W
walsee63
.....ich übersetze das mal,Wir werden am Donnerstag so etwas ähnliches probieren!
- Donnerstag wollen MQ und ich unser WP Team in die 80er Platzieren....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....ich übersetze das mal,Wir werden am Donnerstag so etwas ähnliches probieren!
...naja, irgendwie hat ja Hecking sie auch in die CL gebracht, aber die Sehkraft nimmt mit den Jahren ab...Wölfel sind weg vom Fenster, dank Hecking blind, blinder geht's kaum.
das war nicht Hecking sondern de Breune...naja, irgendwie hat ja Hecking sie auch in die CL gebracht, aber die Sehkraft nimmt mit den Jahren ab...![]()
Man muß sich erst wieder an heimische Kost gewöhnenMich hat es am Wochenende voll erwischt und meine Weltbeste ebenfalls. Magen und Darm der allerfeinsten Sorte. Es war ätzend. Jetzt geht´s einigermaßen. Muß ja!
Dann müssten wir alle Brechdurchfall haben....oder sind dir die Leistung der Rasenartisten auf den Magen geschlagen ? Da bekleckert sich allerdings keiner mit Ruhm....