• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Verklemmter Rentner vielleicht :confused:

Über den 1en Vornamen mach ich mir so meine Gedanken....

Ernst August? Ekel Alfred wär auch nicht schlecht, aber so heißt schon der Gelandete!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Verklemmter Rentner vielleicht :confused:

Über den 1en Vornamen mach ich mir so meine Gedanken....

Ernst August? Ekel Alfred wär auch nicht schlecht, aber so heißt schon der Gelandete!

Mein erster Vorname heißt Geduld (sagt meine beste Ehefrau der Welt).

Ich selber nenn mich eigentlich nach meinem Ebenbild. Leonardo

War gestern bestimmt ein Schei...tag für Dich. Keine Nachricht von mir. Und diese Ungewissheit!!! Kaum zum aushalten. Aber nun bin ich wieder da. :feier: Programmtips habe ich Dir schon an anderer Stelle gegeben. Also begrüße ich Dich jetzt ganz herzlich hier im Forum.
 
AW: Bin auch ganz neu

Mein erster Vorname heißt Geduld (sagt meine beste Ehefrau der Welt).

Ich selber nenn mich eigentlich nach meinem Ebenbild. Leonardo

War gestern bestimmt ein Schei...tag für Dich. Keine Nachricht von mir. Und diese Ungewissheit!!! Kaum zum aushalten. Aber nun bin ich wieder da. :feier: Programmtips habe ich Dir schon an anderer Stelle gegeben. Also begrüße ich Dich jetzt ganz herzlich hier im Forum.

Vielen liebsten Dank. Ich weiß es zu schätzen!!!

Hatte schon die Befürchtung, um Verzeihung bitten zu müssen. Bei so viel Geduld kann ich ja noch ne´ Schüppe drauf legen. :)
 
AW: Bin auch ganz neu

Vielen liebsten Dank. Ich weiß es zu schätzen!!!

Hatte schon die Befürchtung, um Verzeihung bitten zu müssen. Bei so viel Geduld kann ich ja noch ne´ Schüppe drauf legen. :)

Moin Danny,
mir fehlt es im Moment an Fröhlichkeit. Komme nur schwer auf lustige Sprüche und somit bekommst Du z.Zt. nur wenig Contra. Kannst Du damit leben?:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Hi, hoffentlich nichts schlimmes bei Dir! Ich will mich dann wohl gern zurückhalten. Rüsselfieber ist wieder da! Immer nach jedem Training. Dann lassen wir´s mal ruhig angehen nicht wahr? :(

Ich werd bestimmt merken, wenn es bergauf geht mit meinem Unterhalter
 
AW: Bin auch ganz neu

Hi, hoffentlich nichts schlimmes bei Dir! Ich will mich dann wohl gern zurückhalten. Rüsselfieber ist wieder da! Immer nach jedem Training. Dann lassen wir´s mal ruhig angehen nicht wahr? :(

Ich werd bestimmt merken, wenn es bergauf geht mit meinem Unterhalter

Stecke gerade beruflich und privat ein paar Tiefschläge ein. Da ich jedoch über enorme Steherqualitäten verfüge, brauche ich wahrscheinlich nur ein wenig Zeit, um mich zu schütteln.:cool:

Training:confused: Was machst Du denn da? Bist Du etwa bei dem Schweinewetter auf´s Rad gestiegen.:confused: Jetzt hast Du den Salat:rolleyes: Und wer soll das wieder grade biegen:confused: Macht doch wieder keiner:mad:

Apropo bergauf. Welchen Pass wollen wir bezwingen:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Stecke gerade beruflich und privat ein paar Tiefschläge ein. Da ich jedoch über enorme Steherqualitäten verfüge, brauche ich wahrscheinlich nur ein wenig Zeit, um mich zu schütteln.:cool:

Training:confused: Was machst Du denn da? Bist Du etwa bei dem Schweinewetter auf´s Rad gestiegen.:confused: Jetzt hast Du den Salat:rolleyes: Und wer soll das wieder grade biegen:confused: Macht doch wieder keiner:mad:

Apropo bergauf. Welchen Pass wollen wir bezwingen:confused:

Hab mir schon sowas gedacht. Nach Regen kommt Sonne :)

Ich brauch nicht raus, um krank zu werden. Ich muss nur richtig schwitzen, z.B. beim Spinning und sofort bin ich krank. Das geht schon ein ganzes Jahr so. Irgendwas wird wohl sein. Mal schaun, wird schon werden.

