Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
E:T: kann ich sehen!
Ach, das ich so arg vernachlässigt bin, mache ich als ganzer Mann still mit mir allein aus. Da will ich doch niemanden mit behelligen. Insbesondere weiß ich doch, was Du alles um die Öhren hast. Bären, Jahresschulzeugnisse, griechische Anleitungen über Hundefutterverabreichungen, Urlaubsvorbereitungen, Kaffeeschlüferei etc. etc. Da will ich nun wirklich nicht mit meinen Wehwechen dazwischen platzen. Laß nur, ich schaff das schon allein.:crying: Mußte ja mein Leben lang alles allein schaffen. Geholfen hat mir ja nie jemand:heul:
Wann ist denn Ruby nicht zickig?
Wieso lässt sich da was nicht öffnen, aber den E.T. kannste schon noch sehen, oder nicht???
Geselligkeitstrieb? Der Mann starrt schließlich auch keine Enten an! Und glaub man ja nicht, dass dem mehr Aufmerksamkeit gebührt, als dem Hund.
War mir gar nicht bewusst, dass Du so vernachlässigt bist. Hättest Du doch einfach unseren Kummerkasten benutzt. Da wirst Du ganz bestimmt geholfen, das weißt Du doch.
Wenn Ruby nicht zickig ist, kann sie die deutsche Sprache gut verstehen. Ist sie bockig, hört sie gar nichts.
E:T: kann ich sehen!

Ach, das ich so arg vernachlässigt bin, mache ich als ganzer Mann still mit mir allein aus. Da will ich doch niemanden mit behelligen. Insbesondere weiß ich doch, was Du alles um die Öhren hast. Bären, Jahresschulzeugnisse, griechische Anleitungen über Hundefutterverabreichungen, Urlaubsvorbereitungen, Kaffeeschlüferei etc. etc. Da will ich nun wirklich nicht mit meinen Wehwechen dazwischen platzen. Laß nur, ich schaff das schon allein.:crying: Mußte ja mein Leben lang alles allein schaffen. Geholfen hat mir ja nie jemand:heul:
Wann ist denn Ruby nicht zickig?