• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...ne war heut trübe aber trocken, vereinzelt kam sogar die Sonne durch, schöne Tour auf schmalen Reifen....:)
Bei uns hier im "Hochgebirge" machte der Sonntag seinem Namen alle Ehre. In der Früh beim Start meiner ADFC-Sonntagsrunde war´s mit 4° zwar noch ein wenig kalt, nach der Rund mit immerhin 518 HM auf 30 Kilometern ist mir dann doch warm geworden. Und die Blicke über das Deistersünteltal im herbstlichen Morgendunst waren einfach nur traumhaft schön.

und die fahren sonntags morgen? Ich muss da immer an alte Leute auf Stadträdern denken, die maximal 15 km fahren und da der Meister zwischen mittendrin, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Ich erwähnte es schonmal am Anfang der Saison. Ich bin auf den ADFC durch Zufall gestoßen. Für mich war das auch immer so´ne Art Körbchenfahrverein. Falsch gedacht. Der hiesige Ortsverein jedoch unterhält tatsächlich 2 Rennradtruppen und eine MTB-Truppe. Seit einigen Monaten fahr ich nun schon viele Sonntage mit der Truppe mit, die in aller Herrgottsfrühe um 7.30 Uhr aufbricht, immer den Weg über den Deister nimmt und flott unterwegs ist. Am meisten Spaß macht mir dabei die Kontinuität und Verläßlichkeit. Seit geraumer Zeit bin ich nun auch Mitglied in dem Verband. Oft ist halt doch mehr drin als man von außen sehen kann.

Gefällt mir, bis auf die Uhrzeit, da ich nicht zu den senilen Bettflüchtigen gehöre und auch keine Lerche bin.
Übrigens demnächst is so früh noch dunkel, wann geht's dann los?

Gefällt mir, bis auf die Uhrzeit, da ich nicht zu den senilen Bettflüchtigen gehöre und auch keine Lerche bin.
Übrigens demnächst is so früh noch dunkel, wann geht's dann los?
Laut Ankündigung soll es dann immer um 8.00 Uhr Winterzeit losgehen. Ob das klappt, hab ich noch nicht erlebt.

...was denn jetzt ???? no capisto ???
wenn zwei das gleiche sagen wird es wohl stimmen, also für dich zum mitschreiben, Danny sucht das Kabel...
und dein Überbrückungskabel ??? vielleicht sucht es Peter Maffay, wenn der über sieben Brücken geht....:D
Ich hab ja alle Brücken vor geraumer Zeit abreißen lassen! (In meinem Mund; hab jetzt Implantate)

Zurück