W
walsee63
...wie heißt es an anderer Stelle :Oldesloher Kutscherschluck hat ebenfalls nur 32 %. Nix für ein zünftiges Herrengedeck!
.."ganze Kerle sind gefragt"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie heißt es an anderer Stelle :Oldesloher Kutscherschluck hat ebenfalls nur 32 %. Nix für ein zünftiges Herrengedeck!
...wie ich durfte, konnte ich ihn nicht,Geht doch nix über nen Meisterwurz aussem Zillertal, da klappen dir die Fußnägel hoch.![]()
Bei Meister und Wurz fallen mir Dinge ein, die besser nicht geschrieben werden!!
Ich dachte auch an Ohh, Ohh, Ohh, Ahhhhh!!...wie ich durfte, konnte ich ihn nicht,
wie ich ihn könnte, darf ich ihn nicht probieren...
.
Bei uns sehr beliebt Schierker Feuerstein und Röhntropfen...
doch dann zitiere ich den Meister....ohhh, ahh, uhhh, bbbrrrr
Boohhhh! Wat hübsch!!! Sofort für die Kantine ordern!! Farbe auf den Tisch bringen und damit die Arbeitsmotivation stärken!!...diese Eierbecher standen auf jedem Frühstücktisch...
...genauhh, ganze Kerle sind gefragt...,Walsee, jetzt heißt es, die Ärmel auzukrempeln. Wir weden die Sache schon schaukeln. Männer wie wir!!
Werkbank?? Brennen?? Das hört sich nach Arbeit an??? Meinste, muß???...genauhh, ganze Kerle sind gefragt...,
Meister, wir werden neue Ist Zahlen in die Werkbank brennen...![]()
..Ja, wir lassen uns doch nix nachsagen...Werkbank?? Brennen?? Das hört sich nach Arbeit an??? Meinste, muß???
...haste heut gearbeitet oder nur gebrannt ???Werkbank?? Brennen?? Das hört sich nach Arbeit an
...na gut, dann essen wir in der KücheGebrannt?? Bei dem Regen ist kein offenes Feuer möglich!!!
...sind halt nur ganz heiße Typen!!!...na gut, dann essen wir in der Küche
Das ist nu aber wirklich nicht das Problem das man alles im Internet breit treten muss.
Ein kurzer Hinweis hätte genügt und wir hätten was beim Pizza Service bestellt, aber nein nu weiß die ganze Welt,
wir machen kein Feuer....
...sowas von heiß...das ist schon wieder ober cool......sind halt nur ganz heiße Typen!!!
Du sagst es!...sowas von heiß...das ist schon wieder ober cool...![]()
..ja, wer sonst,Du sagst es!