dabei sein, evtl. für Ruby zum Auslauf.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Danny, ich bin überzeugt wenn der Meister nicht so stur gewesen wäre hättest du eine Sondergenehmigung im alt Herren Schlafzimmer erhalten.
ZU JUNG, das ich nicht lache, zu jung kann es garnicht geben:D und ich bin der Alterspräsident:D:confused::D

Das Herz unserer Firma bist und bleibst du. Auch wenn aus der kleinen Rollator Hersteller Firma ein Imperium erwächst. Sollte die Entwicklung so rasant weiter gehen müssen wir uns nur um neue größere Betriebsräume kümmern. Die Räume an der Sorgenfrei Str.36 werden, wie du selbst siehst, zu klein, Wenn wir was Neues in Betracht ziehen sollte unbedingt ein Außengelände dabei sein, evtl. für Ruby zum Auslauf.

Ist aber auch ein sturer Kerl, unser Meister!

Was das RR-Fahren anbetrifft, seid Ihr mir alle überlegen. Die Kilometer, die da mal eben gefahren werden, jagen mir einen Schrecken ein, obwohl ich jünger bin als Ihr. Da Ruby noch nicht allein bleibt, gestaltet sich für mich eine Ausfahrt als sehr schwierig. Gleichwohl habe ich langsam Entzugserscheinungen, wenn ich mein schönes Rad betrachte.
Nichtsdestotrotz habe ich noch genügend Zeit zum Fahren, wenn Ruby mir Ausgang zugesteht. :D

Wer hätte gedacht, dass sich die Firma so entwickelt? Trotz, dass Du beide Gehilfen über Bord geschmissen hast. Trotz, dass der Lutscher die Flyer seinerzeit, während er mal wieder Urlaub machte, statt verteilt, einfach ins Meer schmiss. :( Der meint auch noch, ich krieg sowas nicht mit! Oder meint er, die Dinger schwimmen unbedarft bis Afrika :confused:
Man weiß es nicht, was in seinem Kopfe sich für Gedanken ihren Weg bahnen.

Ein Außengelände wäre toll. Noch ein paar Karnickel reingesetzt, und Ruby merkt gar nicht, dass ich stundenlang auf dem RR rumeiere.
Ein Fitnessraum wäre auch nicht schlecht, damit unser Meister im Außendienst zukünftig eine gute Figur macht. :D

Danny, Glückwunsch! Jetzt ist erstmal ein großer Schnaps fällig. 444 Antworten hast Du in diesem Forum auf deinen zugegebener Maßen äußerst einfallsreichen Titel "Bin auch ganz neu" erhalten. Hut ab. Und das in Deinem jugendlichen Alter!:D

Och mönsch, Walsee! Nun laß mir doch dieses kleine bischen Privatsphäre. Nicht auch noch in unserem Club mit dieser "gestrengen Herrin" über geschäftliches debattieren müssen.:o

Ist aber auch ein sturer Kerl, unser Meister!

Was das RR-Fahren anbetrifft, seid Ihr mir alle überlegen. Die Kilometer, die da mal eben gefahren werden, jagen mir einen Schrecken ein, obwohl ich jünger bin als Ihr. Da Ruby noch nicht allein bleibt, gestaltet sich für mich eine Ausfahrt als sehr schwierig. Gleichwohl habe ich langsam Entzugserscheinungen, wenn ich mein schönes Rad betrachte.
Nichtsdestotrotz habe ich noch genügend Zeit zum Fahren, wenn Ruby mir Ausgang zugesteht. :D

Wer hätte gedacht, dass sich die Firma so entwickelt? Trotz, dass Du beide Gehilfen über Bord geschmissen hast. Trotz, dass der Lutscher die Flyer seinerzeit, während er mal wieder Urlaub machte, statt verteilt, einfach ins Meer schmiss. :( Der meint auch noch, ich krieg sowas nicht mit! Oder meint er, die Dinger schwimmen unbedarft bis Afrika :confused:
Man weiß es nicht, was in seinem Kopfe sich für Gedanken ihren Weg bahnen.

Ein Außengelände wäre toll. Noch ein paar Karnickel reingesetzt, und Ruby merkt gar nicht, dass ich stundenlang auf dem RR rumeiere.
Ein Fitnessraum wäre auch nicht schlecht, damit unser Meister im Außendienst zukünftig eine gute Figur macht. :D

Mal ganz unter uns. Ihr beide braucht als langjährige Mitstreiter natürlich nicht mehr "unser Meister" zu mir sagen. Ein einfaches "euer Gnaden" oder halt nur formlos "Sire" genügt vollkommen.

