• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
so, kurzer Bericht aus Südtirol, wir beide haben die kleine Strecke das Dolo heil überstanden, das Wetter ist mittlerweile auch besser geworden.
Wir haben im Hotel auch Leute aus Soest, aber Danny kennen die nicht. Morgen ziehen wir weiter.

so, kurzer Bericht aus Südtirol, wir beide haben die kleine Strecke das Dolo heil überstanden, das Wetter ist mittlerweile auch besser geworden.
Wir haben im Hotel auch Leute aus Soest, aber Danny kennen die nicht. Morgen ziehen wir weiter.
Waaaaas??? Danny kennen die nicht???? Dann sind die nicht aus Soest!!!
Und, Schnee vorbei??

....nicht Jugendfrei ;) oder Wunschträume...:cool:
Um diese Zeit schlaf ich in 95 % aller Tage tief und fest!!! Das kann ruhig jeder Jugendliche lesen!! Die Traumphasen setzen erst später ein. Da sollten dann zart beseitete Mitmenschen unter 18 Jahren nicht unbedingt zugeschaltet sein!!!

...und ich Teilzeitarbeitnehmer (Die. u. Do. 7-12 :)) vahr jetzt rat...sonnig 19-22°
Werde meinen neuen Partner an die 70km Strecken ran führen.
Einmal um SN See mit Außenee war er schon, 68km...:mad: heut kreuz und quer, hoch und runter, aber tendenziell bergab, sach ich ihm....

Tendenziell bergab ist immer gut, schnee ist so gut wie weg, sind heute in ein neues Hotel in der Nähe des Rosengarten gezogen, gestern abend noch ein bisschen alolol gehabt. das Wetter kann sich noch nicht entscheiden, haben gerade ein Gewitter hier, aber tendenziell besser.:rolleyes:

Tendenziell bergab ist immer gut, schnee ist so gut wie weg, sind heute in ein neues Hotel in der Nähe des Rosengarten gezogen, gestern abend noch ein bisschen alolol gehabt. das Wetter kann sich noch nicht entscheiden, haben gerade ein Gewitter hier, aber tendenziell besser.:rolleyes:
.
...da in der Nähe waren wir auch schon.-Welschnofen Hotel mit Blick zum Rosengarten.
Abends Sonnenuntergang....herrlich, romantisch, schwärm...:daumen:

...hatten wir ;) und mein Partner Reifenpanne, Ventil rausgerissen -zu wenig Luft???
und was soll ich dir sagen, so wie bei Anfänger üblich Ersatzschlauch mit,
A B E R, nur für vorne und am Hinterrad ist es passiert. 10km auf der Decke gefahren...:eek:
Vorderradschlauch?? Hinterradschlauch?? Ich steh auf´m Schlauch!

Zurück