• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

.und die Schneehasen hab ich als Zugabe, aufgenommenen am 1.4.18 Burgsee Schwerin
IMG-20180401-WA0011.jpg
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
.und die Schneehasen hab ich als Zugabe, aufgenommenen am 1.4.18 Burgsee Schwerin
Anhang anzeigen 659268
Du willst uns zwar keinen Bären aufbinden, aber scheinbar nen Hasen! Als nächstes wirst Du wahrscheinlich erzählen, daß Du an dem Wochenende auf Lummerland warst! Glaubt Dir keiner!:D
 
:oops:Hi Sweety,

Ich dachte Du hast Rücken....:confused:
Schön, dass es Dir besser geht. Ich hab seit fast einer Woche Männer-Grippe mimihmi...

Gruß Didi
 
:oops:Hi Sweety,

Ich dachte Du hast Rücken....:confused:
Schön, dass es Dir besser geht. Ich hab seit fast einer Woche Männer-Grippe mimihmi...

Gruß Didi

Hab ich auch darum kann ich auch nicht Rennrad fahren die gestreckte Haltung ist momentan Gift für meinen Rücken. Laufen bereitet keine Probleme.
 
Stimmt! Und als Krönung dieses Luxuslebens geh ich jeden Morgen um 5 Uhr aus dem Haus und trotte zum Dienst:(
...da hat mir vor ca 15 Jahren mal ein Kunde gesagt, als ich erwähnte das er mein letzter Kunde sei und ich nun Feierabend hätte,Sonntagabend ca.19.30, in meinem Alter solle ich froh sein überhaupt noch Arbeit zu haben....
 
Zurück
Oben Unten