Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ging mehr so in die Richtung "Endlich schafft wieder jemand das Grobe weg!"...du meinst also
WALSEE, der Mann für alle Fälle....immer froh und heiter, Walsee hilft schon weiter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mehr so in die Richtung "Endlich schafft wieder jemand das Grobe weg!"...du meinst also
WALSEE, der Mann für alle Fälle....immer froh und heiter, Walsee hilft schon weiter
Gesittet!!! Wie willste denn das hinkriegen??Die Strohhalme werden wie immer in dem Eimer aufbewahrt, aus dem ich standesgemäß, gesittet den eisgekühlten Sangria trinke.![]()
Mit gesittet, war eigentlich "bekleidet" gemeint.Gesittet!!! Wie willste denn das hinkriegen??
...dann ist mit ungestiitet - FKK gemeint, oder wat oder wieMit gesittet, war eigentlich "bekleidet" gemeint.![]()
...Sangria trinken und gesittetDie Strohhalme werden wie immer in dem Eimer aufbewahrt, aus dem ich standesgemäß, gesittet den eisgekühlten Sangria trinke.![]()
Nöö, nur mit Strohhalm und "oben ohne" ist moralisch bedenklich, jedenfalls ausserhalb von Malle, Balneario Nr. 6...Sangria trinken und gesittetist doch schon ein Widerspruch ansich
....wat ? diese Melonenplürre mit ganzen Früchten gibt es auch woannersNöö, nur mit Strohhalm und "oben ohne" ist moralisch bedenklich, jedenfalls ausserhalb von Malle, Balneario Nr. 6
Klar, in Soest....wat ? diese Melonenplürre mit ganzen Früchten gibt es auch woanners![]()
Na gut, dann halt: "Bekleidet, wie willste denn das hinkriegen?"Mit gesittet, war eigentlich "bekleidet" gemeint.![]()
Was ist jetzt gleich "getittet"?...dann ist mit ungestiitet - FKK gemeint, oder wat oder wie
In Soest sind alle Laster unbekannt!! (Also nicht LKWs, sondern die moralischen)!Nöö, nur mit Strohhalm und "oben ohne" ist moralisch bedenklich, jedenfalls ausserhalb von Malle, Balneario Nr. 6
....wat ? diese Melonenplürre mit ganzen Früchten gibt es auch woanners![]()
In Soest gibts nichts was es nicht gibt!!!Klar, in Soest![]()
...sollte - ungesittet - heißen, bei dem Thema werde ich immer gleich nervösWas ist jetzt gleich "getittet"?
...und was es in Soest nicht gibt, braucht eh kein MenschIn Soest gibts nichts was es nicht gibt!!!
Auha, Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis!!...und was es in Soest nicht gibt, braucht eh kein Mensch![]()
War Frieda nicht Dein zweiter Vorname??Nett sind wir alle, ausnahmslos. Aber ich bin ja nicht so redselig, eher ruhig und besonnen. Friedfertig.....
War Frieda nicht Dein zweiter Vorname??
Danuta ist doch die weibliche Form von Hanuta, einer Unterart der Nutella-Mafia!! Und da hast Du Anteile dran??? Donnerwetter!!!Frieda, eh Friede sei mit Dir.
Das Amt nannte mich allerdings kürzlich unveschämterweise "Danuta". Der Mann hatte Spaß, dass kannst Du mir glauben.![]()