• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Wieso lässt sich da was nicht öffnen, aber den E.T. kannste schon noch sehen, oder nicht???

Geselligkeitstrieb? Der Mann starrt schließlich auch keine Enten an! Und glaub man ja nicht, dass dem mehr Aufmerksamkeit gebührt, als dem Hund. :D

War mir gar nicht bewusst, dass Du so vernachlässigt bist. Hättest Du doch einfach unseren Kummerkasten benutzt. Da wirst Du ganz bestimmt geholfen, das weißt Du doch.

Wenn Ruby nicht zickig ist, kann sie die deutsche Sprache gut verstehen. Ist sie bockig, hört sie gar nichts.

E:T: kann ich sehen!:confused:

Ach, das ich so arg vernachlässigt bin, mache ich als ganzer Mann still mit mir allein aus. Da will ich doch niemanden mit behelligen. Insbesondere weiß ich doch, was Du alles um die Öhren hast. Bären, Jahresschulzeugnisse, griechische Anleitungen über Hundefutterverabreichungen, Urlaubsvorbereitungen, Kaffeeschlüferei etc. etc. Da will ich nun wirklich nicht mit meinen Wehwechen dazwischen platzen. Laß nur, ich schaff das schon allein.:crying: Mußte ja mein Leben lang alles allein schaffen. Geholfen hat mir ja nie jemand:heul:

Wann ist denn Ruby nicht zickig?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Nachdem wir mit vierbeinigen Tieren versorgt sind, werde ich mich mal drum kümmern, in wieweit wir Seetang für die Hundeleinen Produktion verwenden können. Läuft als geheime Mission:confused:, ist getarnt als Urlaub auf Norderney. Melde mich
:cool: informäschen, to Wattwurm, informäschen:cool:
Danny, trink ne Sangria mit, lass dich nicht verwirren von wegen
blond-südländisch-stimmt da was nicht:confused:,
wir halten zusammen:aetsch:
Der Meister denkt, nur wer Fanta trinkt ist von hier:D

Is wat:confused:, Danny. Sprich mit mir:eek:

Alles gut, muss wieder so viel knechten im Moment. Brauch ich Dir ja nichts von zu erzählen, wie das ist in Urlaubszeiten.

Für Deine diversen Gebrechen habe ich doch selbstverständlich ein offenes Ohr. Ich dachte halt immer, Du bist fit wie ein Turnschuh. Wenn ich geahnt hätte, dass auch an Dir die Alters-Wehwehchen nicht spurlos vorbeigehen, wäre ich doch längst zur Stelle gewesen.
:eek:Ich bin bestürzt, dass ich meinen wertvollsten Mitarbeiter derart vernachlässigt habe.

Scheck kommt! :)

Wann Ruby nicht zickig ist?
Gegenfrage: Sind Frauen überhaupt irgendwann, irgendwie nicht zickig :confused:
Ein Gutschein für einen IKEA-Besuch, eine Einladung zum shoppen oder sonstige kostengünstige Überraschungen können schon ein Weilchen gnädig stimmen, aber ansonsten ist halt Zickenalarm angesagt.

Ruby öffnet mittlerweile sämtliche Türen selbständig, so dass diverse Klinkenumbaumaßnahmen stattgefunden haben. :D
Der Mann ist permanent im Einsatz. :D

Nachdem wir mit vierbeinigen Tieren versorgt sind, werde ich mich mal drum kümmern, in wieweit wir Seetang für die Hundeleinen Produktion verwenden können. Läuft als geheime Mission:confused:, ist getarnt als Urlaub auf Norderney. Melde mich
:cool: informäschen, to Wattwurm, informäschen:cool:
Danny, trink ne Sangria mit, lass dich nicht verwirren von wegen
blond-südländisch-stimmt da was nicht:confused:,
wir halten zusammen:aetsch:
Der Meister denkt, nur wer Fanta trinkt ist von hier:D

Ah, Norderney aus beruflichen Gründen. Puh, ich dachte schon, Du hättest hier in dem Laden auch schon jeglichen Anstand verloren.

Ich war übrigens nicht immer blond. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch so frech. :D
:eek:Ich glaub, der Meister hat da mal irgendwas von Hexen & Scheiterhaufen erzählt. Sach bloß nix.

LG vom unechten blonden Gift.

:eek:Ich bin bestürzt, dass ich meinen wertvollsten Mitarbeiter derart vernachlässigt habe.

Scheck kommt! :)

Wann Ruby nicht zickig ist?
Gegenfrage: Sind Frauen überhaupt irgendwann, irgendwie nicht zickig :confused:
Ein Gutschein für einen IKEA-Besuch, eine Einladung zum shoppen oder sonstige kostengünstige Überraschungen können schon ein Weilchen gnädig stimmen, aber ansonsten ist halt Zickenalarm angesagt.

