• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...also "Euer Gnaden" nun bin ich enttäuscht,
mit mir totterste:blabla: rum, ich soll zu sehen das ich die "GEHilfen" los werde und selbst Schwimmhilfen:D
ha ha ha,:jumping::jumping: MQ, das sind die roten, mit dem Neongelben Quitsche Entchen drauf.
Mußt nächstes Mal in Uelzen drauf achten, bei Regen und dann in der Senke, das kann gefährlich werden:wink2:.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Es hat zwar lange gedauert. Aber jetzt blicke ich durch.:eyes: Ihr verfolgt eine neue Geschäftsidee, könnt darüber aber noch nicht öffentlich posten, da die ganze Sache noch in den Kinderschuhen steckt. :cool:

Auf mich könnt Ihr zählen. Wo es was zu verdienen gibt, ist der Meister dabei.:cool:

Ich habe die ganze Sache bis Post 426 zurückverfolgt. Immer wieder diese versteckten Andeutungen.:rolleyes:

Bären, (Quietsche)entchen, (Möhne)seehund, Seepferdchen, Nachtigall, Schnecke, Hase, linke Vögel, Nachtwandler, Strauß, Vierbeiner, Putzteufel, Karnickel!! Na, bin ich auf der richtigen Spur?:idee:

Ich sag nur ein Wort. Zooologischer Fachhandel!:D

Sagenhaft, wo Ihr immer diese Ideen hernehmt?:) Wie gehen wir die Sache an?:confused:

Es hat zwar lange gedauert. Aber jetzt blicke ich durch.:eyes: Ihr verfolgt eine neue Geschäftsidee, könnt darüber aber noch nicht öffentlich posten, da die ganze Sache noch in den Kinderschuhen steckt. :cool:

Auf mich könnt Ihr zählen. Wo es was zu verdienen gibt, ist der Meister dabei.:cool:

Ich habe die ganze Sache bis Post 426 zurückverfolgt. Immer wieder diese versteckten Andeutungen.:rolleyes:

Bären, (Quietsche)entchen, (Möhne)seehund, Seepferdchen, Nachtigall, Schnecke, Hase, linke Vögel, Nachtwandler, Strauß, Vierbeiner, Putzteufel, Karnickel!! Na, bin ich auf der richtigen Spur?:idee:

Sagenhaft, wo Ihr immer diese Ideen hernehmt?:) Wie gehen wir die Sache an?:confused:

Da fehlen dann nur noch Siebenschläfer und Faultier:rolleyes:

Hallo Kollegen Mitwisser,
wie ihr gemerkt habt habe ich mich ein bischen rahr gemacht und recherchiert und ihr habt mein fehlen wunderbar überspielt.
Der Meister -Schwarz Afrika- genau und er hat das Knaller Tier hinter Halle drei versteckt, dort wo die Hundeleinen Produktion anlaufen soll. Hundeleinen aus Polyester nix von uns,- Hanf heißt das Zauberwort- Hanf- und was kann man aus Hanf produzieren ????:idee: richtig und da steht das Tier.

somit sind alle Geldsorgen Geschichte. Kommt last uns feiern die Korken knallen..:dope::jumping::bier::feier:

Hallo Kollegen Mitwisser,
wie ihr gemerkt habt habe ich mich ein bischen rahr gemacht und recherchiert und ihr habt mein fehlen wunderbar überspielt.
Der Meister -Schwarz Afrika- genau und er hat das Knaller Tier hinter Halle drei versteckt, dort wo die Hundeleinen Produktion anlaufen soll. Hundeleinen aus Polyester nix von uns,- Hanf heißt das Zauberwort- Hanf- und was kann man aus Hanf produzieren ????:idee: richtig und da steht das Tier.

somit sind alle Geldsorgen Geschichte. Kommt last uns feiern die Korken knallen..:dope::jumping::bier::feier:

In der Tat ein außergewöhnliches Exemplar. Kann ich mir gut vorstellen, dass er da Gefallen dran hat.
Sollen wir ihn jetzt schimpfen oder loben, für seine neuerliche geniale Geschäftsidee?

Schön, dass Du die Moneten wieder gemeinsam mit uns zu verdienen gedenkst!
Du besorgst die restlichen Tiere - ein Unikat hat sich ja bereits eingefunden hinter Halle 3. Exoten brauchen wir keine, wir haben schließlich Dich!
Der schwarze Koffer bleibt derweil hier, sonst kommst Du wieder auf komische Gedanken.

Ich bitte Rechtschreibfehler aller Art zu entschuldigen, sitze ohne Brille vorm Notebook.

