Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Achh, war das so??ich hab da im Trockenen auf dem Spinningbike gesesssen, aber das Fahren auf Malle war schöner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achh, war das so??ich hab da im Trockenen auf dem Spinningbike gesesssen, aber das Fahren auf Malle war schöner.
ja ganz ähhrrlichAchh, war das so??
Werde mir Mühe geben, versprochen!!!ja ganz ähhrrlich. Das nächste Mal will ich das auch von dir hören und nicht wieder Mistwetter und Bronchitis oder Ähnliches.
Obwohl, wenn ich es mir recht überlege, die Sache mit dem Schnee in Alcudia war auch nicht von schlechten Eltern, nicht wahr Walsee!! Wir waren beim Jahrhundertereignis dabei!!Werde mir Mühe geben, versprochen!!!
....Schnee auf dem BrockenSchnee kannste docj hier genug haben, auf dem Brocken liegt schon welcher, hab ich gelesen.
Scheinst dich da auszukennen.Solang Brocken im Schnee sind, läßt sich die Linie schlecht zurückverfolgen!
Die alte Lichtenhagen schlägt aber auch immer ´nen Tempo an!! Ich hab´s ihr schon oft prophezeit: "Frau Lichtenhagen" hab ich gesagt, "Frau Lichtenhagen, irgendwann werden sie nochmal geblitzt"! Gelacht hat sie nur. Jetzt hat sie den Salat!!Anhang anzeigen 106895
.
...und wieder hat es Frau Lichtenhagen erwischt, aber.ne bessere Reklame konnten wir für das Modell 9-13/SL nicht bekommen
Schnee von gestern!!Scheinst dich da auszukennen.![]()
...gestern war's bei uns bedeckt, aber trocken....Schnee von gestern!!
...klar, vorgestern war gestern morgen....Gestern war bei uns gestern??
Tatsächlich!!! So hab ich das noch nie gesehen. Mein komplettes Weltbild ist am Wackeln!!...klar, vorgestern war gestern morgen....![]()
.Ja, das ist hier so´ne Art Wikipedia für Wortgewandte; hier tut sich das gesamte Universum der Weltweisheiten auf, quasi eine Ansammlung allen Wissens seit Urbeginn!!