Wir bezwingen unsere Tiefschläge.
 
AW: Bin auch ganz neu

Hab mir schon sowas gedacht. Nach Regen kommt Sonne :)

Ich brauch nicht raus, um krank zu werden. Ich muss nur richtig schwitzen, z.B. beim Spinning und sofort bin ich krank. Das geht schon ein ganzes Jahr so. Irgendwas wird wohl sein. Mal schaun, wird schon werden.

Wir bezwingen unsere Tiefschläge.

Heh Danny, schön, daß Du wieder einen Griffel halten kannst.:D Ich dachte schon, im allgemeinen Computer-Chaos bist Du untergegangen. Hatte schon Tränen in den Augen, ährlich. Nimm noch einmal ´nen Tempotaschentuch, nochmal richtig durchschnauben und weiter geht´s.:jumping:

Haben Tiefschläge Steigungen?
 
AW: Bin auch ganz neu

Heh Danny, schön, daß Du wieder einen Griffel halten kannst.:D Ich dachte schon, im allgemeinen Computer-Chaos bist Du untergegangen. Hatte schon Tränen in den Augen, ährlich. Nimm noch einmal ´nen Tempotaschentuch, nochmal richtig durchschnauben und weiter geht´s.:jumping:

Haben Tiefschläge Steigungen?

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Musste den ganzen Tag knechten gestern.

Steigungen im positiven Sinne hoffe ich doch :)

Alles gut?
 
AW: Bin auch ganz neu

Vielen Dank für die guten Ratschläge. Musste den ganzen Tag knechten gestern.

Steigungen im positiven Sinne hoffe ich doch :)

Alles gut?

Ach ja, hatte ich eben vergessen. Alles gut!!!

Provisorium hält im Zahnverband. Nur mein Innenmeniskus links hat einen Riss. Diagnose nach Röhrenfahrt heute Morgen. Ich habe ´ne goldene Serie. Vielleicht sollte ich mal eine Spielbank aufsuchen.:D

Mach Dir einen gemütlichen Abend und verwöhn Deinen Mann.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach ja, hatte ich eben vergessen. Alles gut!!!

Provisorium hält im Zahnverband. Nur mein Innenmeniskus links hat einen Riss. Diagnose nach Röhrenfahrt heute Morgen. Ich habe ´ne goldene Serie. Vielleicht sollte ich mal eine Spielbank aufsuchen.:D

Mach Dir einen gemütlichen Abend und verwöhn Deinen Mann.:D

Ja, immer der Meniskus. Versuch´s mit der Spielbank!

Will mal sehen ob ich noch ne Ferienwohnung an der Ostsee finde für den Sommer.
Der Mann wird hinreichend verwöhnt. (Wenn der unser Internet endlich tauglich macht)!
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja, immer der Meniskus. Versuch´s mit der Spielbank!

Will mal sehen ob ich noch ne Ferienwohnung an der Ostsee finde für den Sommer.
Der Mann wird hinreichend verwöhnt. (Wenn der unser Internet endlich tauglich macht)!

Ich war im Dezember auf Usedom. Klasse. :). Nur im Sommer ist`s einfach schweinemäßig teuer auf den Ostseeinseln. :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich war im Dezember auf Usedom. Klasse. :). Nur im Sommer ist`s einfach schweinemäßig teuer auf den Ostseeinseln. :eek:

Ich glaub, wir sind arme Leute! Echt verdammt teuer! Dann muss das Töchterchen halt daheim bleiben, oder ins Zeltlager!!