Gute Figur im Fitnessraum? Bin ich Ballettänzer. Frag die Jungs. Ich sehe einfach super aus. :daumen:

Eine letzte Bemerkung sei mir gestattet. Woher, bitte schön, wären die ganzen Auftragseingänge aus Schwarzafrika gekommen, wenn ich nicht auf diese geniale Idee der Versendung von Werbematerial auf dem Seeweg gekommen wäre?:confused: Woher, bitte schön?:rolleyes:

Also hört auf auf mir herumzuhacken. Singt mir ein Hossianna, feiert mich und schickt mir Schecks. :cool: Wie heißt das Zauberwort. Sofort:cool:

MQ,
Du verstehst es:confused:, lese die Berichte 318 bis 323,
ganz ausführlich im Post 321:D:D:D Seite 13

Danny, Glückwunsch! Jetzt ist erstmal ein großer Schnaps fällig. 444 Antworten hast Du in diesem Forum auf deinen zugegebener Maßen äußerst einfallsreichen Titel "Bin auch ganz neu" erhalten. Hut ab. Und das in Deinem jugendlichen Alter!:D

Na, wenn das nicht Dein Verdienst ist! SCHECK kommt!!!

Och mönsch, Walsee! Nun laß mir doch dieses kleine bischen Privatsphäre. Nicht auch noch in unserem Club mit dieser "gestrengen Herrin" über geschäftliches debattieren müssen.:o

Mal ganz unter uns. Ihr beide braucht als langjährige Mitstreiter natürlich nicht mehr "unser Meister" zu mir sagen. Ein einfaches "euer Gnaden" oder halt nur formlos "Sire" genügt vollkommen.

Gute Figur im Fitnessraum? Bin ich Ballettänzer. Frag die Jungs. Ich sehe einfach super aus. :daumen:

Eine letzte Bemerkung sei mir gestattet. Woher, bitte schön, wären die ganzen Auftragseingänge aus Schwarzafrika gekommen, wenn ich nicht auf diese geniale Idee der Versendung von Werbematerial auf dem Seeweg gekommen wäre?:confused: Woher, bitte schön?:rolleyes:

Also hört auf auf mir herumzuhacken. Singt mir ein Hossianna, feiert mich und schickt mir Schecks. :cool: Wie heißt das Zauberwort. Sofort:cool:

Gnädiger Herr,

mir ist nichts bekannt, von einer gewaltigen Auftragswelle aus Schwarzafrika, kann es sein, dass Du, - selbstverständlich unbeabsichtigt - diesen Umstand uns gegenüber unerwähnt gelassen hast?

Schwarz Afrika:confused:
Aufträge-Schwarz:confused:
Geld-scheck-:confused:
Der Meister hat sich an der Volkshochschule für nen Kurs "Schyzerdüitsch" eingeschrieben, Danny höchste Alarmstufe, Nachtigall ick hör dir tapsen.
Afrika ist nur ein Alibi wort:eek::mad: Wo sind die Bilanzen??
Der Meister hat unter dem Vorwand nen Marathon zu fahren das Land verlassen, aus guter Quelle weiß ich er fährt nur ne kleine Runde, was macht er in den anderen 5 Stunden:confused:

Schwarz Afrika:confused:
Aufträge-Schwarz:confused:
Geld-scheck-:confused:
Der Meister hat sich an der Volkshochschule für nen Kurs "Schyzerdüitsch" eingeschrieben, Danny höchste Alarmstufe, Nachtigall ick hör dir tapsen.
Afrika ist nur ein Alibi wort:eek::mad: Wo sind die Bilanzen??
Der Meister hat unter dem Vorwand nen Marathon zu fahren das Land verlassen, aus guter Quelle weiß ich er fährt nur ne kleine Runde, was macht er in den anderen 5 Stunden:confused:

