• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Trikot vom tollen Körper reiß,jubendl Arme hochstrecken,vor Freude rumhüpfen:rolleyes::eek:!
ERSTER!:D:p
... Screenshot_20190406-205145(1).jpg...
 
Hallo.

Hab 'nen Hexenschuss. Gestern Mittag noch mit den Rennrad gefahren und da merkte ich schon was. Heute Morgen kam ich kaum aus'm Bett. Den ganzen Tag Rückenschmerzen, kann mich kaum bewegen. So ein Mist.:mad::(
 
Hallo.

Von meiner Freundin Ibuprofen 600mg bekommen und die helfen ganz gut. Gleich muss ich noch zusammen mit meinem Mann das Wohnzimmer leer räumen wegen der neuen Möbel.
Bin mal gespannt was der Rücken dann sagt.:confused:
 
Hilft aber gut über die ersten Meter, wenn man etwas auf dem Zettel hat.
Auch etwas gegen die aktuelle Schonhaltung, die dann der Gesundung auch nicht soo dient.

Ich nehme bei so was Diclofenac (mit einem Magenpäparat -z.B. Pantoprazol, da mein Magen etwas empfindlich ist)

Das Beste wäre ein guter Physiotherapeut...
 
Pantoprazol ist der letzte Mist, man sollte Schmerztabletten immer gemeinsam mit Nahrung zu sich nehmen, auch nur wenn nötig.
Pantoprazol hemmt die Magensäureproduktion, was wiederum dafür sorgt, das nach dem Absetzen des Mittels noch mehr Säure im Magen produziert wird, was wiederum zu Schleimhautentzündungen fördert und schon ist die Spirale für Gastritis und Co. in Gang gesetzt.
 
Pantoprazol ist der letzte Mist, man sollte Schmerztabletten immer gemeinsam mit Nahrung zu sich nehmen, auch nur wenn nötig.
Pantoprazol hemmt die Magensäureproduktion, was wiederum dafür sorgt, das nach dem Absetzen des Mittels noch mehr Säure im Magen produziert wird, was wiederum zu Schleimhautentzündungen fördert und schon ist die Spirale für Gastritis und Co. in Gang gesetzt.

Danke, Lothar

vertraue aber da den Aussagen meines Kumpels / Tennismannschaftkollegen / Mitradlers / Hausarzt - speziell da ich möglichst
wenig Pillen schlucke....
 
Zurück
Oben Unten