• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tja. Was soll ich sagen. Bin in der 62Min ins Bett und dann fangen die an richtig zu spielen. Mist! Die hätten ja auch mal arbeitnehmerfreundlicher agieren können. :p
...in der 62 Min bist du ins Bett gegangen ? ich geh cirka 22-22.30 Uhr ins Bett, auf Minuten hab ich da noch nie geachtet...62 ist ja auch wieder ne Stunde später...:rolleyes:
 
Mit Dir?:eek::cool:

Ging mir ebenso,wenn man sich nach der Arbeit, gleich ablegte hatte man garnichts vom Tag!
Wenn ich Spätdienst habe, gehe ich oft zwischen 2 und 3 Uhr ins Bett, weil ich kein Bock habe, sofort zu schlafen. Muss auch auf Dauer nicht sein.
Vom Tag hat man auch nichts, wenn man nur wachbleibt und nix rechtes anzufangen weiß! Der Rest der sozialen Kontakte hat sich bereits abgelegt! Bügeln? Nunja?
 
Quiz hat doch immer Kunjunktur, ob mit Niveau "EWG" mit Hans-Joachim Kulenkampff (der hier aus meiner Ecke stammte) oder ohne "Sende A für richtige Antwort oder B für Blumenkohl".

Von welchem Interpreten wurde denn die Zeile zum Besten gegeben?
Der gute Mann ist leider recht jung schon von dieser Welt entschwunden.
 
Quiz hat doch immer Kunjunktur, ob mit Niveau "EWG" mit Hans-Joachim Kulenkampff (der hier aus meiner Ecke stammte) oder ohne "Sende A für richtige Antwort oder B für Blumenkohl".

Von welchem Interpreten wurde denn die Zeile zum Besten gegeben?
Der gute Mann ist leider recht jung schon von dieser Welt entschwunden.
Walter von der Vogelweide?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten