lobo_viejo
nn
Soll ja häufig vorkommen, so in einigen Kliniken.Es sei denn, es kommt mal ´n Hammel unters Messer!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja häufig vorkommen, so in einigen Kliniken.Es sei denn, es kommt mal ´n Hammel unters Messer!!!!
...so jetzt mal was so aus dem Wissen eines Fleischers...Es sei denn, es kommt mal ´n Hammel unters Messer!!!!
Das ist hier wie bei der Sendung mit der Maus. Informativ, humorvoll und unterhaltsam!!! Hier macht lernen Freude!!!!...so jetzt mal was so aus dem Wissen eines Fleischers...
...Hammel,ist das kastrierte männliche Schaf, nicht zu verwechseln mit dem Fleischlamm.
In der DDR wurden die Schafe alt, der Hauptgrund zur Aufzucht lag in der Gewinnung von Wolle. Fleischgewinnung spielte eine untergeordnete Rolle. Deshalb hatte Hammelfleisch keinen guten Ruf. Aber irgendwie musste auch das Hammelfleisch vermarktet werden, Hammelsalami oder in Großküchen gab es plötzlich Rehbraten, ja war etwas streng, aber ist ja auch Wild...
Heut zu Tage werden die Jungschafe früh geschlachtet und eine geschmorte Lammkeule, mit grünen Bohnen, hmmm lecker...
...hier ist ja auch keine Grundschule, hier ist die Schule für's LebenHier macht lernen Freude!!!!
Blähtonmotor mit Soundactor ist ´ne Supersache, sollte jedoch noch nicht an die große Glocke gehängt werden. Den Coup lassen wir erst Anfang Dezember krachen, quasi mit dem ersten Kerzlein!!!!!Das Geschäft schon, aber was heisst das schon, was wollen die denn mit ner ollen Lagerhalle, aber die inneren Werte gehören nur uns.
Biogas ist ne super Sache, da gibt es dann wohl den sogenannten Blähtonmotor mit Soundactor.![]()
Da kann man dann wohl mehrere Zitate in die Antwort einfügen, konnte man aber vorher auch schon, is tso vielleicht ein bisschen komfortabler,Sagt mal, habz ihr auch so´n Button "Multi-Zitat"? Was´n das für´n Schweinkram??????
Arbeitet Walsee mit Hochdruck dran herum. Seit 3.00 Uhr höre ich ihn mit schwerem Gerät in der Werkstatt herumwerkeln!!!Übrigens was macht eigentlich unsere Rollatoren App??![]()
Weiß der Geier, was der da veranstaltet!! Soeben hat er nach einem 24er Maulschlüssel verlangt. Scheint was größeres zu werden.Alles klar da bin ich mal gespannt wie das Smartphone hinterher aussieht![]()
...Eile mit Weile, hatte heute den dritten Termin !!! im Kanzleramt.Wir sollten uns mal wieder auf unser ureigenstes Geschäft, der Winterrollatorenkonstruktion mittels Solar- und Windkraftantrieben besinnen, nacher verliern wir noch unseren Forschungsauftrag und die Sponsorengelder sowie die äußert lukrative Seniorenheimzulage.![]()
ich nicht....die Wölfe haben noch einen Tag Schonzeit....
ich hab ja Hoffnung das sie Donnerstag das Torpulver verschossen haben...![]()
...verstehe ichich nicht![]()