W
walsee63
Walsee schläft tatsächlich aus
....So da ist er, und hat dann auch gleich eine Pfundsmitteilung...Ein Mann, ein Wort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Walsee schläft tatsächlich aus
....So da ist er, und hat dann auch gleich eine Pfundsmitteilung...Ein Mann, ein Wort.
Raus damit....So da ist er, und hat dann auch gleich eine Pfundsmitteilung.
Du mußt mehr Helium zu dir nehmen, das gibt 1. ne höhere Stimme und erhöht die Hangauftriebskraft.Ich mach ja z.Zt. die Rainer Callmund Blitzdiät. Zeigt schon Wirkung. Hangabtriebskraft ist deutlich erhöht.
Höhere Stimme und erhöhte Hangabtriebskraft kann auch durch einen kleinen medizinischen Eingriff erreicht werdenDu mußt mehr Helium zu dir nehmen, das gibt 1. ne höhere Stimme und erhöht die Hangauftriebskraft.![]()
....dazu reichen zwei Ziegelsteine, darfst aber nicht den Daumen zwischen halten....Höhere Stimme und kann auch durch einen kleinen medizinischen Eingriff erreicht werden
....erstes Ziel fast erreicht...955 Kg ist das nicht ein bisschen schwer???? Hey Glückwunsch, da muß ich ja höllisch aufpassen, sonst wiegst du im Sommer weniger als ich
![]()
Oh, Finger dazwischen muß ja höllisch wehtun. Möchte ich nicht erleben!....dazu reichen zwei Ziegelsteine, darfst aber nicht den Daumen zwischen halten....![]()
kann ja so schwer nicht sein, einmal voderrad laufen lassen, dann das Hintere.Herzlichen Glückwunsch Manfred.
Habe gerade meinen Renner aus dem dunklen Keller heraus geholt. Mal schauen ob ich es in dieser Woche noch schaffe es rollen zu lassen.
...gewöhne ihn langsam ans Tageslicht, nicht das ihm die Augen schmerzen...Herzlichen Glückwunsch Manfred.
Habe gerade meinen Renner aus dem dunklen Keller heraus geholt. Mal schauen ob ich es in dieser Woche noch schaffe es rollen zu lassen.
...na denn, der Häuptling grabe das Beil aus, wouh, wouh...Heute ist WOB fest in blauer Indianerhand
...nein das schaffe ich nicht und will es auch nicht , aber trotz dem, was sollte dann mein Ziel sein ???da muß ich ja höllisch aufpassen, sonst wiegst du im Sommer weniger als ich![]()
Nöö, ist beim Verzehr von Kaffee und Brezel passiert. Aber das wäre natürlich auch eine Erklärung, das Spiel war allenfalls 3,60€ wert gewesen anstatt 36.Hast du so mit den Zähnen geknirscht?