W
walsee63
Walsee63 meldet sich ordnungsgemäß zum Dienstantritt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie auffem Sonntag??? gehts noch???Walsee63 meldet sich ordnungsgemäß zum Dienstantritt.![]()
Wie auffem Sonntag??? gehts noch???
bin heute wieder mal ne RTF bei uns im Flachland gefahren, wat ne Bolzerei 115 km Schnitt über 34, dann doch lieber langsam durch die Berge![]()
Ein 34 ziger Schnitt ist schon recht OrdentlichWie auffem Sonntag??? gehts noch???
bin heute wieder mal ne RTF bei uns im Flachland gefahren, wat ne Bolzerei 115 km Schnitt über 34, dann doch lieber langsam durch die Berge![]()
Von welchem Kühlschrank redest du, du meinst doch wohl nicht die Auto Akkukühlbox, oder???Ach, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Kühlschrank kaputt ist???![]()
Wie willst Du denn Deinen 25 l Tagesbedarfkübel in einem Kühlschrank unterbringen?? Die Strohhalme stören doch!!Neee, die Kühltasche von Penny.....
FALLS es irgendwann mal einen Kühlschrank geben sollt, wird dort mein Sangria gekühlt und sonst kommt mir da nix rein.![]()
Du hast ja Hoffnungen!!!Ein 34 ziger Schnitt ist schon recht Ordentlich![]()
Wir waren Gestern auch Unterwegs mit 11 Mann 118 km , aber nur einen 30ziger Schnitt .
Habe ja Morgenfrüh wieder Frühschicht, da bin ich mal gespannt ob Danny für die Produktionsmannschaft eine große lage Eis im Kühlschrank gelegt hat., ich lasse mich mal überraschen.
Wie heißt das??? Sir heißt das!!!Walsee63 meldet sich ordnungsgemäß zum Dienstantritt.![]()
Sir's bitte schön, soviel Zeit muss sein..Wie heißt das??? Sir heißt das!!!
Sir´s und Madame!!! Jetzt ist´s korrekt!!!Sir's bitte schön, soviel Zeit muss sein..
Wie willst Du denn Deinen 25 l Tagesbedarfkübel in einem Kühlschrank unterbringen?? Die Strohhalme stören doch!!
Sir´s und Madame!!! Jetzt ist´s korrekt!!!
So sind se die Mitarbeiter, Sonntag anmelden und Montag? Fehlanzeige![]()
Walsee, unsere Rettung.
Walsee macht das schon, der reißt es wieder raus, badet aus, glättet die Wogen, organisiert, sortiert, besänftigt, beschwichtigt......................und das alles für das Wohl der Firma.
Wir gut, dass Du wieder da bist.
Nee, haste nich!! Soester Ehepaar??? Kommunikativ??? Glaub ich Dir sofort!! Quatschen können die da im Sauerländischen!!!hab ich eigentlich schon erzählt, das wir in unserem Hotel in den Dolomiten auf ein Soester Ehepaar gestoßen sind,
die waren ganz nett, vor allem sehr komunikativ.