Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Doch so gegen 15.20 packte mich eine leichte innere Unruhe, die ich nur mit Unmengen von Käsekuchen in den Griff bekam!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....wir sollten die Zeit genießen.Doch so gegen 15.20 packte mich eine leichte innere Unruhe, die ich nur mit Unmengen von Käsekuchen in den Griff bekam!
Das ist die neue von Canyon, war mit dabei, besteht aus 2 Teilen, die im Sattelrohr wieder zusammengeführt werden,...ist doch noch gar kein Winter...
schickes Teil, dann viel Spaß damit vor allem Unfallfrei.
Was ist das für eine Sattelstütze ? gespreizt ? zur besseren Federung..??
...rischtisch der nächste WP steht vor der Tür........oder halt für's Winterhalbjahr.
...und es sieht auch noch schmuck aus. Herzlichen Glückwunsch.Anhang anzeigen 239041 Das neue Spielzeug
Ich hab gerade vor die Tür geguckt. Da ist niemand?...rischtisch der nächste WP steht vor der Tür...
Packen die nicht zu hart zu?Danke, hab es gestern schon mal voll eingesaut(Staub von oben bis unten), anschliessende Dusche um wenigstens die graue
Schicht runter zu kriegen.ich muss sagen die hydraulischen Scheibenbremsen sind echt gut nach den ersten Eindrücken.
nöö, lassen sich super dosieren und wenn man will hat man ohne große Kraftaufwendung die volle Wirkung.Packen die nicht zu hart zu?
...und das ist doch das wichtigste, der Spaß sollte bei Fahrten mit solchen Teilen im Vordergrund stehen...Gestern die erste Runde durch die Gegend gemacht mit dem Teil, hat richtig Spaß gemacht, über die Feld und Waldwege zu donnern. ist schon was anderes als ein MTB.,
Der Spaß muß ab unserem jugendlichen Alter grundsätzlich im Vordergrund stehen!...und das ist doch das wichtigste, der Spaß sollte bei Fahrten mit solchen Teilen im Vordergrund stehen....
...Brille geputztIch hab gerade vor die Tür geguckt. Da ist niemand?
genau sollte, aber ?? vielleicht lugt der Herbst schon früher um die Ecke, als uns lieb ist. Wir hatten doch schon 2 Tage Sommer...Brille geputzt, schau um die Ecke, erst sollte noch der Sommer stehen und dahinter...
![]()
...und ich war an allen beiden Tagen dabei.genau sollte, aber ?? vielleicht lugt der Herbst schon früher um die Ecke, als uns lieb ist. Wir hatten doch schon 2 Tage Sommer![]()
Glückwunsch...und ich war an allen beiden Tagen dabei.
....muss der Meister jetzt einen ausgeben....? ich sach ja.Glückwunsch
natürlisch, wer soviel Glück hat.....muss der Meister jetzt einen ausgeben....? ich sach ja.![]()