Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner großen Schauze ist mir das schon ein paar Mal passiert!! Danach hieß es dann immer kleine Brötchen backen!!!Und Ihr heißen Typen passt auf, dass Ihr Euch nicht noch die Finger verbrennt.![]()
Sauerländerin und Schweigen sind zwei Dinge, die sich von vornherein ausschließen!! Es ist wohl eher die Ruhe vor dem Sturm!!!..ja, wer sonst,
Danny hat ne Hauptrolle in
" Schweigen der Sauerländerin" bekommen....![]()
...Nee, nee, aber soviele Nächte der langen Messer hinter einander, puh, das ist schon anstrengend.
Und Ihr heißen Typen passt auf, dass Ihr Euch nicht noch die Finger verbrennt.![]()
...und wie du siehst - Unkraut vergeht nicht, auch ich sprech aus Erfahrung....Bei meiner großen Schauze ist mir das schon ein paar Mal passiert!! Danach hieß es dann immer kleine Brötchen backen!!!
Waaaaas??? Danny kennen die nicht???? Dann sind die nicht aus Soest!!!so, kurzer Bericht aus Südtirol, wir beide haben die kleine Strecke das Dolo heil überstanden, das Wetter ist mittlerweile auch besser geworden.
Wir haben im Hotel auch Leute aus Soest, aber Danny kennen die nicht. Morgen ziehen wir weiter.
Richtig!!! Um 23.16 Uhr mache ich ganz andere Dinge!!!...schön das es euch gut geht...
Habt ihr ne Nachtwanderung gemacht ?
Wer um 23.16 Uhr noch im Forum schreibt braucht keine Asbesthandchuhe....![]()
....nicht JugendfreiUm 23.16 Uhr mache ich ganz andere Dinge!!!
Um diese Zeit schlaf ich in 95 % aller Tage tief und fest!!! Das kann ruhig jeder Jugendliche lesen!! Die Traumphasen setzen erst später ein. Da sollten dann zart beseitete Mitmenschen unter 18 Jahren nicht unbedingt zugeschaltet sein!!!....nicht Jugendfreioder Wunschträume...
![]()
Toller Trick!!! Altes Schlitzohr!!! Fiel Fergnügen!!!... hoch und runter, aber tendenziell bergab, sach ich ihm....
.Tendenziell bergab ist immer gut, schnee ist so gut wie weg, sind heute in ein neues Hotel in der Nähe des Rosengarten gezogen, gestern abend noch ein bisschen alolol gehabt. das Wetter kann sich noch nicht entscheiden, haben gerade ein Gewitter hier, aber tendenziell besser.![]()
...hatten wirToller Trick!!! Altes Schlitzohr!!! Fiel Fergnügen!!!
Vorderradschlauch?? Hinterradschlauch?? Ich steh auf´m Schlauch!...hatten wirund mein Partner Reifenpanne, Ventil rausgerissen -zu wenig Luft???
und was soll ich dir sagen, so wie bei Anfänger üblich Ersatzschlauch mit,
A B E R, nur für vorne und am Hinterrad ist es passiert. 10km auf der Decke gefahren...![]()
...da erkennt man den Profi,Vorderradschlauch?? Hinterradschlauch?? Ich steh auf´m Schlauch!
Auha, das schlaucht!!!...da erkennt man den Profi,
sogar noch einen Niederdruckstandschlauch für den Stopp an der Eisdiele...![]()
....ja ich weiß, SommerlochAuha, das schlaucht!!!