• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Tach.

Werde gleich mal einen Spaziergang machen. Die Sonne scheint. Mein Mann liegt flach mit Männergrippe. Bei mir geht's jetzt mit der Erkältung nur der Husten ist noch hartnäckig.
 
....wie Herzlos,
dein Mann liegt flach, mit der schwersten Krankheit seit dem Sauriersterben, und du gehst spazieren...:rolleyes:

Ich brauche die Bewegung alleine schon gegen meine Rückenschmerzen. Allerdings waren die Wanderschuhe ein Griff ins Klo. Da tun mir die Füße dermaßen weh und mein linkes Knie ist auch nicht begeistert. Damals im Geschäft habe ich kaum was bemerkt aber jetzt war ich über eine Stunde unterwegs und meine Füße protestieren.
20190203_144150.jpg
Habe sie schon ganz locker geschnürt hilft aber alles nix.:mad::(
 
Gibt's da wirklich Indianer? Und der Präsident ist ne Ente?
Der Präsident ist ein sexy Typ mit Hammerfrisur. 24/7 zermartere ich mir den Kopf, wie ich Melania ausstechen könnte. Ob ich ihm vlt. Auf twitter schreibe, daß ich triathlon mache und jetzt ins städtische Bad zum Kraulen fahre? Das findet er bestimmt hochinteressant!
 
Zurück
Oben Unten