Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hat deine Familie den Norovirus weitestgehend überstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Evelyn noch nichtHat deine Familie den Norovirus weitestgehend überstanden?
Danke, ich gebe es gerne weiter...dann sag ich mal Allen gute Besserung...
...unfallfreie Heimfahrt....So, gepackt ist alles. Jetzt noch das Auto schneefrei und fahrbereit machen und dann geht's heim.
Gute Fahrt, hoffentlich kein BlitzeisSo, gepackt ist alles. Jetzt noch das Auto schneefrei und fahrbereit machen und dann geht's heim.
Straße war absolut frei. Nur hier zu Haus hab ich die erste Stunde nach meiner Ankunft mit Eishacken und Scheeschaufeln verbracht. Hatte kein Heinzelmännchen für mich erledigt. Obwohl ich doch immer Honig und Milch hinstelle. Undankbares Pack.Gute Fahrt, hoffentlich kein Blitzeis
du hast den Rum vergessen, so wird das nixStraße war absolut frei. Nur hier zu Haus hab ich die erste Stunde nach meiner Ankunft mit Eishacken und Scheeschaufeln verbracht. Hatte kein Heinzelmännchen für mich erledigt. Obwohl ich doch immer Honig und Milch hinstelle. Undankbares Pack.
Du meinst mit Rum kriegt man sie rum?du hast den Rum vergessen, so wird das nix![]()
...tja, der Mindestlohn hat sich auch im Märchenwald rumgesprochen...Straße war absolut frei. Nur hier zu Haus hab ich die erste Stunde nach meiner Ankunft mit Eishacken und Scheeschaufeln verbracht. Hatte kein Heinzelmännchen für mich erledigt. Obwohl ich doch immer Honig und Milch hinstelle. Undankbares Pack.
Das fehlende Geld ging nicht für meinen Urlaub drauf! Der ist noch gar nicht bezahlt. Die Rechnung geht erst morgen direkt an die Firma raus!Und ich bin Prinzessin.
Hier regnet es immer noch.
Und wo habt Ihr jetzt die Moneten versteckt? Bin extra zum Zählen angetanzt und nu find ich nix wieder. Oder ist hier einer mit den Einnahmen durchgebrannt? War da nicht grad jemand im Urlaub?
Wir sind schon ein schönes Paar, wir Zwei!Und ich bin Prinzessin.
Hier regnet es immer noch.
Und wo habt Ihr jetzt die Moneten versteckt? Bin extra zum Zählen angetanzt und nu find ich nix wieder. Oder ist hier einer mit den Einnahmen durchgebrannt? War da nicht grad jemand im Urlaub?
ein Rappen ist doch nix wert, ca 1,2 Cent und dann noch schwarz also unversteuert, mano man das kann ja nix werden.Den weißen Schimmel kann Danny haben. Ich bin doch kein Mädchen! Ich will einen schwarzen Rappen!