Ein Hunde Import Griechenland, ein eierlegendewollmilchsau aus Afrika, wir stehen jetzt auf der Liste der Tier Importierenden Firmen.
Da hat sich die Tierinspektion angemeldet und so würde ich sagen wir schaffen ein bischen Ordnung auf dem Gelände.
Danny seh zu das du die Papiere griffbereit hast. Auch den Nachweis über die Entsorgung der Gehilfen.
Der Meister:confused:, der Meister:confused: ???
ja eigentlich ist es seine Aufgabe, aber wenn der Meister nicht da ist müssen wir was tun. Wo ist er? wie immer wenns ernst wird, sitzt er hinter seinen Steinen und sagt"die muss ich erst verkaufen, es ist Sommer"

Ein Hunde Import Griechenland, ein eierlegendewollmilchsau aus Afrika, wir stehen jetzt auf der Liste der Tier Importierenden Firmen.
Da hat sich die Tierinspektion angemeldet und so würde ich sagen wir schaffen ein bischen Ordnung auf dem Gelände.
Danny seh zu das du die Papiere griffbereit hast. Auch den Nachweis über die Entsorgung der Gehilfen.
Der Meister:confused:, der Meister:confused: ???
ja eigentlich ist es seine Aufgabe, aber wenn der Meister nicht da ist müssen wir was tun. Wo ist er? wie immer wenns ernst wird, sitzt er hinter seinen Steinen und sagt"die muss ich erst verkaufen, es ist Sommer"

Du kennst es ja schon , mein Bester. Ich konnte eines der letzten Exemplare der Schweinefliegen unter hochdramatisch äußerst gefährlichen wahnsinnig schwierigen nahezu todbringenden Einsätzen für unsere Menschen-Tiere-Sensationen Show äußerst günstig erstehen.
Hier das Orginalfoto kurz nach der Landung bei uns im Garten.

swine flu.jpg

Jetzt dürfte Dir klar sein, warum ich solange nicht erreichbar war.

Schön, dass Du die Moneten wieder gemeinsam mit uns zu verdienen gedenkst!
Du besorgst die restlichen Tiere - ein Unikat hat sich ja bereits eingefunden hinter Halle 3. Exoten brauchen wir keine, wir haben schließlich Dich!
Der schwarze Koffer bleibt derweil hier, sonst kommst Du wieder auf komische Gedanken.

Ich bitte Rechtschreibfehler aller Art zu entschuldigen, sitze ohne Brille vorm Notebook.

Heh, wie bist Du überhaupt an den Koffer gekommen?:eek: So blind scheinst Du ja dann doch nicht zu sein.

Wann geht´s denn los nach Scharbeutz? (nicht, das ich drängeln will; ich würde nur gern in Ruhe mal alles ein bischen aufarbeiten):cool:

Ich seh schon, in der Fa. macht jeder was er will, arbeiten scheint da ein
Fremdwort zu sein. Die einen trinken Kaffee auf irgendeiner Terasse, die anderen machen Urlaub unter dem Vorwand irgendwelche exotische Tiere einzufangen, andere sind gar nicht mehr aufzufinden, wo soll das nur hinführen.:rolleyes:

MQ so ist die Vorstufe vom Sozialismus:D:eek:,
angesch.... sind die, die es nicht verstehen sich vor der Arbeit zudrücken:aetsch::wink2:

Ich seh schon, in der Fa. macht jeder was er will, arbeiten scheint da ein
Fremdwort zu sein. Die einen trinken Kaffee auf irgendeiner Terasse, die anderen machen Urlaub unter dem Vorwand irgendwelche exotische Tiere einzufangen, andere sind gar nicht mehr aufzufinden, wo soll das nur hinführen.:rolleyes:

:eek:Wer hat denn hier noch Zeit zum Kaffee trinken? Ist ja geradezu unverschämt, wo walsse & ich ackern von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Da ist eine fette Abmahnung fällig. :D

MQ so ist die Vorstufe vom Sozialismus:D:eek:,
angesch.... sind die, die es nicht verstehen sich vor der Arbeit zudrücken:aetsch::wink2:

Mein Freund, wir sind enttarnt. Man hat uns auf der kaminzimmerschen Terrasse beobachtet, kaffeetrinkend!
Da müssen wir besser aufpassen!

ist so wie im richtigen Leben :D
wenn du denkst.....
es gibt keine Verstecke, aber solange uns der Meister nicht aufspürt;) ist alles halb so schlimm und bis der die 140 Stufen zum Kaminzimmer hoch ist:dope::aufreg::droh: hören wir ihn kommen.. prost Kaffee

Wann war der denn das letzte Mal übehaupt im Kaminzimmer??
Seit der Fahrstuhl defekt ist hab ich ihn nicht mehr gesehen. :D

@Meister:
Was meinste, wie schwer es war, den nochmal auf die Erde zu kriegen. Darf gar nicht erzählen, was das wieder für ein Loch in die Kasse reißt.

