Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Also trotz allem hab ich immer noch keinen Gefallen an Frauenfußball gefunden!!...ob schwarz, ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also trotz allem hab ich immer noch keinen Gefallen an Frauenfußball gefunden!!...ob schwarz, ob blond, ob braun, ich liebe alle Fraun...
![]()
...seit wann das denn?, ließt die Weltbeste hier mit....Also trotz allem hab ich immer noch keinen Gefallen an Frauenfußball gefunden!!
...Trikottausch,TrikottauschOhne Trikottausch ist das doch reizlos![]()
Wusste ja gar nicht, dass du so'n Kaffeeexperte bist, aber Recht haste natürlich, da kann das Trikot noch so schön sein, na ja......... lassen wir das....Trikottausch,Trikottauschdat ist so als wennste Kaffee von einem Pott in den anderen kippst.
Auf den Kaffee kommt es an, nicht auf den Pott..glaub mir, das sind jahrlange Erfahrungen...
![]()
...ich gehörte der Sagenumwogenen Caffee con Leche Connäkschen anWusste ja gar nicht, dass du so'n Kaffeeexperte bist, aber Recht haste natürlich, da kann das Trikot noch so schön sein, na ja......... lassen wir das.
Boh, echt ehh!!! Dann spielst Du ja ganz oben in der Liga mit!! Hut ab!!...ich gehörte der Sagenumwogenen Caffee con Leche Connäkschen an...
Hör mir bloß auf mit Liga, auch wenn's die spanische ist. Apropos Malle, unser Freund Condal macht nächstes Frühjahr wieder Scout bei Hürzeler.Boh, echt ehh!!! Dann spielst Du ja ganz oben in der Liga mit!! Hut ab!!![]()
...und der Deisterkreisel wird auch wieder gepflegt kreiseln.Hör mir bloß auf mit Liga, auch wenn's die spanische ist. Apropos Malle, unser Freund Condal macht nächstes Frühjahr wieder Scout bei Hürzeler.
Wahrscheinlich wieder in einem phänomenalen Outfit...und der Deisterkreisel wird auch wieder gepflegt kreiseln.![]()
Wir sind noch mitten in der Planung!!!Wahrscheinlich wieder in einem phänomenalen Outfit![]()
...ihr könnt euch ja vom PR-Marketing- Dessinger-Stylisten beraten lassen,Wir sind noch mitten in der Planung!!!Noch wird nix verraten!!
![]()
...ja, den Hut mussten wir im Caffee immer abnehmen... hatte ich aber zu Hause schon gesagt bekommen, von meiner Oma.Boh, echt ehh!!! Dann spielst Du ja ganz oben in der Liga mit!! Hut ab!!![]()
Deine Oma durfte jedoch den Hut aufbehalten! Die Welt war schon immer ungerecht!!!...ja, den Hut mussten wir im Caffee immer abnehmen... hatte ich aber zu Hause schon gesagt bekommen, von meiner Oma.![]()
...ja, in der Kirche auch...Deine Oma durfte jedoch den Hut aufbehalten! Die Welt war schon immer ungerecht!!!
... Amen heißt so viel wie, Danke das wärs, es ist zu Ende
wahre Profis halt... Amen heißt so viel wie, Danke das wärs, es ist zu Ende.
...doch hier ist noch lang nicht Schluß,
es ist erstaunlich wie wir uns durch Dopingsümpfe, Insovenzverschleppung, Plagiatsvorwürfe und Korruptionsgeschäfte schlängeln...
Wir sind halt welterfahren, großartig, phänomenal und ganz nett!!... Amen heißt so viel wie, Danke das wärs, es ist zu Ende.
...doch hier ist noch lang nicht Schluß,
es ist erstaunlich wie wir uns durch Dopingsümpfe, Insovenzverschleppung, Plagiatsvorwürfe und Korruptionsgeschäfte schlängeln...