W
walsee63
....Karl Moik, Marianne und Michael, Mutter Tochter Helwig........ und plötzlich stehen die von der Trachtengesellschaft vor der Tür.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Karl Moik, Marianne und Michael, Mutter Tochter Helwig........ und plötzlich stehen die von der Trachtengesellschaft vor der Tür.![]()
Na, die bestimmt nicht, ich dachte da eher an den Beritt für Keine Ahnung bzw. Beritt Nichtgefunden Dunkel......Karl Moik, Marianne und Michael, Mutter Tochter Helwig.....da wird dir schwarz vor den Augen...
Bei einigen Menschen ist es sogar die einzige!Nach der Definition könnte ich mir ja was daruf einbilden, ist ja auch ne Bildung.
Ernst Mosch und die Mutanten?....Karl Moik, Marianne und Michael, Mutter Tochter Helwig.....da wird dir schwarz vor den Augen...
....Na, die bestimmt nicht, ich dachte da eher an den Beritt für Keine Ahnung bzw. Beritt Nichtgefunden Dunkel..
...und die Fische hätten sich zum Auftakt auch sicher was anders gewünscht...Die Roten fangen die neue Saison ja gleich mit ner Heimniederlage an oh, oh![]()
Ja stimmt, Runbecker's blauweiße hamse ja schon abgeledert....und die Fische hätten sich zum Auftakt auch sicher was anders gewünscht...
aber diesen Sonnabend müssen erstmal die Jungwölfe zu den Babypiraten nach Rostock....
Versteh ich jetzt nicht? Wenn ich das richtig gehört hab, spielen wir doch gegen den VfL. Da kann uns ja nichts groß passieren.Die Roten fangen die neue Saison ja gleich mit ner Heimniederlage an oh, oh![]()
Ja, nee is klarVersteh ich jetzt nicht? Wenn ich das richtig gehört hab, spielen wir doch gegen den VfL. Da kann uns ja nichts groß passieren.
Hähhhh??? Nix??? Was gibt´s wichtigeres???...ist doch komisch,
da sagt einer wo die grünen, roten, blauen....in 7 Wochen hinreisen dürfen, schon muss das Runde ins Eckige
und hier sind 6 Beiträge geschrieben, wegen.....N I X ....![]()
...nix, sach ich doch...Hähhhh??? Nix??? Was gibt´s wichtigeres???
Großartig!!!...nix, sach ich doch...
achso, bin heut vor Dienstantritt meinen ersten 100er in diesem Jahr gefahren, so schnell wie Hajo bin ich nicht....103km nach 4:05 saß ich wieder zu Hause auf der Terrasse...![]()
Bis auf beim Saisoneröffnungsspiel könnte der VfL doch den einen oder anderen Punkt ergattern! Das wird schon!!Die Jungwölfe haben die Baby piraten alt aussehen lassen. der 2. Meistertitel diese Saison, nur b ei die Profis läuft nichts.
...bei uns hieß es früher -Die Jungwölfe haben die Baby piraten alt aussehen lassen. der 2. Meistertitel diese Saison, nur b ei die Profis läuft nichts.
...aber erst in der VerlängerungDie Jungwölfe haben die Baby piraten alt aussehen lassen. der 2. Meistertitel diese Saison, nur b ei die Profis läuft nichts.
...und was bitte schön soll der VfL von der Sowjetunion lernen??...bei uns hieß es früher -
Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen.
Sollten die Profis mal für ihren Bereich abwandeln....![]()