:D

Wie kommt das eigentlich, daß sich bei mir immer mehr das Gefühl einschleicht, daß Du durch und durch materiell eingestellt bist. Kein bischen Mitleid, weiblicher Trost oder gar mitfühlende Fürsorge. Nur schnöder Mammon.:eek:

Was will denn Ruby mit ´nem IKEA-Gutschein?:confused: Küchenlampen kaufen?:confused: Gefallen sie ihr auch nicht?:confused:

Wie, was, warum fehlt er Dir? Wo issa denn hin? Urlaub? Beantragt?

Du hörst doch sonst die Flöhe husten!Wohl mal kurz nicht aufgepaßt.

:D
:eek:Ich glaub, der Meister hat da mal irgendwas von Hexen & Scheiterhaufen erzählt. Sach bloß nix.

LG vom unechten blonden Gift.

Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam. Auch ich war nicht immer grau.:eek:

Hexen werden heute nicht mehr verbrannt. Die kommen zum Film.:D

Wie soll ich denn bloß materiell eingestellt sein? Mir bleibt nichts übrig vom sauer verdienten Geld.
Unser Geheimagent streunt auch schon recht lang auf Norderney rum, ohne Lebenszeichen.

Tja, was soll Ruby mit dem IKEA-Gutschein? Ich hätt ja gesagt, sie kann sich ein Hundekörbchen kaufen, aber sie nächtigt, kaum liegen wir in der Falle, auf meinem Stammsofa! Darf die dat???
Außerdem könnte sie sich ein paar schwedische Schokokekse kaufen, braucht sie wenigstens nicht mehr meine Schogetten zu klauen, alte Ziege, die!!!

Der Küchenlampen-Beitrag war übrigens der erste den ich seinerzeit von Dir las. Musste ich doch so lachen, wegen neu, und vor drei Monaten gekauft. Der Mann hält es regelmäßig ähnlich mit Anbring- und Aufbauarbeiten. :(

Wie soll ich denn bloß materiell eingestellt sein? Mir bleibt nichts übrig vom sauer verdienten Geld.
Unser Geheimagent streunt auch schon recht lang auf Norderney rum, ohne Lebenszeichen.

Tja, was soll Ruby mit dem IKEA-Gutschein? Ich hätt ja gesagt, sie kann sich ein Hundekörbchen kaufen, aber sie nächtigt, kaum liegen wir in der Falle, auf meinem Stammsofa! Darf die dat???
Außerdem könnte sie sich ein paar schwedische Schokokekse kaufen, braucht sie wenigstens nicht mehr meine Schogetten zu klauen, alte Ziege, die!!!

Der Küchenlampen-Beitrag war übrigens der erste den ich seinerzeit von Dir las. Musste ich doch so lachen, wegen neu, und vor drei Monaten gekauft. Der Mann hält es regelmäßig ähnlich mit Anbring- und Aufbauarbeiten. :(

Angefangen hat unsere kleine Techtelei für mich mit irgendeiner Susi oder Püppi oder so:confused:, die Dich für Ihren Vater hielt.:D
So nahm denn das Schicksal seinen Lauf. Heute sind wir beide Inhaber eines kleinen aber feinen florierenden Weltunternehmens und immer noch glücklich verbandelt. Hach, das Leben ist so aufregend, nicht wahr.;)

Heute sind wir beide?? Inhaber eines kleinen aber feinen florierenden Weltunternehmens und immer noch glücklich verbandelt. Hach, das Leben ist so aufregend, nicht wahr.;)
und MQ und Ich, he aufwachen:D:eek::cool:
melde mich dann auch wieder an.
Urlaub ???? wenn man in einer Firma mit Leib und Seele integriert ist, heißt es nur für Außenstehende -Walsee63 ist in Urlaub- ihr wißt genau, was ich gemacht habe. Hier mein Bericht.
Hab für das -florierende Weltunternehmen- einige Recherchen anstellen können. Habe mich in das Versuchslabor für Dauer-Belastungstest unsere Rollatoren einschleichen können und aufschlußreiche Fotos gemacht. Es ist zu überdenken ob wir die Plattform VR3 etwas verbreitern sollten und gegebenenfalls die Lenkrohrsteilstützen mit Muffen versehen sollten, bevor Mitbewerber auf die Idee kommen.
Wattwürmer gabs keine die waren alle eingefroren, bleibt also unser animalische Bestand bei den Vierbeinern

Anhänge

• Rollator-Dauertest.jpg
    Rollator-Dauertest.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 113
  • Abend-Stimmung.jpg
    Abend-Stimmung.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 98

Urlaub ???? wenn man in einer Firma mit Leib und Seele integriert ist, heißt es nur für Außenstehende -Walsee63 ist in Urlaub- ihr wißt genau, was ich gemacht habe. Hier mein Bericht.
Hab für das -florierende Weltunternehmen- einige Recherchen anstellen können. Habe mich in das Versuchslabor für Dauer-Belastungstest unsere Rollatoren einschleichen können und aufschlußreiche Fotos gemacht. Es ist zu überdenken ob wir die Plattform VR3 etwas verbreitern sollten und gegebenenfalls die Lenkrohrsteilstützen mit Muffen versehen sollten, bevor Mitbewerber auf die Idee kommen.
Wattwürmer gabs keine die waren alle eingefroren, bleibt also unser animalische Bestand bei den Vierbeinern

