• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...zwei Ulli Würstchen für den Meister, drei Pillen für MQ und nun bin ich mal gespannt wieviel Stück Bienenstich sich die Fische abholen....
Enttäuscht bin ich nicht!! Wir haben es den Bazzies echt schwer gemacht. Zum Schluß war dann jedoch gegen Robery kein Kraut gewachsen!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Der hat mich doch glatt versetzt.:D Na macht nichts, wer braucht schon sone olle Haube??? Nächste Woche traut er sich dann wohl.....sagt er. Hat der schon gemerkt, dass ich der Hausdrachen bin???:eek:
Sag ihm einfach, wenn er nicht spurt, schickst Du ihm Deine nordischen Freunde auf den Hals!!

...Hallo Danny, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
alles erdenklich Gute, wünscht dir
Manfred,
aus dem wunderschönen Schwerin
Aus dem fast ebenso schönen Barsinghausen (bischen weniger Seelandschaft, dafür z.Zt. mindestens genausoviel Wasser von oben) ruft Dir Dein alter Sandkastenkumpel einen herzlichen Glückwunsch zu!!

...bin mal gespannt wann der Fink das Nest verlässt - verlassen muss....:eek:...und wer dann noch alles nicht mehr da ist.
So wie es scheint gibt es wohl ein richtiges groß reinemachen....wiedermal...:rolleyes: ,
Hoffentlich ist da noch irgend eine Art von Boden, der sich scheuern läßt.

Hoffentlich ist da noch irgend eine Art von Boden, der sich scheuern läßt.
...so wie ich in der Hamburger Morgenpost gelesen habe ist Fink gar nicht mehr zum Training erschienen, hat sich in den Flieger gesetzt und ist nach Haus - München - geflogen, die Mannschaft stand ohne Trainer auf dem Platz....:eek:......Uns Uwe und ich können nicht alles alleine machen, zumal ich Bronchitis habe und ab Mittwoch eh nicht da bin...:rolleyes:

Ich danke Euch. Hatte ein schönes Kaffeekränzchen mit Freunden. Es war wirklich schön. Ich weiß zwar nicht, warum ich soviel Alkohol geschenkt bekommen habe.....
Mach Dir eine Gedanken; stell das Zeug einfach zur "Entsorgung" in die Betriebskantine!!!

Zurück