• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Vielleicht hört sich das nun nicht gerade männlich an, aber auch ich konnte die Radwechselei nicht von Geburt an:D

Ich habe auf Malle im Rahmen eines Rennradurlaubes ein Fahrsicherheitstrainig mitgemacht. Dort wurde mir gezeigt, wie ich den Schlauch selbst am Hinterrad wechseln kann, ohne Werkzeug zu benutzen und (für Frauen vielleicht noch wichtiger):D mir die Hände schmutzig zu machen. War genial einfach.:)

Bestimmt gibt´s doch ´nen Radclub in der Nähe, der kleinen hilflosen Mädchen gern weiterhilft.:p
Oder komm mal vorbei, ich zeig es Dir:cool:

Über die Ortungsgeschichte kannst Du mal folgende Seite angucken
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=1688 oder schonmal direkt bei www.steiger-stiftung.de

Dann mach ich mich mal geschwind auf den Weg.

Schmutzige Hände sind nicht schlimm, aber anschließend weißes Lenkerband schmutzig, geht natürlich nicht.
Einen Radclub gibt es tatsächlich, aber wenn ich mir da so die Homepage ansehe.... nur Herren, und nicht gerade meine Altersklasse, um es noch nett auszudrücken :(

Ich werd´s wirklich üben müssen, irgendwie wird´s schon gehen.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Womit wir wieder im Thema wären. Irgendetwas gegen ältere Herren:confused:?

Hast du schonmal gesehen, das du bisher 1094 Hits auf dieser Seite hattest. Kann man da nicht mal irgendwas machen von wegen Werbepartner und so:cool:


Nix gegen alte Knöppe, fühl mich ja zur Zeit selbst nicht gerade wie´n junger Hüpfer.
Heißt 1094 Hits, die Anzahl der Besucher hier bei uns?
Vielleicht können wir Eintritt nehmen?
 
AW: Bin auch ganz neu

Nix gegen alte Knöppe, fühl mich ja zur Zeit selbst nicht gerade wie´n junger Hüpfer.
Heißt 1094 Hits, die Anzahl der Besucher hier bei uns?
Vielleicht können wir Eintritt nehmen?

Jaaaaaaa, ich werde reich:bier::bier::bier:

Wie machen wir´s prozentual:confused: 60 ich, 20 du, Rest bei mir für Verwaltungsaufwand:cool:.:confused::cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Jaaaaaaa, ich werde reich:bier::bier::bier:

Wie machen wir´s prozentual:confused: 60 ich, 20 du, Rest bei mir für Verwaltungsaufwand:cool:.:confused::cool:

:spinner:
Is ja wieder klar, lottomäßig war nix, und jetzt versuchen, das junge Gemüse abzuziehen. Ich überweis Dir Deine 20 Prozent für DEIN Rose Rad. :D
Welcher verwalterische Aufwand überhaupt? Die Plage hab ich hier schließlich am Hals!
 
AW: Bin auch ganz neu

:spinner:
Is ja wieder klar, lottomäßig war nix, und jetzt versuchen, das junge Gemüse abzuziehen. Ich überweis Dir Deine 20 Prozent für DEIN Rose Rad. :D
Welcher verwalterische Aufwand überhaupt? Die Plage hab ich hier schließlich am Hals!

Das wird ja immer besser. Seit wann bekommt den derjenige das Geld, der die meiste Arbeit hat? :D Ne, das ist weltfremd.

Und außerdem ist es für eine gute Sache. Ich will die Kohle bei einer Stiftung in Luxemburg anlegen, irgendwas mit "Notleidende ältere Herren ohne Carbonräder" oder so ähnlich. Also, her mit der Patte:dope:
 
AW: Bin auch ganz neu

Das wird ja immer besser. Seit wann bekommt den derjenige das Geld, der die meiste Arbeit hat? :D Ne, das ist weltfremd.

Und außerdem ist es für eine gute Sache. Ich will die Kohle bei einer Stiftung in Luxemburg anlegen, irgendwas mit "Notleidende ältere Herren ohne Carbonräder" oder so ähnlich. Also, her mit der Patte:dope:

Gerade wollte ich mitteilen, dass mein Angebot noch steht, aber diese neue Situation muss ich erst überdenken. Ist ziemlich gemein, jetzt mit der Mitleidstour zu kommen, da fühl ich mich fast genötigt.
Fahr ich vielleicht Carbon?
Los, jetzt Butter bei de Fische, ich brauch mehr Fakteeen. Worin begründet sich das Anliegen des Antragstellers? Bitte detailliert vorzutragen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Gerade wollte ich mitteilen, dass mein Angebot noch steht, aber diese neue Situation muss ich erst überdenken. Ist ziemlich gemein, jetzt mit der Mitleidstour zu kommen, da fühl ich mich fast genötigt.
Fahr ich vielleicht Carbon?
Los, jetzt Butter bei de Fische, ich brauch mehr Fakteeen. Worin begründet sich das Anliegen des Antragstellers? Bitte detailliert vorzutragen.

