Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hab ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schönIch weile wieder unter den Lebenden! Auch von mir ein herzliches Moin!
...ich kanns mir (leider ) vorstellen,Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädel), entschuldigt meine Schreibkargheit, aber ich habe neben der Gesundheit nach meinem Urlaub mit solch viel anderem beruflichen Sch...ß zu kämpfen, mir fehlt oft die Zeit und der frohe Gedanke!!!! Kommt alles wieder. Habt mich lieb!!!!!!
Klar, der Meister weiß sich durchzusetzen....ich kanns mir (leider ) vorstellen,
aber DU SCHAFFST DAS
...ich kanns mir (leider ) vorstellen,
aber DU SCHAFFST DAS
Ähhhh, janee!!?! Is klar!?Klar, der Meister weiß sich durchzusetzen.
...derer habe ich viele...Narben machen interessant.
Ich bin mir mit "gefällt mir" außerordentlich unsicher! Einerseits prägt jeder Schlag auch für das Leben, andererseits würde ich gern auf so manchen Schlag dankend verzichten!...derer habe ich viele...
...die seelischen unsichtbaren sind schlimmer wie die körperlich sichtbaren...
Und, waren alle Teile da? Sitzt du mit die Emma uffe Banke?...widmen wir uns den fröhlichen Seiten des Lebens, kennt ihr Möbel Haus "Roller" ? ist wohl deutsch IKEA. Da haben wir gestern eine billige Garten Bank erstanden und die bastele ich zusammen........alles wird gut, dann aber
![]()
...ja Teile alle da, aber sitzen ist noch nicht, die Bank ist aus rohem Holz, muss erst geölt werden. 1liter Lein Öl plus Pinsel.13,20 kosten fast mehr wie die Bank, 18,99...Und, waren alle Teile da? Sitzt du mit die Emma uffe Banke?