Der Lutscher
Der Meister vom Deister
...oder so.wahrscheinlich eher unerlaubt als unkorrekt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...oder so.wahrscheinlich eher unerlaubt als unkorrekt.![]()
vielleicht die Wölfe in 2 WochenHilfe, ich schwebe zur Zeit im 7tem Himmel und daran ist nur BMG Schuld! Wer holt mich wieder runter!
Ich befinde mich dagegen im Tal der Tränen!!!Hilfe, ich schwebe zur Zeit im 7tem Himmel und daran ist nur BMG Schuld! Wer holt mich wieder runter!
am 25.Januar wird die schwarze Auswärtsserie der Roten zu Ende sein, bis jetzt haben die Wölfe noch jedem geholfenFußball! Fußball! Immer nur Fußball! Gibt´s denn keine anderen Themen?? Z.B. Ostern. Machen wir Ostern wieder unseren ach so beliebten Tanz um den Baum, an dem ja mit wachsender Begeisterung alle Abteilungen unserer Welltfirma teilnehmen können!!
Wenigstens einer in diesem Betrieb, der mich versteht!!am 25.Januar wird die schwarze Auswärtsserie der Roten zu Ende sein, bis jetzt haben die Wölfe noch jedem geholfen
Das mit Ostern find ich gut und Weihnachten dann das traditionelle Eiersuchen![]()
....da biste wenigstens nicht alleine....Ich befinde mich dagegen im Tal der Tränen!!!
Der Norden geht baden, bei soviel Tränen....da biste wenigstens nicht alleine....![]()
...schon mal was von Phönix aus der Asche gehört....Der Norden geht baden, bei soviel Tränen![]()
Hat Dir Danny nicht Bescheid gegeben??? Weihnachtsgeld 2012 wird in Form von Naturalien, also in Form von alkoholischen Heißgetränken am Gerichtsstand Soest, oder besser am Stand beim Gericht Soest ausgezahlt. Darauf haben sich die Tarifparteien nach zähem Rechtsstreit geeinigt.Wat ne Tristesse hier, alle am rumjammern, oder alle bei Danny auf'm Weihnaxmarkt am Glühwein trinken![]()
...Weinaxmarkt - ja....bei Danny auf'm Weihnaxmarkt am Glühwein trinken![]()
War das nicht so´ne Art Brathenderl, welches zur Zubereitung in Alufolie eingewickelt und ins Lagerfeuer geschmissen wird?...schon mal was von Phönix aus der Asche gehört....![]()
...ÄhhWar das nicht so´ne Art Brathenderl, welches zur Zubereitung in Alufolie eingewickelt und ins Lagerfeuer geschmissen wird?
Döner??????War das nicht so´ne Art Brathenderl, welches zur Zubereitung in Alufolie eingewickelt und ins Lagerfeuer geschmissen wird?
Mit scharf!!!Döner??????
mit allemMit scharf!!!
Mit scharf!!!
mit allem![]()
....da tränen einem die Augen, womit wir wieder die Richtung Fußball im Norden bekommen....Mit scharf!!!