• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Jetzt hab ich wünsche groß geschrieben, weil ich mich so ärgern muss.

Ich back jetzt Kuchen. In Leggins!!!!
 
AW: Bin auch ganz neu

Jetzt hab ich wünsche groß geschrieben, weil ich mich so ärgern muss.

Ich back jetzt Kuchen. In Leggins!!!!

Wünsche sollten immer groß geschrieben werden.:daumen:

Taschentücher sollten eigentlich jetzt angekommen sein. Vorsicht beim benutzen. Sind virtuell.:D
In Leggins siehst Du noch besser aus.:daumen:
 
AW: Bin auch ganz neu

Wünsche sollten immer groß geschrieben werden.:daumen:

Taschentücher sollten eigentlich jetzt angekommen sein. Vorsicht beim benutzen. Sind virtuell.:D
In Leggins siehst Du noch besser aus.:daumen:

Klasse ne???

Ich biete Dir nunmehr meinen Apfelstrudel an!

Mal eine ernstgemeinte Frage: Hast Du Erfahrung mit selbsttönenden Gläsern bezüglich Radbrille? (Die hab ich nämlich noch immer nicht gekauft)
 
AW: Bin auch ganz neu

Wir haben eine Schnapszahl von 1.333 erreicht, wo bleibt bloß der Banker?
 
AW: Bin auch ganz neu

Wir haben eine Schnapszahl von 1.333 erreicht, wo bleibt bloß der Banker?

Schnapszahl ist gut. Ich stoß mit ´ner Schorle an. Bin geraume Zeit trocken.:)

Banker wirst Du hier für ´ne ganze Zeit nicht mehr finden. Die müssen im Moment mit ganz anderen Zahlen operieren. Allein das Nachzählen der Nullen vorm Komma bei 1 Billion beansprucht ganze Bankhäuser.:mad::(:p
 
AW: Bin auch ganz neu

Klasse ne???

Ich biete Dir nunmehr meinen Apfelstrudel an!

Mal eine ernstgemeinte Frage: Hast Du Erfahrung mit selbsttönenden Gläsern bezüglich Radbrille? (Die hab ich nämlich noch immer nicht gekauft)

Jetzt erlebst Du eine Premiere. Ich gebe zu, daß ich von irgendetwas gar keine Ahnung habe:eek: Ich trage keine Radbrillen und habe mich auch noch nie damit beschäftigt.

Dessen ungeachtet dachte ich bis jetzt, daß unser Gedankenaustausch immer ernst gemeint war:confused::confused::confused: Ich bin irritiert.
 
AW: Bin auch ganz neu

Jetzt erlebst Du eine Premiere. Ich gebe zu, daß ich von irgendetwas gar keine Ahnung habe:eek: Ich trage keine Radbrillen und habe mich auch noch nie damit beschäftigt.

Dessen ungeachtet dachte ich bis jetzt, daß unser Gedankenaustausch immer ernst gemeint war:confused::confused::confused: Ich bin irritiert.

Bis zu dem Zeitpunkt, als Du die Kröten an Dich reißen wolltest, sah ich in Dir die Ernsthaftigkeit in Person. :mad:
Es machen sich gewisse Zweifel in mir breit, mein Weltbild ist zerrüttet!
 
AW: Bin auch ganz neu

Bis zu dem Zeitpunkt, als Du die Kröten an Dich reißen wolltest, sah ich in Dir die Ernsthaftigkeit in Person. :mad:
Es machen sich gewisse Zweifel in mir breit, mein Weltbild ist zerrüttet!

Mein Vater z.B. hieß Ernst. Aber das hat ja eigentlich hier nichts zu suchen.

Weißt Du was, ich schenke Dir die ganze Kohle. Ich mach ´nen neuen Geschäftszweig auf. Ich dachte an einen Leggins-Handel. Hättest Du nicht Lust als Modell? Ich mein das Ernst. (äh ernst).
 
AW: Bin auch ganz neu

Hab ich das nicht gleich gesagt: Ernst-August

Ich mach mit, lediglich Leggins ist zu wenig, da muss noch was bei. Ich überleg mir was. Das wird ein florierendes Geschäft.
Ich war ja auch schon bei Germany´s next Topmodel :D

Bis Morgen :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Meine Güte, was für ein Tag. Ich brauch noch unbedingt Taschentücher.

Nach reiflichen Überlegungen und einer schlaflosen Nacht wuchs ein Gedanke in mir. Es handelt sich hierbei um den absoluten Verkaufsschlager, ganz sichere Nummer, absolut lukrativ.

