• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Frauen können ja sowas von grausam sein. Obwohl ich nun wirklich vor Schiefen kaum noch geradeaus gucken konnte, weigerte sich doch meine Frau, mir mal als sozusagen letzten Dienst das Kopfkissen ein wenig aufzuschütteln.:( Kannst Du das verstehen:confused:

Und, ist die Ferienplanung weiter vorangeschritten?

Vielleicht, aber nur vielleicht hättest Du ein ganz klein wenig Mitleid geerntet, aber einem inneren Gefühl nachgebend, habe ich erst anderswo nach Frechheiten geschaut, und bin - wie soll´s auch anders sein, schnellstens fündig geworden, trotz vorzeitiger Altersleseschwäche!
Das hasse Dir getz wohl verscherzt.

Wir fahren nach Scharbeutz, heißt das so? Sieht ganz nett aus, schaun wa mal! :)
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

.... trotz vorzeitiger Altersleseschwäche!

Wir fahren nach Scharbeutz, heißt das so? Sieht ganz nett aus, schaun wa mal! :)

Jetzt versuchst Du es aber mit allen Mitteln, Dich bei uns Junggebliebenen einzuschleichen. Jetzt noch ´n Hörproblem und ich richte Dir einen Ohrensessel ein und koch Dir ´nen Kamillentee.

Scharbeutz ist nett. Wird Dir gefallen. Und die Ostsee kann man bei Sehschwäche auch riechen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Jetzt versuchst Du es aber mit allen Mitteln, Dich bei uns Junggebliebenen einzuschleichen. Jetzt noch ´n Hörproblem und ich richte Dir einen Ohrensessel ein und koch Dir ´nen Kamillentee.

Scharbeutz ist nett. Wird Dir gefallen. Und die Ostsee kann man bei Sehschwäche auch riechen.

Besten Dank! Mit der Nase hab ich´s auch nicht so, ist mal operiert worden, hat aber nicht wirklich viel geholfen! Aber hören kann ich gut. Den Kamillentee nehm ich dann später.
 
AW: Bin auch ganz neu

Besten Dank! Mit der Nase hab ich´s auch nicht so, ist mal operiert worden, hat aber nicht wirklich viel geholfen! Aber hören kann ich gut. Den Kamillentee nehm ich dann später.

Dann hör mir jetzt mal zu. Ich würde Dich ja gern in unseren Club einlassen. Aber, wir haben da so unsere Bestimmungen. Und mit dem guten Gehör mußt Du noch ein paar Jahre anderwertig unterkommen. Aber wir Beide haben ja hier unseren eigenen kleinen Fred. Auch nett, oder?;)
 
AW: Bin auch ganz neu

Na ja, wenn´s denn sein muss. Ich übe mich in Geduld! Was kommt denn in der Glotze??
 
AW: Bin auch ganz neu

Schön, jetzt kann ich mich hier schon selbst zitieren. War ja wieder klar, wenn der mal gebraucht wird isser wieder wech! :mad:

Hey Danny, Du siehst mich (mit der neuen Brille vielleicht sogar scharf) zerknirscht. :eek: Meine kleine Tochter ist z.Zt. zu Besuch. Muß ein Praktikum absolvieren und ist für kurze Zeit an den heimischen Herd zurückgekrochen:). Somit läuft der Fernseher etwas weniger als gewöhnlich, es wird viel gequasselt und gestern haben wir ein zünftigen Skat geklopft. Ich habe verloren:mad:

Für heute Abend kann ich Dir das Spiel Norwegen-Deutschland empfehlen. (Hoffentlich lege ich mich da nicht ein bischen weit aus dem Fenster).
 
AW: Bin auch ganz neu

Hey Danny, Du siehst mich (mit der neuen Brille vielleicht sogar scharf) zerknirscht. :eek: Meine kleine Tochter ist z.Zt. zu Besuch. Muß ein Praktikum absolvieren und ist für kurze Zeit an den heimischen Herd zurückgekrochen:). Somit läuft der Fernseher etwas weniger als gewöhnlich, es wird viel gequasselt und gestern haben wir ein zünftigen Skat geklopft. Ich habe verloren:mad:

Für heute Abend kann ich Dir das Spiel Norwegen-Deutschland empfehlen. (Hoffentlich lege ich mich da nicht ein bischen weit aus dem Fenster).

Guten Morgen!

