Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Früher war ja auch das Bier dunkler, der Schnee weißer, die Frauen noch schöner und ich irgendwie noch jünger!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und bei mir waren die Frauen jünger und ich schöner, ja noch schöner...Früher war ja auch das Bier dunkler, der Schnee weißer, die Frauen noch schöner und ich irgendwie noch jünger!!
Noch schöner war sicherlich kaum noch auszuhalten!!!!und bei mir waren die Frauen jünger und ich schöner, ja noch schöner...![]()
...an manchen Tagen war das anflirten echt zu viel, bin dann mit Maske rumgelaufen, so wie dieser Croo...Noch schöner war sicherlich kaum noch auszuhalten!!!!
Das erklärt ja wieder mal alles, wahrscheinlich hat er sein wahres Gesicht im Mörchensee versenkt.Ich hab die Maske seit damals gar nicht mehr abgesetzt. Mein wahres Gesicht kenne ich selbst kaum noch!!!
Hier!!! Hier!!! Hiiiieeeerrr!!!Frauen - falsche Haare, falsche Wimpern, falsche Brüste
- und was suchen sie -
nen richtigen Mann !!!
...als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden..Hier!!! Hier!!! Hiiiieeeerrr!!!
aber es hat nix geholfen...und nur einen kleinen Ort am Fuße des Passes über den hannovernahen Deister stattete er mit Ecken und Kanten aus!!!!
willst du uns damit sagen, das dieser kleine Ort, der Nabel der Welt ist.....und nur einen kleinen Ort am Fuße des Passes über den hannovernahen Deister stattete er mit Ecken und Kanten aus!!!!
Er wollte damit sagen, dass die Grundvoraussetzungen für ein Unternehmen in dem Ecken und Kanten nunmal die Grundlage quasi das Fundament sind,...und nur einen kleinen Ort am Fuße des Passes über den hannovernahen Deister stattete er mit Ecken und Kanten aus!!!!
Äähhh, ja!willst du uns damit sagen, das dieser kleine Ort, der Nabel der Welt ist..![]()
die Astrologen bezeichnen es eher als schwarzes Löchleinwillst du uns damit sagen, das dieser kleine Ort, der Nabel der Welt ist..![]()
Kodo der Dritte, aus der Sternenmitte, der Dritte von links!!!die Astrologen bezeichnen es eher als schwarzes Löchlein![]()
aja, und ich düse düse düse im Sauseschritt und ......Kodo der Dritte, aus der Sternenmitte, der Dritte von links!!!
Das sind einfach Klassiker, die mit Sicherheit bei 60 % der deutschen Bevölkerung im Halbschlaf abgerufen werden können!! Zu der Zeit hieß Raiders noch Twix!!aja, und ich düse düse düse im Sauseschritt und ......