Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hallo, macht hinne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
......beim Heizen..Hallo, macht hinne!
Für uns schon , aber für dich wahrscheinlich die optimale Temperatur....das sieht gut aus, aber noch zu kalt zum baden...
...Naja, bin nicht mehr ganz so verrückt, im November war ich das letzte mal im See. Anbaden wenn die Luft Temperaturen so bei 15 Grad liegen und es muss die Sonne scheinen.Für uns schon , aber für dich wahrscheinlich die optimale Temperatur
Willst du etwa andeuten, daß du weise geworden bist?...Naja, bin nicht mehr ganz so verrückt, im November war ich das letzte mal im See. Anbaden wenn die Luft Temperaturen so bei 15 Grad liegen und es muss die Sonne scheinen.
...da fühle ich ja geschmeichelt,...sag was brauchst'eFür mich bist und bleibst du ein Kerl nach meinem Geschmack!
...dafür scheint -Hier tröpfelt es jetzt auch bei 15 Grad
... seid ihr schon zurück von der Küstentour...Hier tröpfelt es jetzt auch bei 15 Grad
Wir werden am Donnerstag so etwas ähnliches probieren!... seid ihr schon zurück von der Küstentour...oder ist die erst morgen dran
...
Tröpfeln ist gut! Nen nassen Hintern der feinsten Sorte habe ich mit geholt.Hier tröpfelt es jetzt auch bei 15 Grad