Glaub bloß nicht, daß ich jetzt einknicke. Ich nicht:cool::cool::cool:

Wie wärs mit 40 % für Dich:geschenk:
 
AW: Bin auch ganz neu

Das hast Du ja geschickt eingefädelt. Hast Dir meine neue Signatur angesehen und alles auf eine Karte gesetzt.
Also keine Reichtümer, auch gut.
Na denn, auf gute Freunde :bier:

Wir erhöhen den Eintritt!
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich bin ja in Geschäftsdingen nicht so firm. Was kann man denn da so nehmen.:confused: Zumindest die Unkosten sollten ja gedeckt sein und wenn dann hinterher noch ein bischen was überbleibt.....:D

Ich habe das Dollarzeichen in den Augen:feier:
 
AW: Bin auch ganz neu

Also, die Kurze braucht ein neues Bett, ein Skateboard sagt sie, braucht sie auch.
Ja und ich.............. hmm ein Fitness-Bike hätt ich schon recht gern und.....
Als Chef vom Ganzen müsstest Du die Sache doch zu händeln wissen. Dann sieh mal zu.
Ich lehn mich derweil zurück und zähl im Geiste die Scheinchen. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Also, die Kurze braucht ein neues Bett, ein Skateboard sagt sie, braucht sie auch.
Ja und ich.............. hmm ein Fitness-Bike hätt ich schon recht gern und.....
Als Chef vom Ganzen müsstest Du die Sache doch zu händeln wissen. Dann sieh mal zu.
Ich lehn mich derweil zurück und zähl im Geiste die Scheinchen. :D

Das ist unter seriösen Geschäftspartnern keine feine Art, meine Liebe.
Erst stönen,:heul: daß Du die Plackerei hättest, damit künstlich die eigenen Prozent in die Höhe treiben:( und dann die Arbeit auf die Schultern des Partners abwälzen.:mad: Wenn das so läuft, müßten wir nochmal nachverhandeln.:cool:

Wer ist denn bei Dir zu Haus so krank? Werden Tempotaschentücher benötigt? Ich hätte da ´nen heißen Draht.
 
AW: Bin auch ganz neu

Das ist unter seriösen Geschäftspartnern keine feine Art, meine Liebe.
Erst stönen,:heul: daß Du die Plackerei hättest, damit künstlich die eigenen Prozent in die Höhe treiben:( und dann die Arbeit auf die Schultern des Partners abwälzen.:mad: Wenn das so läuft, müßten wir nochmal nachverhandeln.:cool:

Wer ist denn bei Dir zu Haus so krank? Werden Tempotaschentücher benötigt? Ich hätte da ´nen heißen Draht.

Die Kurze hat seit Samstag Fieber, seit Montag bis 40 °, und ich alte Rabenmutter war gestern auch noch den ganzen Tag schuften. Heute Morgen hatte ich kein Auto, der Mann hat Rücken, also auch Arzt! Frau Augenarzt (doch keine vorzeitige Altersleseschwäche). Insofern mach ich mich heute Nachmittag auf den Weg zum kinderärztlichen Notdienst. Meine Güte so ein Theater, gut dass ich weniger arbeite, wie soll man das denn alles schaffen?
Einen Nachschub an Taschentüchern könnt ich schon gut brauchen. Schick mal ne Ladung rüber.

Und ich hatte angenommen, Deine Schultern wären breit genug, um darauf alles abzuladen. Ich seh mich schon mit leeren Händen aus der Nummer gehen, typisch Mann :(
 
AW: Bin auch ganz neu

Kopf hoch, Baby
lehn Dich an mich,
es wird schon irgendwie geeheeheen:floet:

Taschentücher maile ich Dir per Anlage zu:idee:

Das Geld verwalte ich erstmal. Mach Dir da man keinen Kopf.
 
AW: Bin auch ganz neu

Kopf hoch, Baby
lehn Dich an mich,
es wird schon irgendwie geeheeheen:floet:

Taschentücher maile ich Dir per Anlage zu:idee:

Das Geld verwalte ich erstmal. Mach Dir da man keinen Kopf.

........... und es war nie mehr gesehen. Komm schon, gib´s zu, arme Frau hier über´s Ohr hauen zu wollen. Gemeinheit, also ehrlich Partner :wut:
 
AW: Bin auch ganz neu

........... und es war nie mehr gesehen. Komm schon, gib´s zu, arme Frau hier über´s Ohr hauen zu wollen. Gemeinheit, also ehrlich Partner :wut:

Ich bin weit über die Grenzen meiner Heimatrepublik als durch und durch ehrlicher Geschäftsmann bekannt. Du kannst mir ruhig vertrauen (Orginalton Schlange Ka aus dem Dschungelbuch).

So, das hätten wir nun geklärt. Nun laß doch mal die Geschäfte. Unterhalten wir uns doch mal über Themen, die Frauen mehr interessieren. Pinkfarbene Haarschleifen oder Apfelkuchen mit oder ohne Rosinen.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich bin weit über die Grenzen meiner Heimatrepublik als durch und durch ehrlicher Geschäftsmann bekannt. Du kannst mir ruhig vertrauen (Orginalton Schlange Ka aus dem Dschungelbuch).

So, das hätten wir nun geklärt. Nun laß doch mal die Geschäfte. Unterhalten wir uns doch mal über Themen, die Frauen mehr interessieren. Pinkfarbene Haarschleifen oder Apfelkuchen mit oder ohne Rosinen.:D

Wir warten, bis sich hier ein Banker meldet. Der hat natürlich freien Eintritt, sofern er unser (ich sag tatsächlich unser) Geld verwaltet.

Wo treibst Du Dich überall rum, hast wenigstens den Kamin angeschmissen?
Willst Dich wohl einladen, magst Du Rosinen?

Zur pinken Haarschleife trage ich neon-gelbe Leggins, sieht echt gut aus, willste mal sehen?
 
Zurück
Oben Unten