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=17463&stc=1&d=1246545177

Vier Wochen wirst Du mich noch ertragen müssen, dann geht´s los. Ich darf gar nicht dran denken. Du machst Dir kein Bild, was unsere Ruby für einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat.
Am Möhnesee war nix mit Schwimmen. Sie hat direkt ein Entenkaffeekränzchen anvisiert, und war nicht mehr fortzubewegen. Der Mann zerrte und zerrte (mit hochrotem Kopf). Der Hund bewegte sich keinen Zentimeter. Das sich wacker ín Mengen einfindende Publikum war selbstverständlich allzu gern bereit, Eintritt für diese doch so amüsante Show zu zahlen. :D
NEIN, das Geld fließt NICHT in unsere Kasse. Ich musste dem Mann ein großes Weizen ausgeben, um sein Gemüt wieder runter zu kühlen. :(
Für das Restgeld kaufte ich zwei Klettschilder für´s Hundegeschirr:
DIVA!!! (Nix mehr mit PAPA´S LIEBLING :D)

Anhänge

• images[31].jpg
    images[31].jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 113

ist so wie im richtigen Leben :D
wenn du denkst.....
es gibt keine Verstecke, aber solange uns der Meister nicht aufspürt;) ist alles halb so schlimm und bis der die 140 Stufen zum Kaminzimmer hoch ist:dope::aufreg::droh: hören wir ihn kommen.. prost Kaffee

Wann war der denn das letzte Mal übehaupt im Kaminzimmer??
Seit der Fahrstuhl defekt ist hab ich ihn nicht mehr gesehen. :D

Es ist nicht schön, daß Ihr mich immer vom Mitspielen ausschließt. Schon als Kind habt Ihr mir immer die Murmeln geklaut. Wißt Ihr was, Ihr seid voll fiese!:wut::heul:

@Meister:
Was meinste, wie schwer es war, den nochmal auf die Erde zu kriegen. Darf gar nicht erzählen, was das wieder für ein Loch in die Kasse reißt.

http://www.rennrad-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=17463&stc=1&d=1246545177

Vier Wochen wirst Du mich noch ertragen müssen, dann geht´s los. Ich darf gar nicht dran denken. Du machst Dir kein Bild, was unsere Ruby für einen ausgeprägten Jagdinstinkt hat.
Am Möhnesee war nix mit Schwimmen. Sie hat direkt ein Entenkaffeekränzchen anvisiert, und war nicht mehr fortzubewegen. Der Mann zerrte und zerrte (mit hochrotem Kopf). Der Hund bewegte sich keinen Zentimeter. Das sich wacker ín Mengen einfindende Publikum war selbstverständlich allzu gern bereit, Eintritt für diese doch so amüsante Show zu zahlen. :D
NEIN, das Geld fließt NICHT in unsere Kasse. Ich musste dem Mann ein großes Weizen ausgeben, um sein Gemüt wieder runter zu kühlen. :(
Für das Restgeld kaufte ich zwei Klettschilder für´s Hundegeschirr:
DIVA!!! (Nix mehr mit PAPA´S LIEBLING :D)

Danny, der Anhang läßt sich nicht öffnen. War das auch wieder so eine versteckte Fiesität gegen mein armes Ego?:confused:

Kann der Hund deutsch?:confused: Oder versucht Ihr es mit Alt-Griechisch?:confused:

Das ist übrigens kein Jagdinstinkt bei Ruby. Das ist der Geselligkeits-Wunsch, der ihn in die Arme von anderen Enten treibt. (Wahrscheinlich behandelst Du ihn genauso gemein wie mich).:heul::heul:

Wieso lässt sich da was nicht öffnen, aber den E.T. kannste schon noch sehen, oder nicht???

Geselligkeitstrieb? Der Mann starrt schließlich auch keine Enten an! Und glaub man ja nicht, dass dem mehr Aufmerksamkeit gebührt, als dem Hund. :D

War mir gar nicht bewusst, dass Du so vernachlässigt bist. Hättest Du doch einfach unseren Kummerkasten benutzt. Da wirst Du ganz bestimmt geholfen, das weißt Du doch.

Wenn Ruby nicht zickig ist, kann sie die deutsche Sprache gut verstehen. Ist sie bockig, hört sie gar nichts.

Zurück