Du machst auf Leggins, (ich fungiere selbstverständlich als Modell).
Ich ziehe einen Rollatoren-Handel auf, Ausstattung wahlweise, Farbe pink oder auch giftgrün.
Und Du musst die Dinger an den Senior bringen, und wo? Da wo ich halt nicht hin darf, wo sich die älteren Herren tummeln.

So, dann bin ich gespannt, auf Deine Jubelschreie, falls Du aus Deinem Dornröschen-Schlaf erwachen solltest.
 
AW: Bin auch ganz neu

Nach reiflichen Überlegungen und einer schlaflosen Nacht wuchs ein Gedanke in mir. Es handelt sich hierbei um den absoluten Verkaufsschlager, ganz sichere Nummer, absolut lukrativ.

Du machst auf Leggins, (ich fungiere selbstverständlich als Modell).
Ich ziehe einen Rollatoren-Handel auf, Ausstattung wahlweise, Farbe pink oder auch giftgrün.
Und Du musst die Dinger an den Senior bringen, und wo? Da wo ich halt nicht hin darf, wo sich die älteren Herren tummeln.

So, dann bin ich gespannt, auf Deine Jubelschreie, falls Du aus Deinem Dornröschen-Schlaf erwachen solltest.

Waaaaahnsinn:jumping: Irre:jumping: Saaagenhaft:jumping:Einfach unglaublich:jumping:

Hast Du Dir das ganz allein ausgedacht. Ich bin begeistert:daumen::daumen:

Aber wieso brauchen die im Bordell Rollatoren. Was ist denn das für eine Technik?:confused::confused: Kenn ich noch gar nicht.:confused:

Kannst Du mir das mal mit ganz einfachen Worten erklären.
 
AW: Bin auch ganz neu

:streit::spinner::aufreg:
Du bietest die Dinger als mein Angestellter an, bei den Senioren drüben natürlich, sonst gibt es keine Gewinnbeteiligung!!!

Im Bordell wollte ich es dann für Euch mit Treppenliften (meinetwegen aus Carbon) versuchen.

Wenn mir jetzt hier einer meine geniale Geschäftsidee klaut :mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

:streit::spinner::aufreg:
Du bietest die Dinger als mein Angestellter an, .....

Ich glaube, das könnte mir gefallen. Nach 27 Jahren Selbstständigkeit nochmal einen Platz in der sozialen Hängematte zu finden, käme mir schon ganz gelegen. Festgehalt, versteht sich:cool: Bei freier Arbeitszeiteinteilung:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich glaube, das könnte mir gefallen. Nach 27 Jahren Selbstständigkeit nochmal einen Platz in der sozialen Hängematte zu finden, käme mir schon ganz gelegen. Festgehalt, versteht sich:cool: Bei freier Arbeitszeiteinteilung:cool:

Passt schon, hauptsache du bringst die Dinger an den Mann :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Passt schon, hauptsache du bringst die Dinger an den Mann :)

Gut, starten wir durch. Bitte schick mir schnellstmöglich Arbeitsvertrag, Anmeldebestätigung Krankenkasse, Berufsgen., Unbedenklichkeitsbescheinigung, Steueranmeldung, Kopie Eintrag Handelsregister usw.usw. :cool:

Weiterhin brauche ich spätestens heute Abend, von mir aus per Express Musterkataloge, Bedienungsanleitung, Montageanleitung, Farbskalen, Tüv-Zulassungs-Nr., Hubraum, Kofferraumgrößen, Klingelanleitung, Rollenspiel, Griffigkeit, Höchstauslastung, Beleuchtungsziffern, Größentabellen, Umwelt- unbedenklichkeitsbescheinigung ---- halt so das Übliche. Und wenn Du mir schonmal vorab den Lohn bis April überweisen könntest. Schließlich investiere ich ja meine Arbeitskraft.:cool::cool::cool:

Mach hinne, die Senioren rennen mir hier die Bude ein. Ich weiß nicht, wie lange ich die noch vertrösten kann.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Du lieber Himmel, wie soll ich das denn schaffen, und überhaupt wer will das alles wissen? Ich schick Dir meinen Unterbevollmächtigten vorbei, soll der sich um das Gedönse kümmern, Scheck inklusive.

Donnerwetter, was für ein Theater, das hättest Du als Selbständiger vorab auch mal erwähnen können! Ich hatte angedacht, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen.
Nicht, dass wir noch in Verzug geraten...... :(
 
Zurück
Oben Unten