• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gute Fahrt, hoffentlich kein Blitzeis
Straße war absolut frei. Nur hier zu Haus hab ich die erste Stunde nach meiner Ankunft mit Eishacken und Scheeschaufeln verbracht. Hatte kein Heinzelmännchen für mich erledigt. Obwohl ich doch immer Honig und Milch hinstelle. Undankbares Pack.

Straße war absolut frei. Nur hier zu Haus hab ich die erste Stunde nach meiner Ankunft mit Eishacken und Scheeschaufeln verbracht. Hatte kein Heinzelmännchen für mich erledigt. Obwohl ich doch immer Honig und Milch hinstelle. Undankbares Pack.
du hast den Rum vergessen, so wird das nix;)

...tja, der Mindestlohn hat sich auch im Märchenwald rumgesprochen...
Böse ist wer Rückschlüsse vom Märchenwald auf Märchenerzähler zieht...

Und ich bin Prinzessin.
Hier regnet es immer noch.
Und wo habt Ihr jetzt die Moneten versteckt? Bin extra zum Zählen angetanzt und nu find ich nix wieder. Oder ist hier einer mit den Einnahmen durchgebrannt? War da nicht grad jemand im Urlaub?

Und ich bin Prinzessin.
Und wo habt Ihr jetzt die Moneten versteckt? Bin extra zum Zählen angetanzt und nu find ich nix wieder. Oder ist hier einer mit den Einnahmen durchgebrannt? War da nicht grad jemand im Urlaub?
Das fehlende Geld ging nicht für meinen Urlaub drauf! Der ist noch gar nicht bezahlt. Die Rechnung geht erst morgen direkt an die Firma raus!

Und ich bin Prinzessin.
Wir sind schon ein schönes Paar, wir Zwei!

Zurück