So ein Mist, wie konnte das nur passieren? Da waren wir so beschäftigt, unsere Kunden fristgerecht zu versorgen, dass wir die neuesten Machenschaften des Meisters nicht bemerkt haben. :(
:eek: Hat er etwa den schwarzen Koffern wieder dabei gehabt?
Die schnell errichteten Straßensperren, sowie mehrere Hundertschaften konnten ihn offensichtlich nicht aufhalten!
Wir hätten es wissen müssen. Immer für eine Überraschung gut unser Gnädigster. Und jetzt :confused:

und Jetzt? :confused:
ja und jetzt ist guter Rat teuer, wenn nicht ja wenn da nicht MQ wäre, der ist ihm auf den Fersen:idee:. Hoffentlich hat MQ den "SIR Lutscher":lutsch: schon durch schaut dann können wir :aetsch::dope::jumping::feier:
Dann haben wir den Spieß umgedreht, dann wird "Euer Gnaden" schwarz vor Ärger:D:D:D

ja und jetzt ist guter Rat teuer, wenn nicht ja wenn da nicht MQ wäre, der ist ihm auf den Fersen:idee:. Hoffentlich hat MQ den "SIR Lutscher":lutsch: schon durch schaut dann können wir :aetsch::dope::jumping::feier:
Dann haben wir den Spieß umgedreht, dann wird "Euer Gnaden" schwarz vor Ärger:D:D:D

Der Meister hat sich wohl wieder verdrückt, während ich beim Marathon schon seit 7:00 Uhr unterwegs war, hat er noch hier gepostet, so konnte ich ihn leider nicht erwischen, mit allen Wassern gewaschen, der Kerl.

So ein Mist, wie konnte das nur passieren? Da waren wir so beschäftigt, unsere Kunden fristgerecht zu versorgen, dass wir die neuesten Machenschaften des Meisters nicht bemerkt haben. :(
:eek: Hat er etwa den schwarzen Koffern wieder dabei gehabt?
Die schnell errichteten Straßensperren, sowie mehrere Hundertschaften konnten ihn offensichtlich nicht aufhalten!
Wir hätten es wissen müssen. Immer für eine Überraschung gut unser Gnädigster. Und jetzt :confused:

Beste Danny, wie lange kennen wir uns jetzt schon? Sind es 20, sind es 25 Jahre? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Wir haben schon zusammen Designer-Lampen in Küchen aufgehängt, schon so manches Raclette miteinander verdrückt, Hunden aus Übersee auf dubiosen Schmugglerwegen in Deutschland ein neues zu Hause gegeben. Wie oft haben wir uns schon tief in die Augen geschaut? Können diese Augen lügen. Danny, ich habe Dein Mißtrauen nicht verdient. Wirklich nicht.:crying:

Freund Walsee, ausgerechnet wir zwei Marathonhelden von Uelzen.:cool:
Das darf doch nicht sein. So manch einen Fantakaffeewasser tranken wir in miesen Bahnhofskaschemmen. Und jetzt das? Freund Walsee, nie könnte ich Dich betrügen, ährlich!:cool:

Der Meister hat sich wohl wieder verdrückt, während ich beim Marathon schon seit 7:00 Uhr unterwegs war, hat er noch hier gepostet, so konnte ich ihn leider nicht erwischen, mit allen Wassern gewaschen, der Kerl.

Wieso Wasser gewaschen?:confused: Es hat doch gar nicht geregnet?:confused: Oder waren die klimatischen Bedingungen oben auf den wolkenverhangenen Gipfeln rund um Schaum- und Paschenburg anders als bei uns auf dem flachen Land?:confused:

Ach die U N S C H U L D vom Lande:confused:;):rolleyes:
grüßt alle fleißigen Mitarbeiter,
da platzt einem das Zwergfell vor Lachen :D:D:D

@Meister

Beinahe, aber nur beinahe hätte Dich eine Welle des Mitleids erreicht.
Aber dann fiel mir das hier ein:

Wie war das damals, als ich Hilfe brauchte, um meine Brocken von IKEA wegzuschaffen, und Du mit unserem geräumigen Firmenwagen fröhlich pfeifend in der Gegend rumkutschiert bist, während ich mich mit dem Fahrradanhänger begnügen musste? Wie lange hast Du mich da stehen lassen??? Waren es fünf, oder gar 6 Stunden, bis der Herr sich bequemte vorzufahren? (Und glaubt ja nicht, dass er auch nur ein Teil eingeladen hätte! :mad:)

Und wie war das nochmal mit unserem gemeinsamen Urlaub am Möwensee, wo wir uns ein Zimmer geteilt haben? Wer hat bis spät in der Nacht seine Benjamin Blümchen, und die Gute Nacht-Geschichten abgedudelt? :spinner:Und ewig das Theater, wenn wir die Förmchen nicht mitgenommen haben. :aufreg:Mensch, war das anstrengend. Jeder andere Mensch hätte vier Wochen Lutscher-Erholungsurlaub genommen!!!

