• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo Jungs (und vielleicht auch Mädel), entschuldigt meine Schreibkargheit, aber ich habe neben der Gesundheit nach meinem Urlaub mit solch viel anderem beruflichen Sch...ß zu kämpfen, mir fehlt oft die Zeit und der frohe Gedanke!!!! Kommt alles wieder. Habt mich lieb!!!!!!

...derer habe ich viele...
...die seelischen unsichtbaren sind schlimmer wie die körperlich sichtbaren...
Ich bin mir mit "gefällt mir" außerordentlich unsicher! Einerseits prägt jeder Schlag auch für das Leben, andererseits würde ich gern auf so manchen Schlag dankend verzichten!

...widmen wir uns den fröhlichen Seiten des Lebens, kennt ihr Möbel Haus "Roller" ? ist wohl deutsch IKEA. Da haben wir gestern eine billige Garten Bank erstanden und die bastele ich zusammen.....:eek::p:D:confused:...alles wird gut, dann aber :bier:

...widmen wir uns den fröhlichen Seiten des Lebens, kennt ihr Möbel Haus "Roller" ? ist wohl deutsch IKEA. Da haben wir gestern eine billige Garten Bank erstanden und die bastele ich zusammen.....:eek::p:D:confused:...alles wird gut, dann aber :bier:
Und, waren alle Teile da? Sitzt du mit die Emma uffe Banke?

Zurück