Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Mit dem Ausgeben ist so eine Sache. Bin ich Krösus??? Ich muß mein Geld auch ein bischen zusammenhalten!!! Nicht immer nur Käsekuchen für alle!!! Wo sind wir denn????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit welchem Tier?Deshalb steht auf der Rückseite auch Schonzeit.
Der gehört nicht dazu, der hat schwarze Socken an, kriegt Ärger mit der Stylingpolizei....und der eine hat die A....karte, der muss die ganzen Winterhosen im Beutel mit schleppen...![]()
Genau, hab deswegen schon auf die Pommes verzichtet, die sind immer so fettig.Richtig, ruhig zwischendurch mal was leichtes für den Magen.
Kasteie Dich!!!!Genau, hab deswegen schon auf die Pommes verzichtet, die sind immer so fettig.![]()
...bei uns hat ein Lokal im Ämärikän SteilGenau, hab deswegen schon auf die Pommes verzichtet, die sind immer so fettig.![]()
..genieße die Zeit,Ich geh jetzt ne Currywurst essen, immer Käsekuchen is auch nix.![]()
bin ja noch bis Novbember 2018 VW-Mitarbeiter, bis dahin könnte ich wenn ich wollte , danach gibt's aber auch noch Möglichkeiten...genieße die Zeit,
darfste als eheml. VWer noch die VW Currywurst essen oder musste die beim Fleischer deines Vertrauens kaufen...![]()