lobo_viejo
nn
Macht aber irgendwie SpaßDas haste nun davon; nix als Arbeit!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht aber irgendwie SpaßDas haste nun davon; nix als Arbeit!!!![]()
Das ist ja wie bei uns hier im Werk. Wir machen auch bloß Spaß!!!!Macht aber irgendwie Spaß
Ich habe an dem Wochenende Chorfreizeit. Als Tenor sind da für mich auch jede Menge Höhen drin!!!Wer alles liest ist klar im Vorteil. Danke für die Info.
Am 13/14 Juni bin ich wieder auf 2 Tagestour in der Eifel unterwegs , um Trier herum. Einige hm werden wohl dabei sein.
Hoffentlich nicht zuviel Niederungen, da liegen ja Höhen und Tiefen dicht beieinander. Schaffst du auch 9 mal das hohe C wie Pavarotti? ich meine jetzt nicht den O-saft.Ich habe an dem Wochenende Chorfreizeit. Als Tenor sind da für mich auch jede Menge Höhen drin!!!
Pavarotti! Pavarotti! Wer ist schon Pavarotti? Kommt der in 11 Minuten den Nienstedter Pass rauf?Hoffentlich nicht zuviel Niederungen, da liegen ja Höhen und Tiefen dicht beieinander. Schaffst du auch 9 mal das hohe C wie Pavarotti? ich meine jetzt nicht den O-saft.![]()
Jetzt nicht mehrPavarotti! Pavarotti! Wer ist schon Pavarotti? Kommt der in 11 Minuten den Nienstedter Pass rauf?
Siehste!!!!Jetzt nicht mehr![]()
Nur mit ner portion Helium, kurz tief einartmen umd man kommt noch etwas höher.Hoffentlich nicht zuviel Niederungen, da liegen ja Höhen und Tiefen dicht beieinander. Schaffst du auch 9 mal das hohe C wie Pavarotti? ich meine jetzt nicht den O-saft.![]()
Fange um 15:00 Uhr an,, muss bis 24:00 Uhr Malochen. Das wird ein sehr heißer Tag, mit dicke Schutzhose.Hajo, hast du heute Brückentag? oder musst du malochen.
In jungen Jahren hätte ich mich auch abgehängt.Aber in jungen Jahren hätte er uns beide wohl abgehängt, habe letztens einen Bericht über ihn gesehen.
das gibt kein gefällt mir, arme Jung mach's beste draus.Fange um 15:00 Uhr an,, muss bis 24:00 Uhr Malochen. Das wird ein sehr heißer Tag, mit dicke Schutzhose.
ja klar du konntest schon immer über deinen Schatten springentIn jungen Jahren hätte ich mich auch abgehängt.
Oh je, ich schwitze schon in kurzer Hose.Fange um 15:00 Uhr an,, muss bis 24:00 Uhr Malochen. Das wird ein sehr heißer Tag, mit dicke Schutzhose.
Lucky Luke. Er zog schneller als sein Schatten.ja klar du konntest schon immer über deinen Schatten springent![]()
..tröste dich, ich mach von 15-20 Uhr. Hab den Vormittag zu ner 60km Runde bei teilweise 27 Grad genutzt....Fange um 15:00 Uhr an,, muss bis 24:00 Uhr Malochen. Das wird ein sehr heißer Tag, mit dicke Schutzhose.
...sichaNee, habe mein neues Spielzeug ausgepackt, montiert, braucht alles seine Zeit. Dann noch kurze Probefahrt, Sattel einstellen, naja ruckzuck war die Zeit weg. Anschliessend hat es nur noch zu ein paar Metern schwimmen gereicht.
Heute dann erstmal die "Sommerreifen" für das Teil bestellt.![]()