• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Aah so?:confused: ist dass der offizielle Rausschmiss ausse Firma, wolle Frau Chefin jetzt alles selber machen, gut gut, ich halte das immer so, wenn man(frau) mich nicht mehr mag, ich adieu dann sag.:D

....und ich fand ihn irgendwo, auf dem Sofa Halle zwo.....

Neee, echt wahr, was wäre die Welt ohne Männer? Wen soll ich denn ärgern? Außerdem krieg ich doch unseren Meister für 55 Cent gar nicht verschickt. Sondermaße!:duck:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

@ 88er,
das ist alles seht schön, aber du musst ein eigenes Thema erstellen, hier biste in Dannys unendlicher Geschichte geraten und wenn du Pech hast landest du auf dem Mond, wie das hier gerade einigen ergehen soll,
also eigenes Thema erstellen damit dich alle lesen können, ansonsten Willkommen im Forum und viel Spaß
sagt Walsee63

Aah so?:confused: ist dass der offizielle Rausschmiss ausse Firma, wolle Frau Chefin jetzt alles selber machen, gut gut, ich halte das immer so, wenn man(frau) mich nicht mehr mag, ich adieu dann sag.:D

....und ich fand ihn irgendwo, auf dem Sofa Halle zwo.....

Neee, echt wahr, was wäre die Welt ohne Männer? Wen soll ich denn ärgern? Außerdem krieg ich doch unseren Meister für 55 Cent gar nicht verschickt. Sondermaße!:duck:

Was könnt ihr aber auch dichten. Ihr seid ja schon richtig große Poeten. Reim Dich und ich fress dich. Ich kannte mal ´n Klempner, der konnte das auch fast genauso gut; tropfte kaum, die Leitung!!!:cool:

Mich wirst Du nicht für 55 Cent los. 1,40 Euro müssen es schon sein. Der Mann im Mond sollte ja nicht wegen Nachportoforderungen verärgert werden. Käme sonst zu intergallaktischen Verwicklungen.:cool:

Was könnt ihr aber auch dichten. Ihr seid ja schon richtig große Poeten. Reim Dich und ich fress dich. Ich kannte mal ´n Klempner, der konnte das auch fast genauso gut; tropfte kaum, die Leitung!!!:cool:

...ha das ist noch garnix:D jetzt kommen meine

Immer froh und heiter, Walsee hilft schon weiter:daumen:
Nicht verzagen, Walsee fragen:daumen:
Immer heiter, immer forsch - so gehört's sich für alten Porsch:lol::daumen:

Der Mann hat sich doch wohl nicht wirklich verdrückt! Und wer macht dann die Arbeit? Wer hamstert die Punkte? Wer schließt am Abend die Tür ab? Wer knipst das Licht aus? Wer kocht Cappuchino? Wer flirtet mit Danny? Wer reicht die Sammelbüchse für den VfL rum?

Komm zurück!!!!:)

....und ist er auch etwas morsch, der alte Porsch, wen stört´s?
Piep, piep, piep, wir haben ihn alle lieb.:)

Sehr originell, ich weiß.:D

...glaubste das er zum Mond unterwegs ist :confused:
Da die Wölfe an der Weser baden gegangen sind,
spielt MQ im neuen Film " Der mit den Wölfen schwimmt "
bringt nebenbei WP Punkte

Zum Mond mit dem Rad??? Dann kommen wir unter die Top 100!!!

Durch die Weser bei dem Wetter??

Das ist schon ein Filou - der MQ. (Auch´n Reim)

Boah, keine Panik,

auf der Titanik, wo doch alle grad beim Reimen sind, aber das Beste ist immer noch das "Weihnachtsgedicht bei den Hoppenstedt's" ,

"Zicke, Zacke Hühnerkacke", das ist genau das was die grünweißen Spaßmacher derzeit zusammen, soll ich wirklich spielen schreiben.
da hilft auch kein Sammeln, die hätte man gleich getrost in der Weser versenken sollen. So nun genug geärgert. Auch die Bienchen chauffieren ja die bayrischen Unsympathen zur Herbstmeisterschaft, das ist fast genauso schlimm, nur unsere Skihupfdolen haben voll zugeschlagen, wahrscheinlich ham se denen wieder mit Essensentzug gedroht.
So das soll's aber jetzt gewesen sein, Munterbleiben.

Noch´n Gedicht:

Die Firma

Meistens sind sie zu viert,
nie wird sich blamiert,
der Lutscher aus Basche,
ist die größte ... (Leuchte)
Danny aus Soest ist oft nicht ganz bei ... (der Büroarbeit zugegen),
der Walsee vom Schweriner See,
hat oft einen im .... (Schrank versteckt),
nur MQ aus der Burg vom Wolf,
fährt VW

Nie sitzen sie zusammen am Tisch, und sie sind auch sonst nicht ganz ....
(bei der Sache).

Jetzt seid Ihr platt ob meiner Dichtkunst!!! Gebt´s zu!!:cool:

Wer bist denn du!!!!????Uuuuuuuuuppppppsssss salla.

...Hajo, alles was was taugt:) und garnix taugt:mad: trifft sich hier.
Hauptsache, sie mögen Kaffee in allen Dareichungsformen.:daumen:

Arbeiten und Radfahren kommt in zweiter Linie, wenn überhaupt...
ich weiß einer schreibt morgen - Arbeit:confused:, Walsee hör auf mit Fremdwörter rum zu schmeißen:rolleyes:

...Hajo, alles was was taugt:) und garnix taugt:mad: trifft sich hier.
Hauptsache, sie mögen Kaffee in allen Dareichungsformen.:daumen:

Arbeiten und Radfahren kommt in zweiter Linie, wenn überhaupt...
ich weiß einer schreibt morgen - Arbeit:confused:, Walsee hör auf mit Fremdwörter rum zu schmeißen:rolleyes:

Hallo Manfred
Natürlich hast du recht:D, das Wetter ist was für viel Kaffeetrinker:daumen:. Ich trinke ihn immer schwarz mit etwas Zucker. Es sieht nach sehr viel Regen hier aus:mad:, ob es im diesem Jahr noch besser wird bezweifele ich stark.
Habe mich nun auch für ein Fitnissstudio entschieden um ab und zu nochmal meine Beine kreisen zulassen.
Wünsche Euch allen, Danny und Co. eine gute Arbeiteswoche. Auf das was produktives dabei herauskommt :).

Noch´n Gedicht:

Die Firma

Meistens sind sie zu viert,
nie wird sich blamiert,
der Lutscher aus Basche,
ist die größte ... (Leuchte)
Danny aus Soest ist oft nicht ganz bei ... (der Büroarbeit zugegen),
der Walsee vom Schweriner See,
hat oft einen im .... (Schrank versteckt),
nur MQ aus der Burg vom Wolf,
fährt VW

Nie sitzen sie zusammen am Tisch, und sie sind auch sonst nicht ganz ....
(bei der Sache).

Jetzt seid Ihr platt ob meiner Dichtkunst!!! Gebt´s zu!!:cool:

Waaaahnsinn!!!

8986939fhk.gif
Ein Poet unter uns. Und ich dachte, es wäre der Schornstein der qualmte. Dabei war es der meisterliche Kopf, der so rauchte.

Zurück