Kleine Tochter hört sich für mich nach höchstens Pubertät an. Ich vergesse immer, dass Du bereits Senior bist. Über welches Alter sprechen wir bei kleiner Tochter?
Vielleicht wirst Du fürstlich bekocht, freu Dich doch.
Quatschen und Spielen macht für gewöhnlich eh´mehr Spaß als Glotze, vorausgesetzt Mann kann verlieren.
Ist heute nicht auch schon wieder Bohlen-Time :confused:. Dann weiß ich ja, was mir blüht :(
 
AW: Bin auch ganz neu

Also, ich bin tatsächlich gegenüber einem Kücken wie du es bist schon steinalt.:eyes: Meine jüngste Tochter ist 26 Jahre und somit schon deutlich aus der Pupertät raus. Und wenn ich Dir jetzt noch erzählen würde, wie alt mein Ältester ist, würdest Du wahrscheinlich schon aus Achtung vor dem Greisenalter nicht mehr so kesse Sprüche machen.:D
Mann weiß nie, wie belastbar so ein Altherz wirklich ist. :eyes::eyes:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja los, dann erzähl mal.

Außerdem bist Du hier der große Sprücheklopper. Immer was passendes parat (sollte nicht negativ klingen). :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Guten Morgen!

Ich vergesse immer, dass Du bereits Senior bist. :(

Wahrscheinlich, weil ich so unglaublich gut aussehe:D

(So, den mußte ich noch bringen.)

Mein Sohn ist im übrigen genau so alt wie Du (falls Du im Profil nicht geschummelt hast. Dann habe ich noch eine Tochter, die nächste Woche 34 Jahre alt wird und, jetzt kommt´s, 5 Enkelkinder. :cool:

Na, findste mich immer noch nett?:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Wahrscheinlich, weil ich so unglaublich gut aussehe:D

(So, den mußte ich noch bringen.)

Mein Sohn ist im übrigen genau so alt wie Du (falls Du im Profil nicht geschummelt hast. Dann habe ich noch eine Tochter, die nächste Woche 34 Jahre alt wird und, jetzt kommt´s, 5 Enkelkinder. :cool:

Na, findste mich immer noch nett?:confused:

Ja natürlich sieht er noch gut aus. Der vorzeitige Alterungsprozess bleibt ja, wie bereits erwähnt, uns Frauen vorbehalten!

Ist doch cool drei erwachsene Kinder, und zweimal Pubertät bereits geschafft! Herzlichen Glückwunsch, wie lange dauert sowas denn wohl? Wir haben das schon anderthalb Jahre :( Geht das überhaupt wieder weg? Hinterlässt das bleibende Schäden bei den Eltern :confused:

Fünf Enkelkinder find ich noch cooler :) Bei einer Tochter bestehen wenig Chancen auf so eine Anzahl!
Kleine RR-Fahrer dabei?

Sind wir nett?
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja natürlich sieht er noch gut aus. Der vorzeitige Alterungsprozess bleibt ja, wie bereits erwähnt, uns Frauen vorbehalten!

Ist doch cool drei erwachsene Kinder, und zweimal Pubertät bereits geschafft! Herzlichen Glückwunsch, wie lange dauert sowas denn wohl? Wir haben das schon anderthalb Jahre :( Geht das überhaupt wieder weg? Hinterlässt das bleibende Schäden bei den Eltern :confused:

Fünf Enkelkinder find ich noch cooler :) Bei einer Tochter bestehen wenig Chancen auf so eine Anzahl!
Kleine RR-Fahrer dabei?

Sind wir nett?

Ja, aber selbstverständlich:daumen::daumen::daumen: Und dabei sehen wir beide auch noch so irre gut aus, das hälste im Kopf nicht aus.:blabla: Glaub einem alten grauen Wolf:cool:

Wieso nur zweimal Pupertät. Denkst Du, Jungens sind davon ausgenommen. Da könnte ich Stories erzählen, die würden den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen. Und einen Schaden habe ich auch davongetragen. Müßtest Du eigentlich schon bemerkt haben. Dieses Zucken der Mundwinkel, dieses Suchen nach Worten, immer gehetzt, nervlich down, pleite - meinst Du, das kommt von ungefähr?
RR-Fahrer sind noch nicht so recht zu erkennen, nur schnell sind alle 5.
Rennrad, da wären wir beim Thema. Wie, worauf, warum, mit wem, wo, wann, wieso, weshalb? (Bischen Sesamstr.) Erzähl mal bei Gelegenheit.
 