Mönsch, mein Freund!!! Nie könnte ich Dich vergessen.;) Aber Du weißt doch selber wie das ist, wenn man Frauen ein wenig Honig um den (hoffentlich nicht vorhandenen) Bart schmieren muß und Süßholz raspelt. Dann greift man schon mal zu dem einen oder auch anderen rethorisch geschickten Schachzug!:cool:

Das mit der Verbreiterung der VR3 könnte sich als der Durchbruch erweisen. Wenn wir gleichzeitig die Clinche an den Verstrebungen etwas niedriger justieren und den Quarterback am Ende der Flansche einlassen, wird das bestimmt ´ne große Sache.

Mal sehen, was die Chefkonstrukteurin dazu sagt.:confused: Eigentlich kann Sie nur zustimmen.:cool:

Ich habe den Eindruck, ihr habt hier eine zweiten Thread für uns aufgemacht! Ich grüße euch jedenfalls mal an dieser Stelle, obwohl ich mir nicht alles durchlese.

Angefangen hat unsere kleine Techtelei für mich mit irgendeiner Susi oder Püppi oder so:confused:, die Dich für Ihren Vater hielt.:D
So nahm denn das Schicksal seinen Lauf. Heute sind wir beide Inhaber eines kleinen aber feinen florierenden Weltunternehmens und immer noch glücklich verbandelt. Hach, das Leben ist so aufregend, nicht wahr.;)

Ja genau, nachdem ich schrieb, ich müsse meine komatöse Tochter wecken, um 12.00 Uhr mittags. :D

Wie daraus eine solch grandiose Geschäftsidee entstehen konnte? Man weiß es nicht.
Langweilig wird es sicherlich nicht bei uns. :)

Typisch Meister, denkt, aus den Augen, aus dem Sinn! Meint gleich, alle legen sich wie er auf die faule Haut.
:eek: Du hast Dir Zutritt in das Labor verschafft? Wenn die Dich erwischt hätten, nicht auszudenken. Hast Du aber eine Gefahrenzulage verdient. Astreine Aufnahmen, Respekt!!!
Haben wir einen versierten Ingenieur an der Hand?
Wieso waren die Wattwürmer eingeforen, war es so kalt auf Norderney?

Langweilig wird es sicherlich nicht bei uns. :)

nein nie:D...und ich bin bekannt für organisiertes Chaos:confused:....obwohl ich einige Lenze auf dem Rücken habe, ich vernünftig??? meine Frau hast aufgegeben:aetsch::floet::idee::feier:

Kalt 13 Grad und windig Windstärke 8 ungemütlich.
die konnten mich nicht erwischen hatte doch meine Tarnkappe auf unerkannt, ungesehen alles erforscht kann hier auch nicht alles schreiben, Bericht wird dem Entwicklungs Ing zugeleitet- verschlüsselt code-
Astreine Aufnahmen :cool:- jahrelang in der ersten Reihe -top Sikret:dope:oder so ähnlich:rolleyes:

Mönsch, mein Freund!!! Nie könnte ich Dich vergessen.;) Aber Du weißt doch selber wie das ist, wenn man Frauen ein wenig Honig um den (hoffentlich nicht vorhandenen) Bart schmieren muß und Süßholz raspelt. Dann greift man schon mal zu dem einen oder auch anderen rethorisch geschickten Schachzug!:cool:

Das mit der Verbreiterung der VR3 könnte sich als der Durchbruch erweisen. Wenn wir gleichzeitig die Clinche an den Verstrebungen etwas niedriger justieren und den Quarterback am Ende der Flansche einlassen, wird das bestimmt ´ne große Sache.

Mal sehen, was die Chefkonstrukteurin dazu sagt.:confused: Eigentlich kann Sie nur zustimmen.:cool:

Ja, ja, schleim ruhig wieder rum. Bin ich ja gewohnt. Süßholz raspeln. Meinste ich merk nicht, dass da wieder was im Busch ist? :mad:

Umbauten, Erweiterungen, Planung, Projektierung, Montage, Konstruktion, Modifizierung..... Ich sag Euch was. Unsere Rollatoren benötigen Kufen, damit die Herrschaften Ausflüge zu Wasser unternehmen können. Sonst noch was?

Ich habe den Eindruck, ihr habt hier eine zweiten Thread für uns aufgemacht! Ich grüße euch jedenfalls mal an dieser Stelle, obwohl ich mir nicht alles durchlese.

supergrau, wir brauchen noch einen Ingenieur. Der Meister montiert regelmäßig alles kaputt!!! Freut sich immer, dass viel Schraubenzeugs übrig bleibt, wundert sich, dass nichts funktioniert. Meint, er kann alles.

Gutes Gehalt sei Dir versichert. (Vielleicht sogar gezahlt):D

LG Danny

Zurück