Und wer hat sich einen abgelacht, als ich auf meiner Hausstrecke fast dem Bären zum Opfer fiel, weil ich nicht aus den Pedalen kam (die klemmten so :D)???

In meiner nie endenden Gutmütigkeit habe ich selbstverständlich kein Wort darüber verloren, wie es sich unter guten Freunden gehört, aber Du lässt mir einfach keine Wahl.

Ich würde annehmen, wir sind damit quitt!!!

Liebstes Dannylein, kann ich Dir irgendetwas Gutes tun. Stück Schokolade, vielleicht? Oder ein Fishermens friend? Wir sind doch Freunde!:cool:

Nun laß doch die alten Kamellen. Das war doch vor Urzeiten.

Laß uns doch an die schönen Dinge denken. An die vielen gemeinsamen Stunden auf unseren gemeinsamen Rennradausflügen. Erinnerst Du Dich noch an die lustige Geschichte, als Du mal wieder nicht aus dem Möhneseetal hochkamst? Der Quarkkuchen war aber auch sowas von lecker. Wie ich Dich da geschoben habe!!!:o Was haben wir gelacht (also ich nicht, wegen dem roten Kopf vor Anstrengung; du auch nicht, auch wegen dem roten Kopf), gelacht haben alle, die uns überholt haben. Ach, was war das lustig:eek:

Danny, du treue Seele. Laß uns nach vorn gucken. Guck, Freund Walsee muß auch lachen. (Mensch, Manfred, nun lach doch mal).

Wie schon Franz Beckenbauer dereinst sang:
Gute Freunde kann niemand trennen,
gute Freunde sind nie allein:floet::floet:

Liebstes Dannylein, kann ich Dir irgendetwas Gutes tun. Stück Schokolade, vielleicht? Oder ein Fishermens friend? Wir sind doch Freunde!:cool:

Nun laß doch die alten Kamellen. Das war doch vor Urzeiten.

Laß uns doch an die schönen Dinge denken. An die vielen gemeinsamen Stunden auf unseren gemeinsamen Rennradausflügen. Erinnerst Du Dich noch an die lustige Geschichte, als Du mal wieder nicht aus dem Möhneseetal hochkamst? Der Quarkkuchen war aber auch sowas von lecker. Wie ich Dich da geschoben habe!!!:o Was haben wir gelacht (also ich nicht, wegen dem roten Kopf vor Anstrengung; du auch nicht, auch wegen dem roten Kopf), gelacht haben alle, die uns überholt haben. Ach, was war das lustig:eek:

Danny, du treue Seele. Laß uns nach vorn gucken. Guck, Freund Walsee muß auch lachen. (Mensch, Manfred, nun lach doch mal).

Wie schon Franz Beckenbauer dereinst sang:
Gute Freunde kann niemand trennen,
gute Freunde sind nie allein:floet::floet:

Hättest mich wenigstens dezent hinweisen können, dass ich nicht fiel von einfallen, sondern viel geschrieben habe. Wenn das jetzt wieder für Verwirrung sorgt. :mad:

Schön, dass Du die Radfahrgeschichten wieder aufwärmen musstest!
Bei Gelegenheit werde ich mich revanchieren. Jetzt schäm ich mich erst einmal ein Ründchen. :mad: Das Du das aber auch wieder erwähnen musst. Ich will sofort auf den Arm!!!!!! :(

Im Übrigen hätte uns niemand überholt, wenn Du nicht immer so viel Eigengewicht mitschlören würdest.

Hat hier etwa einer gelacht????
Provision könnt Ihr knicken!!!

Fahr gleich zur Möhne. Neee da brauchste gar nicht schadenfroh zu grinsen. Ich fahr mit dem AUTO!!!! :aetsch:

Ich bilde Ruby aus zur Rettungsschwimmerin, falls die Luftmatratze wieder unter Deinem Gewicht nachgibt, zieht sie Dich ans Ufer. Vielleicht solltest Du doch wenigstens einmal das Seepferdchen nachholen. Schließlich vergisst Du immerzu die Schwimmflügel.

Zurück