AW: Bin auch ganz neu

:(
Ja, aber selbstverständlich:daumen::daumen::daumen: Und dabei sehen wir beide auch noch so irre gut aus, das hälste im Kopf nicht aus.:blabla: Glaub einem alten grauen Wolf:cool:

Wieso nur zweimal Pupertät. Denkst Du, Jungens sind davon ausgenommen. Da könnte ich Stories erzählen, die würden den Rahmen dieses Forums bei weitem sprengen. Und einen Schaden habe ich auch davongetragen. Müßtest Du eigentlich schon bemerkt haben. Dieses Zucken der Mundwinkel, dieses Suchen nach Worten, immer gehetzt, nervlich down, pleite - meinst Du, das kommt von ungefähr?
RR-Fahrer sind noch nicht so recht zu erkennen, nur schnell sind alle 5.
Rennrad, da wären wir beim Thema. Wie, worauf, warum, mit wem, wo, wann, wieso, weshalb? (Bischen Sesamstr.) Erzähl mal bei Gelegenheit.

Ohne beim Urknall anfangen zu wollen:
Wie: Mehr schlecht als recht (Weißt ja, die Berge)
worauf: Alu mit wenig Carbon (weil zu teuer)
warum: Wollte 2007 neues Rad. Mann hat zum RR überredet. Gespart bis 2008, dann gekauft
mit wem: Gaaanz alleeine :( Da sucht der Mann sich mit mir ein Radl aus und dann? Bandscheibenvorfall im Nacken. Rad wieder abbestellt. Frau stinksauer! Iiich wollte eigentlich gar kein RR!) (Mittlerweile schon!)
Wo: Im schlimmsten Fall am Möhnesee, wo ich den Berg wieder nur mit einem Puls von 170 bezwingen kann.
Wann: Bei strahlendem Sonnenschein (sonst seh ich nix)

Im Bezug auf die Pubertät: Dann wird mein Schaden in ein zwei Jahren wohl kaum noch reparabel sein. Gehirn von Tochter im Umbau. Meins im Abbau, bedauerlich. Kann man als Nichtselbständiger vielleicht schon die Rente einreichen was? Ich war in der Annahme die Jung´s gehen da so durch. :(

Jau, und geblendet von Deiner Schönheit bin ich auch.
.......ich glaub da steh ich gerade knietief im Schleim?!
 
AW: Bin auch ganz neu

:(

Ohne beim Urknall anfangen zu wollen:


Jau, und geblendet von Deiner Schönheit bin ich auch.
...

Gut, ich fang dann mal mit dem Urknall an. Also, es hat geknallt, dann war ich 4 und dann hat mir mein Vater an das alte Damenfahrrad meiner Oma Holzklötze an den Pedalen angeschraubt, damit ich ranreiche. Dann bin ich gefahren, wurde Senior und habe mir ein Crossrad zugelegt. Und dann, dann hat mein Freund Ralf sich doch einfach ein Rennrad gekauft. Was der kann, konnte ich natürlich schon lange. Und jetzt fahren wir immer so rum.:D
Das Du viel oder gar immer allein fahren mußt, tut mir leid. Es macht schon deutlich mehr Spaß, mit einer Gruppe unterwegs zu sein. In diesem Winter haben wir zum ersten Mal unsere Trainingsausfahrten nicht ausfallen lassen. Es ist schon herrlich, wenn "Mann" total vermatscht und verschlammt durch den Schneesturm rast und seinem Mitradlern dumme Sprüche an den Kopf werfen kann. (Oder ist das jetzt mehr ´ne Männersache):confused:

Und die Sache mit der Schönheit: ich versteh Dich, Kleines.:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Gut, ich fang dann mal mit dem Urknall an. Also, es hat geknallt, dann war ich 4 und dann hat mir mein Vater an das alte Damenfahrrad meiner Oma Holzklötze an den Pedalen angeschraubt, damit ich ranreiche. Dann bin ich gefahren, wurde Senior und habe mir ein Crossrad zugelegt. Und dann, dann hat mein Freund Ralf sich doch einfach ein Rennrad gekauft. Was der kann, konnte ich natürlich schon lange. Und jetzt fahren wir immer so rum.:D
Das Du viel oder gar immer allein fahren mußt, tut mir leid. Es macht schon deutlich mehr Spaß, mit einer Gruppe unterwegs zu sein. In diesem Winter haben wir zum ersten Mal unsere Trainingsausfahrten nicht ausfallen lassen. Es ist schon herrlich, wenn "Mann" total vermatscht und verschlammt durch den Schneesturm rast und seinem Mitradlern dumme Sprüche an den Kopf werfen kann. (Oder ist das jetzt mehr ´ne Männersache):confused:

Und die Sache mit der Schönheit: ich versteh Dich, Kleines.:cool:

Die Holzklötze sind gut, ich lach mich kaputt! Würd doch heute keiner mehr drauf kommmen.
Alleine fahren ist teilweise langweilig, dann lieber dumme Sprüche, ist sicherlich recht witzig in der Gruppe. Was meinst Du, wieviel Schiss ich manchmal habe nen Platten zu kriegen, wenn ich mal wieder selbst nicht weiß wo ich überhaupt bin. Da hilft auch kein Anruf beim Ehemann. Aber schön isses trotzdem RR zu fahren.

Vermutlich hast Du keine Morgende, an denen Du fünf Minuten brauchst um Dich zu indentifizieren, bei dem Aussehen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Hallo,
als Familienvater blieb mir in den letzten Jahren relativ wenig Zeit zum Radfahren. Jedes Jahr wurde der Kauf eines neuen „Renners“ wieder hinausgeschoben… Letztes Jahr dann ein Stevens Cyclo 105, welches mittlerweile für RTF‘s und Jedermannrennen mit Mavic Aksium ausgerüstet wurde. Die Originallaufräder setze ich nur noch für den Herbst und Winter ein. Bin im ersten Jahr mit meinem Stevens auf 3.500 km gekommen, die längste „Non-Stop-Tour“ – sieht man mal von einer P…pause ab – waren 149 km. Und mit einer Zeit von 5 Stunden und 15 Minuten für die Strecke war ich stolz wie Bolle. Jetzt freue ich mich auf die neue Saison!!
 
AW: Bin auch ganz neu

Was meinst Du, wieviel Schiss ich manchmal habe nen Platten zu kriegen, wenn ich mal wieder selbst nicht weiß wo ich überhaupt bin.

Vermutlich hast Du keine Morgende, an denen Du fünf Minuten brauchst um Dich zu indentifizieren, bei dem Aussehen.

Kenn ich nicht, wasch ich nicht.

Es gibt Möglichkeiten, sich in Notfällen per Handy orten zu lassen. Kostet nur ne geringe Gebühr. Interessiert? Dann suche ich Dir das mal bei Gelegenheit raus.

Bei Platten hilft nur:!!!!! VORHER ÜBEN!!!!!!
 
AW: Bin auch ganz neu

Kenn ich nicht, wasch ich nicht.

Es gibt Möglichkeiten, sich in Notfällen per Handy orten zu lassen. Kostet nur ne geringe Gebühr. Interessiert? Dann suche ich Dir das mal bei Gelegenheit raus.

Bei Platten hilft nur:!!!!! VORHER ÜBEN!!!!!!

Und anhand welcher Vorgaben soll ich das üben?? Jezt erzähl mir nicht, da gibts ein Video dazu. Ohne krich ich das nich mehr zusammengebaut.

Die Ortungsgeschichte ist gut, schnüffel mal für mich rum, ob Du da was findest, dann könnte ich mein Revier eventuell vergrößern :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Und anhand welcher Vorgaben soll ich das üben?? Jezt erzähl mir nicht, da gibts ein Video dazu. Ohne krich ich das nich mehr zusammengebaut.

Die Ortungsgeschichte ist gut, schnüffel mal für mich rum, ob Du da was findest, dann könnte ich mein Revier eventuell vergrößern :)

Vielleicht hört sich das nun nicht gerade männlich an, aber auch ich konnte die Radwechselei nicht von Geburt an:D

Ich habe auf Malle im Rahmen eines Rennradurlaubes ein Fahrsicherheitstrainig mitgemacht. Dort wurde mir gezeigt, wie ich den Schlauch selbst am Hinterrad wechseln kann, ohne Werkzeug zu benutzen und (für Frauen vielleicht noch wichtiger):D mir die Hände schmutzig zu machen. War genial einfach.:)

Bestimmt gibt´s doch ´nen Radclub in der Nähe, der kleinen hilflosen Mädchen gern weiterhilft.:p
Oder komm mal vorbei, ich zeig es Dir:cool:

Über die Ortungsgeschichte kannst Du mal folgende Seite angucken
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=1688 oder schonmal direkt bei www.steiger-stiftung.de
 
Zurück
Oben Unten