Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Oder ein fesches Häschen.könnte ja auch ein linker Hase gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder ein fesches Häschen.könnte ja auch ein linker Hase gewesen sein.
Das beruhigt mich keineswegs!!!! Wie soll man sich denn dann bitteschön an den anderen Wochentagen ernähren?CW gibt es nur einmal in der Woche zu eurer Beruhigung![]()
gesundDas beruhigt mich keineswegs!!!! Wie soll man sich denn dann bitteschön an den anderen Wochentagen ernähren?
Das ist eine ausgezeichnete Idee. Es gibt da ja soviel leckere Dinge aus der Friteuse!gesund![]()
genau, wichtig ist, das man das Frittiergut schon ins kalte Fett wirft und dann ganz langsam heiß werdenlassen, das gibt dann den vollen Fettgeschmack.Das ist eine ausgezeichnete Idee. Es gibt da ja soviel leckere Dinge aus der Friteuse!
Da spricht der Gourmet. Du weißt, was gut ist!!!!!!!!genau, wichtig ist, das man das Frittiergut schon ins kalte Fett wirft und dann ganz langsam heiß werdenlassen, das gibt dann den vollen Fettgeschmack.![]()
Gourmand nicht Gourmet, wenn natürlich beides passt um so besserDa spricht der Gourmet. Du weißt, was gut ist!!!!!!!!![]()
...und mit dem Fett ist das so wie beim Wein, je älter je besser, kommt das Aroma richtig durch...genau, wichtig ist, das man das Frittiergut schon ins kalte Fett wirft und dann ganz langsam heiß werdenlassen, das gibt dann den vollen Fettgeschmack.![]()
... da hätte ich ein Bunny Anhang anzeigen 240307... oder für die kalte Jahreszeit zwei Nicoläusinnen Anhang anzeigen 240306 zur Auswahl...
Oelwechsel all 25000 Kilometer!!!!...und mit dem Fett ist das so wie beim Wein, je älter je besser, kommt das Aroma richtig durch...
Schon wieder was mit Winter!!! Du kannst es wohl kaum noch abwarten!!! Ist Dir zu heiß??... da hätte ich ein Bunny Anhang anzeigen 240307... oder für die kalte Jahreszeit zwei Nicoläusinnen Anhang anzeigen 240306 zur Auswahl...
Walsee hat schon die Axt parat, um wieder Löcher ins Eis von seinem benachbarten Badesee zu hauenSchon wieder was mit Winter!!! Du kannst es wohl kaum noch abwarten!!! Ist Dir zu heiß??
Ich war auch nicht baden, zu kalt. Aber ab und an habe ich geduscht!....zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich im letzten Winter nicht baden war, zu warm...und jetzt gehen alle, außer mir.
Völlig klar WarmduscherIch war auch nicht baden, zu kalt. Aber ab und an habe ich geduscht!
...und das sowas von gern und ausdauernd!Völlig klar Warmduscher![]()
Schwimmen??? Ist doch schon Winter????Ich war gestern schwimmen, damit ich beim Tria nicht absaufe.
...MQ war S C H W I M M E N, nicht baden...schwimmen, das ist so mit kein Grund unter den Füßen...Schwimmen??? Ist doch schon Winter????