• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
danke, danke, nur nicht zuviel des Guten, ein Dr. Titel ist ja ganz schön und nett und natürlich auch ein toller Grundstein für eine Berufskarriere.
Mal sehen was sie daraus macht, denn es gibt nichts Schlimmeres als brotlose Akademiker. In der Forschung werden die Gelder ja bekanntlich auch immer mit Gieskanne bzw. Rasenmäher verteilt, bleibt zu hoffen, das sie immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist .

Dann wir MQ wohl nicht mehr soschnell nach Nijmegen kommen. Habt aber schönes Wetter gehabt!
ja hatten wir, nur hatte ich nichts davon, da ich fast die gesamte Zeit entweder im Auto, Aula bzw. bei der Feier drinnen gehockt habe.
Ja, meine Tochter schon seit September nicht mehr in Nijmegen, musste jetzt nur nochmal zur Verleihung des Titels da hin, aber Aachen soll auch ganz schön sein.

ja hatten wir, nur hatte ich nichts davon, da ich fast die gesamte Zeit entweder im Auto, Aula bzw. bei der Feier drinnen gehockt habe.
Ja, meine Tochter schon seit September nicht mehr in Nijmegen, musste jetzt nur nochmal zur Verleihung des Titels da hin, aber Aachen soll auch ganz schön sein.
Wenn du in Aachen mit dem Rad dort bist, nach den Keutenberg (NL) fahren und bis zu 21 % steigung fahren, es lohnt sich, besonder die Aussicht!

Meine Tochter hat nicht in Medizin sondern in Psychologie promoviert, also könnte sie uns höchstens als Probanden in Studienreihen zur Hirnforschung gebrauchen. Als Betriebspsychologe wäre sie glaube ich auch nicht unbedingt geeignet.
Dann verrate mal nicht was du hier soalles treibst ! Wenn sie (Doktor) doch mitbekommen sollte, wird die Heilung wohl nicht zu teuer werden, kosten bleiben ja in der Familie.
Nur ein bitterer nachgeschmack bleit dann noch zurück, du wirst uns nach deiner Heilung mehr als nur fehlen. Danach gehen wir alle hier am Stock.

Dann verrate mal nicht was du hier soalles treibst ! Wenn sie (Doktor) doch mitbekommen sollte, wird die Heilung wohl nicht zu teuer werden, kosten bleiben ja in der Familie.
Nur ein bitterer nachgeschmack bleit dann noch zurück, du wirst uns nach deiner Heilung mehr als nur fehlen. Danach gehen wir alle hier am Stock.
Die weiß schon, das ihr Vater einen an der Waffel hat, und wird mich auch weiterhin gewähren lassen.:p:D

Übrings , mit meinen Labtop bekomme ich keine Smeilies mehr dort hin wo sie hin sollten. Mein alter PC hat auch den Geist aufgegeben. Muss mal schauen ob ich (altes PC chen) wieder reaktivieren kann oder gleich einen neuen kaufen soll. Ach geht zur Zeit auch nicht, habe mir neue Laufräder bestellt. Dann muss ich wohl oder übel mit diesen altgedigenen Labtop klar kommen müssen.............

Zurück