• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Du hast doch verzweifelt nach einem Thema für´s Sommerloch gesucht. Hier isses.:cool:

...tanzen ist nicht mein Ding.
Ich habe zwei Hüftprothesen und wenn ich immer nur links rum tanze lösen sich die aufgeschraubten Gelenkköpfe. Also immer nur gerade Wandern, Laufen Radfahren:eek:.
Schießen nur liegend:confused:!!!

Was mußte ich lesen.Am Sonntag Suppe statt Käsekuchen?:confused: Was am Magen?:confused:

Mann Mann, 1. war es Samstag, 2. war das bei K3 Warmverpflegung,
Käsekuchen gabs hinterher ohne Fitzelchen Zitrone aber 1 Stck mit Heidelbeeren, mmmhh lecker.
Es war echt super, aber echt heiß. 217 km im 33er Schnitt, bei 31 Grad.

Mann Mann, 1. war es Samstag, 2. war das bei K3 Warmverpflegung,
Käsekuchen gabs hinterher ohne Fitzelchen Zitrone aber 1 Stck mit Heidelbeeren, mmmhh lecker.
Es war echt super, aber echt heiß. 217 km im 33er Schnitt, bei 31 Grad.

Du bist´n Tier!!!:eek: Bei 31° melden sich andere Leute krank!!! Du willst es echt wissen!!!!

Wär gern dabei gewesen

...heute meine obligatorische Mittagsrunde ca.36 km. Nach 7km Plattfuß hinten, nicht so schlimm Ersatzschlauch rein und weiter gehts.

Vor einiger Zeit, habe ich abseits einen Berg von ca.500 Meter mit 7% Steigung entdeckt, bin ich schon 4mal gefahren, also Abstecher und Berg rauf :eek:, denkste.
Ist der Asphalt so rauh:confused:, trete durch Fredi noch 30m. Und dann Plattfuß hinten.:eek:. Da ich immer nur einen Ersatzschlauch mit nehme, kein ADAC in der Nähe, was blieb den ersten flicken und....und dann so weiter.
Cappucino, mit hell schwarzen Fingern:cool:lecker sieht unheimlich wichtig aus;)

Cappucino, mit hell schwarzen Fingern:cool:lecker sieht unheimlich wichtig aus;)

Deshalb habe ich auch seit frühester Jugend immer einen ölverschmierten Lappen bei mir. Bei Gelegenheit immer mal kurz zwischen den Handflächen reiben. Dreckfinger machen schwer Eindruck auf Frauen!:cool:

Das ist ja nun wirklich gar nicht so schwer!!:cool:

Men-Women1.jpg

Schwarze Hände, aber ungeputzte Schuhe. Das sind mir die Richtigen.:D

Habe ich Euch schon erzählt, dass wir im August wieder die Ostsee unsicher machen?

Meister, richte die Mühle her. Diesmal soll der rote Teppich bis zur Autobahn reichen.:rolleyes:

Schwarze Hände, aber ungeputzte Schuhe. Das sind mir die Richtigen.:D

Habe ich Euch schon erzählt, dass wir im August wieder die Ostsee unsicher machen?

Meister, richte die Mühle her. Diesmal soll der rote Teppich bis zur Autobahn reichen.:rolleyes:

Bis August haben wir den Teppich fertig. Unterwasser-handgeklöppelt!! Aus 100% Recyclingmaterial. In mühevollster Kleinarbeit haben MQ, Walsee und auch ich nach Feierabend all unsere alten Trikots aufgerippelt, mit unserem Herzblut getränkt und zu riesigen Knäuls "geknäult"! Ab sofort werden wir uns bis August jeden Sonntag vormittag nach dem Frühschoppen treffen und an dem "Teppich der Ehrfurcht" weben!:cool:

Tja, das hättest Du jetzt nicht vermutet, stimmts!!!:D

Bis August haben wir den Teppich fertig. Unterwasser-handgeklöppelt!! Aus 100% Recyclingmaterial. In mühevollster Kleinarbeit haben MQ, Walsee und auch ich nach Feierabend all unsere alten Trikots aufgerippelt, mit unserem Herzblut getränkt und zu riesigen Knäuls "geknäult"! Ab sofort werden wir uns bis August jeden Sonntag vormittag nach dem Frühschoppen treffen und an dem "Teppich der Ehrfurcht" weben!:cool:

Tja, das hättest Du jetzt nicht vermutet, stimmts!!!:D

Welches Jahr denn:confused:, dieses Jahr bin ich ausgebucht:rolleyes:

Ich will aber roooohoooot!!!:aufreg:

Und die Mühle soll auch sauber sein. In jedem Fensterlein will ich mich spiegeln können.
Ach, bitte auch die Treppe reparieren. Letztes Jahr musste ich EINE LEITER hochklettern. :eek: Bin mit dem Ding hinten rüber gekippt. Zum Glück bin ich weich gefallen, der Meister hat den Fall gut abgedämpft.:D

Ich will aber roooohoooot!!!:aufreg:

Und die Mühle soll auch sauber sein. In jedem Fensterlein will ich mich spiegeln können.
Ach, bitte auch die Treppe reparieren. Letztes Jahr musste ich EINE LEITER hochklettern. :eek: Bin mit dem Ding hinten rüber gekippt. Zum Glück bin ich weich gefallen, der Meister hat den Fall gut abgedämpft.:D

...einiges kann ja als Reparatur abgebucht werden, aber die Treppe sollte der Neuanfang für ein Zukunftsträchtiges Haus sein, also wenn neue Treppe dann eine Rolltreppe.

Ist der Meister beim Unterwasserklöppeln abgesoffen? :confused:
Vielleicht hätte er doch lieber einen Schnorchel mitnehmen sollen.
Ich hab ihm gleich gesagt, dass das mit den Malle- Strohhalmen nicht funzt.:eek:

Ist der Meister beim Unterwasserklöppeln abgesoffen? :confused:
Vielleicht hätte er doch lieber einen Schnorchel mitnehmen sollen.
Ich hab ihm gleich gesagt, dass das mit den Malle- Strohhalmen nicht funzt.:eek:

...das sollte doch erst am Sonntag nach dem Kirchgang erfolgen:lol:
er weiß ja immer alles besser:D
Malle Strohhalme??? meinste der hat den Capu mit Strohhalm geschlürft :confused:

Jungens und Mädel,

der Meister hat Rücken. Seit ein paar Tagen sitze ich wieder aushilfsweise auf dem Bock und gestern gab´s ´ne größere Lieferung Beton in Säcke anzuliefern und in Keller zu tragen. Der "alte Sack" (ich) wollte sich keine Blöße geben und hat knapp `ne Tonne auf seinen breiten Schultern geschleppt.

Wenn jetzt der Spruch kommt "selber Schuld", dann werde ich giftig!!

Tröstende Worte werden gern entgegen genommen.

Zurück