War nur´n Scherz
Ne Bekannte hat auf Usedom ein wunderschönes Ferienhaus errichtet, jedoch nicht unsere Größen/Preisklasse
 
AW: Bin auch ganz neu

Kann bald Zeitungen austragen. Zettel "Verteiler gesucht" hängt schon beim Mann an der Pinnwand. Immer wenn Tochter frech ist, wedelt er mit dem Zettel vor ihr her.

Ähnliches hat der Sohn von einem Mitarbeiter auch angefangen; das Wochenblatt am Mittwoch wollte er austragen. 2 * hat er es geschafft. Jetzt kommt seit ein paar Wochen die Mama und vertritt ihren Sohn. :D

Ob Dir dann der Zugewinn reicht, im Sommer das Traumhaus auf Usedom zu mieten?
 
AW: Bin auch ganz neu

Ähnliches hat der Sohn von einem Mitarbeiter auch angefangen; das Wochenblatt am Mittwoch wollte er austragen. 2 * hat er es geschafft. Jetzt kommt seit ein paar Wochen die Mama und vertritt ihren Sohn. :D

Ob Dir dann der Zugewinn reicht, im Sommer das Traumhaus auf Usedom zu mieten?

Dann eben doch Zeltlager. Selber schuld! :D

Aber mal im ernst. Mir wäre das zu riskant, Mann denkt zum Glück ähnlich. Wenn da was passiert. Vermutlich würde ich aus freien Stücken jede Tour mitlatschen. Übrigens auch Wochenblatt am Mittwoch.

Ich schau mal wieder Warnemünde. Muss ich eben die Preisvorstellungen ein wenig nach oben schrauben :(
 
AW: Bin auch ganz neu

Dann eben doch Zeltlager. Selber schuld! :D


Ich schau mal wieder Warnemünde. Muss ich eben die Preisvorstellungen ein wenig nach oben schrauben :(

Du bist mit dem Urlaub auf die Sommerferien angewiesen? In der Zeit wird gerade an der Ostseeküste kräftig hingelangt.

Falls es etwas still um mich wird, jetzt hast Du mich mit deinem verdammten Rüsselfieber angesteckt und ich hüte auf Anordnung meiner besten Ehefrau der Welt das Bett. :eek:Wollte nur mal eben gucken, was sich so tut ;). Die Stimmungswogen haben sich ja wieder etwas geglättet.:)
 
AW: Bin auch ganz neu

Du bist mit dem Urlaub auf die Sommerferien angewiesen? In der Zeit wird gerade an der Ostseeküste kräftig hingelangt.

Falls es etwas still um mich wird, jetzt hast Du mich mit deinem verdammten Rüsselfieber angesteckt und ich hüte auf Anordnung meiner besten Ehefrau der Welt das Bett. :eek:Wollte nur mal eben gucken, was sich so tut ;). Die Stimmungswogen haben sich ja wieder etwas geglättet.:)

Dann mal gute Besserung.

Ja, die Sommerferien müssen es sein. Ich bin mittlerweile bereits 15 Kilometer von Warnemünde entfernt, jedoch auch nicht mit wirklichem Erfolg!
Lass Dich gut pflegen. Männer sind da ja immer ein bisschen sensibel...
 
AW: Bin auch ganz neu

Dann mal gute Besserung.
Lass Dich gut pflegen. Männer sind da ja immer ein bisschen sensibel...

Frauen können ja sowas von grausam sein. Obwohl ich nun wirklich vor Schiefen kaum noch geradeaus gucken konnte, weigerte sich doch meine Frau, mir mal als sozusagen letzten Dienst das Kopfkissen ein wenig aufzuschütteln.:( Kannst Du das verstehen:confused:

Und, ist die Ferienplanung weiter vorangeschritten?
 
Zurück
Oben Unten