• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wer alles liest ist klar im Vorteil. Danke für die Info.
Am 13/14 Juni bin ich wieder auf 2 Tagestour in der Eifel unterwegs , um Trier herum. Einige hm werden wohl dabei sein.
Ich habe an dem Wochenende Chorfreizeit. Als Tenor sind da für mich auch jede Menge Höhen drin!!!

Hoffentlich nicht zuviel Niederungen, da liegen ja Höhen und Tiefen dicht beieinander. Schaffst du auch 9 mal das hohe C wie Pavarotti? ich meine jetzt nicht den O-saft.:D
Pavarotti! Pavarotti! Wer ist schon Pavarotti? Kommt der in 11 Minuten den Nienstedter Pass rauf?

Hoffentlich nicht zuviel Niederungen, da liegen ja Höhen und Tiefen dicht beieinander. Schaffst du auch 9 mal das hohe C wie Pavarotti? ich meine jetzt nicht den O-saft.:D
Nur mit ner portion Helium, kurz tief einartmen umd man kommt noch etwas höher.

Nee, habe mein neues Spielzeug ausgepackt, montiert, braucht alles seine Zeit. Dann noch kurze Probefahrt, Sattel einstellen, naja ruckzuck war die Zeit weg. Anschliessend hat es nur noch zu ein paar Metern schwimmen gereicht.
Heute dann erstmal die "Sommerreifen" für das Teil bestellt.;)
...sicha :rolleyes: erzählste uns auch mal was das für ein Teil geworden ist. Aber nur keine Eile, der Winter ist lang.... :cool:

...Sonnabend, Sonnenschein, so unbeschwertes, zufriedenes Gefühl....;) hm da fehlt doch was
...ne,ne alter Walsee :) genieße :) die BULI freie Zeit...der HSV ist "nochmals":rolleyes: gerettet....

Zurück